Die Suche ergab 40 Treffer

von Okaukuejo
Mi 4. Dez 2019, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 11540

Re: Adventskalender 2019

Ein neues Tier hätte es nun ja nicht zwangsläufig sein müssen. Da hätte es auch mal ein Tier aus der Antike sein können, oder eines vom Safari (Dikdik) oder vom Amazonashaus der Rote Uakari (habe ich zwar auch schon, aber was soll´s) ... aber der Nilwaran (auch wenn es ein Running Gag sein sollte, a...
von Okaukuejo
Mi 4. Dez 2019, 00:53
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 11540

Re: Adventskalender 2019

Nilwaran....
von Okaukuejo
So 10. Nov 2019, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 404
Zugriffe: 24912

Re: HomeEdition

Beim Schließen des Spiels habe ich auch oft Probleme. Das dauert lang. Seit neuestem fährt bei mir der Antiquitäten-Express nicht mehr. Er bleibt an seiner Stelle stehen und ich halte die Auskunft, dass in 0 Minuten ein neuer Express kommt. Aber es bleibt so, der alte fährt nicht weg und der ein Nac...
von Okaukuejo
Mi 30. Okt 2019, 06:46
Forum: Bugs Neue Version
Thema: Meine Fehlerliste
Antworten: 16
Zugriffe: 1181

Re: Meine Fehlerliste

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 16:48
Hallo Okaukuejo,

hab ich das richtig verstanden, dass die Fehler auftreten wenn dein Zoo schon eine Weile im Hintergrund läuft?

VG 🍕

Das meinte ich damit nicht. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich nicht immer nachvollziehen kann, zu welchem Zeitpunkt das Problem auftritt.
von Okaukuejo
So 27. Okt 2019, 20:33
Forum: Bugs Neue Version
Thema: Meine Fehlerliste
Antworten: 16
Zugriffe: 1181

Re: Meine Fehlerliste

Ich lasse es im Hintergrund laufen. Das ist unterschiedlich.
von Okaukuejo
Sa 26. Okt 2019, 09:31
Forum: Bugs Neue Version
Thema: Meine Fehlerliste
Antworten: 16
Zugriffe: 1181

Re: Meine Fehlerliste

6. Wenn ich die Neuigkeiten lese. Sobald dort mir mitgeteilt wurde, dass ich eine Karte aufdecken soll und ich dem nachgekommen bin, verschwindet das entsprechende Ausrufezeichen nicht. Das gilt auch für "Arbeiter abgelaufen". Das korrigiert sich auch nicht, wenn ich den Button "Alle als gelesen mar...
von Okaukuejo
Fr 25. Okt 2019, 18:55
Forum: Bugs Neue Version
Thema: Meine Fehlerliste
Antworten: 16
Zugriffe: 1181

Re: Meine Fehlerliste

2.) Waren bestimmte Tiere und Gehege betroffen? Tritt der Fehler im Hauptzoo oder den Regionen auf? Das trat in der Zoologischen Gesellschaft aus (Aus dem Zuchtbereich) 3.) Auch hier wäre interessant zu wissen, ob bestimmte Objekte betroffen sind. Das kann ich nicht verallgemeinern. Es trat häufig a...
von Okaukuejo
Fr 25. Okt 2019, 12:52
Forum: Bugs Neue Version
Thema: Meine Fehlerliste
Antworten: 16
Zugriffe: 1181

Re: Meine Fehlerliste

Mir sind auch Mängel aufgefallen (Home-Edition) 1. Der Antiquitätenexpress blieb nach Ablauf der 10 Minuten stehen und ließ sich auch nicht mehr wegdirigieren. (bisher einmalig) 2. Ich wollte Tiere im Gehege aufnehmen, das klappte, aber mehrfach nicht. Dann brach das Spiel ab "Kein Tier vorhanden" 3...
von Okaukuejo
Sa 12. Okt 2019, 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 404
Zugriffe: 24912

Re: HomeEdition

Also.

Immer mal wieder gibt es Fehlermeldungen bei der Home Edition. Oft dann, wenn ich vom Obelisk etwas erwarte. Aber mittlerweile passiert es auch, dass während des Spiels eine Fehlermeldung erfolgt, z.B. als ich etwas an Spielfiguren aufgenommen habe.

Das vergrätzt.
von Okaukuejo
Sa 12. Okt 2019, 10:27
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: weitere Tierarten Wunschthread!
Antworten: 1145
Zugriffe: 84649

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Ich wärme meinen Wunsch dann mal nach einem Kudu auf.

Ebenso fehlen so schöne Antilopen wie Nyala
Sitatunga
Elenantilope
Mendesantilope
Kuhantilope
Wasserbock
Nilgauantilope