Die Suche ergab 46 Treffer

von Okaukuejo
Mi 8. Apr 2020, 16:13
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender
Antworten: 61
Zugriffe: 16219

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Hallo,

ich denke, wir haben Geduld. Ihr macht einen guten Job. Und dass er manchmal nicht auf Anhieb fehlerfrei ist, ist im Zweifel menschlich.
von Okaukuejo
Mi 1. Apr 2020, 10:10
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 01.04.2020 = Grauer Goral im Shop
Antworten: 26
Zugriffe: 12737

Re: Patch 01.04.2020 = ?

Hallo,

von mir aus kann man mit den Boostern noch eine Woche fortfahren.

Eine 360°Drehung der Tiere und Objekte würde ich auch begrüßen.

Ich rechne jetzt schon mit einer Aktionswoche.
von Okaukuejo
Mi 25. Mär 2020, 18:20
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 68613

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Auch von mir ein Danke!

In dieser Zeit müssen wir begreifen, dass wir als Menschen zusammenhalten müssen....

Und das werden wir schaffen....
von Okaukuejo
Mi 25. Mär 2020, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten
Antworten: 80
Zugriffe: 15002

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Ich arbeite im Home-Office quasi den ganzen Tag über. Von daher kommt keine Langeweile auf. Solange es möglich ist, gehe ich mit meiner Familie, die auch Home Office betreibt, täglich spazieren. Der Kosmos ändert jetzt zwar ca. 2 km von unserem Haus, aber so lernt man die eigene Umgebung schätzen. D...
von Okaukuejo
Mi 25. Mär 2020, 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 68613

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Vielleicht mal Schmetterlinge...(okay, Ich habe schon mal beim Erwerb von Diamanten nachgesehen).

Das neue Tier kann ich aber nicht erkennen? Nerz?
von Okaukuejo
Mo 10. Feb 2020, 22:58
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: weitere Tierarten Wunschthread!
Antworten: 1153
Zugriffe: 111513

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Ich wärme meinen Wunsch dann mal nach einem Kudu auf. Ich halte es für sinnvoller, neue Tierarten aufzunehmen, als dass man anfängt, weitere Variationen zu machen, damit meine ich besonders das Skelett-Schaf oder den Osterhasen, aber auch manche Bärenkreation... Weiterhin fehlen so schöne Antilopen ...
von Okaukuejo
Mi 4. Dez 2019, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 25548

Re: Adventskalender 2019

Ein neues Tier hätte es nun ja nicht zwangsläufig sein müssen. Da hätte es auch mal ein Tier aus der Antike sein können, oder eines vom Safari (Dikdik) oder vom Amazonashaus der Rote Uakari (habe ich zwar auch schon, aber was soll´s) ... aber der Nilwaran (auch wenn es ein Running Gag sein sollte, a...
von Okaukuejo
Mi 4. Dez 2019, 00:53
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 25548

Re: Adventskalender 2019

Nilwaran....
von Okaukuejo
So 10. Nov 2019, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 467
Zugriffe: 86062

Re: HomeEdition

Beim Schließen des Spiels habe ich auch oft Probleme. Das dauert lang. Seit neuestem fährt bei mir der Antiquitäten-Express nicht mehr. Er bleibt an seiner Stelle stehen und ich halte die Auskunft, dass in 0 Minuten ein neuer Express kommt. Aber es bleibt so, der alte fährt nicht weg und der ein Nac...
von Okaukuejo
Mi 30. Okt 2019, 06:46
Forum: Bugs Neue Version
Thema: Meine Fehlerliste
Antworten: 16
Zugriffe: 2855

Re: Meine Fehlerliste

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 16:48
Hallo Okaukuejo,

hab ich das richtig verstanden, dass die Fehler auftreten wenn dein Zoo schon eine Weile im Hintergrund läuft?

VG 🍕

Das meinte ich damit nicht. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich nicht immer nachvollziehen kann, zu welchem Zeitpunkt das Problem auftritt.