Die Suche ergab 52 Treffer

von Rallezoo
Mo 26. Aug 2019, 14:52
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Zweiter Haken bei Tieren, wenn man 2 davon hat
Antworten: 4
Zugriffe: 271

Re: Zweiter Haken bei Tieren, wenn man 2 davon hat

Uff, das wären dann bei meinen vielen Waldrapp über 50 Haken, lach.

Also mir würden 2 Haken auf jeden Fall reichen. Ich hoffe, der Vorschlag wird angenommen.
von Rallezoo
So 25. Aug 2019, 15:08
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Zweiter Haken bei Tieren, wenn man 2 davon hat
Antworten: 4
Zugriffe: 271

Zweiter Haken bei Tieren, wenn man 2 davon hat

Bisher erscheint ja immer ein grüner Haken, wenn man ein bestimmtes Tier schon mindestens einmal besitzt. Man ist ja bestrebt, mindestens 2 Tiere einer Art zu besitzen, um dieses auch züchten zu können. Man kann aber nicht erkennen bei einem grünen Haken, ob man nur ein Tier oder bereits zwei (oder ...
von Rallezoo
Do 8. Aug 2019, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Inhalt Sommerkalender Juli 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 3693

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Super, gefunden, danke !!
von Rallezoo
Do 8. Aug 2019, 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: Inhalt Sommerkalender Juli 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 3693

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Ich such dringend eine Liste, wo ich sehe, unter welchem Türchen der Wüstenfuchs zu finden ist.

Ich bekomme hier immer nur die Antwort: Such im Spoiler ! Wo find ich denn den Spoiler ?????
von Rallezoo
Sa 4. Mai 2019, 13:32
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Exotische Köstlichkeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1735

Re: Exotische Köstlichkeiten

Da stimme ich zu mit dem Lagerplatz, ich sehe das auch nicht ein, soviel Gold dafür auszugeben. Und dann macht das Spiel auch irgendwann keinen Spass mehr, wenn man eine gewisse Größe erreicht hat (wo man eh schon viel gold für ausgegeben hat), und ständig erscheint dann beim Ernten : " Es ist nicht...
von Rallezoo
Do 2. Mai 2019, 13:02
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Exotische Köstlichkeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1735

Re: Exotische Köstlichkeiten

Ich fände es gut, wenn man Kakaopflanzen irgendwo auf der Farm anpflanzen könnte. Vielleicht kann man das ja einrichten. Aber bitte nicht gegen Gold !!!!!!!!
von Rallezoo
Mo 29. Apr 2019, 11:15
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Exotische Köstlichkeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1735

Re: Exotische Köstlichkeiten

Na toll, ich habe nun das Gebäude "Chocolatier" und keine Kakaobohnen oder Kakao.

Wo bekomme ich denn Kakaobohnen her ?????
von Rallezoo
Sa 23. Mär 2019, 11:10
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA]: Blumenmeer/Blumenbinder
Antworten: 108
Zugriffe: 10914

Re: [THEMA]: Blumenmeer/Blumenbinder

Danke, ich war blind, lach! Hatte es weiter hinten vermutet und nicht so weit vorne auf Seite 2, da hatte ich nur überflogen....
von Rallezoo
Sa 23. Mär 2019, 10:18
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Sprechblasen-Kunden Margerite und Rosa Rose
Antworten: 2
Zugriffe: 1004

Re: Sprechblasen-Kunden Margerite und Rosa Rose

Das wünsche ich mir auch !!!!
von Rallezoo
Do 21. Mär 2019, 18:39
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA]: Blumenmeer/Blumenbinder
Antworten: 108
Zugriffe: 10914

Re: [THEMA]: Blumenmeer/Blumenbinder

Ich vermisse bei den Rosa Rosen die Anpflanzhilfe.

An die Programmierer: Könntet Ihr das noch einfügen bei der Anpflanzhilfe, dass man auch Rosa Rosen damit anpflanzen kann ?

LG