Die Suche ergab 124 Treffer

von findusundtippy
Do 30. Nov 2023, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.11.2023 + Indischen Elefanten im Diamanten Booster + Neues Bonus-Tier + Hot Deal
Antworten: 37
Zugriffe: 1874

Re: Patch 29.11.2023 + Indischen Elefanten im Diamanten Booster + Neues Bonus-Tier + Hot Deal

Na ja vor allem plant man seine Zeit ja auch ... und dann mal wieder kommentarlos ......
von findusundtippy
Do 30. Nov 2023, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.11.2023 + Indischen Elefanten im Diamanten Booster + Neues Bonus-Tier + Hot Deal
Antworten: 37
Zugriffe: 1874

Re: Patch 29.11.2023 + Indischen Elefanten im Diamanten Booster + Neues Bonus-Tier + Hot Deal

Pusteblume77 hat geschrieben:
Do 30. Nov 2023, 12:14
Zoo geht wieder, aber der WL startet zumindest bei mir nicht

mein Zoo geht auch aber kein WL .........pfff
von findusundtippy
Do 27. Apr 2023, 07:54
Forum: Allgemeines
Thema: Orga - Wettbewerb CZ Sever 2
Antworten: 16
Zugriffe: 1563

Re: Orga - Wettbewerb CZ Sever 2

Super geht wieder Danke schön !
von findusundtippy
Do 27. Apr 2023, 07:39
Forum: Allgemeines
Thema: Orga - Wettbewerb CZ Sever 2
Antworten: 16
Zugriffe: 1563

Re: Orga - Wettbewerb CZ Sever 2

Trixi22 hat geschrieben:
Do 27. Apr 2023, 07:36
Guten Morgen,

das Team arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung, wir bitten noch um ein klein wenig Geduld.

VG
Trixi
Danke für Deine Antwort Trixi ... so weiss man immerhin das die Frage angekommen ist ;)
von findusundtippy
Do 27. Apr 2023, 07:25
Forum: Allgemeines
Thema: Orga - Wettbewerb CZ Sever 2
Antworten: 16
Zugriffe: 1563

Re: Orga - Wettbewerb CZ Sever 2

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Do 27. Apr 2023, 07:21
Nicht ärgern, gleich erzählen sie uns ohnehin wieder, dass das völlig normal und im Rahmen sei. :roll:

wenn sie ja mal was sagen würden wäre das ja schon mal ein enormer Fortschritt... leider gibts ja seit gestern Abend null Rückmeldungen zum mehrfach gefragten Thema - mal wieder :(
von findusundtippy
Do 27. Apr 2023, 06:28
Forum: Allgemeines
Thema: Orga - Wettbewerb CZ Sever 2
Antworten: 16
Zugriffe: 1563

Re: Orga - Wettbewerb CZ Sever 2

Guten Morgen zusammen .... immer noch kein Neustart beim WB ?? Hat upjers den WB gestrichen ? oder was ist denn da bitte los ?
Eine Info wäre tatsächlich nett finde ich.
von findusundtippy
Mi 26. Apr 2023, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: Orga - Wettbewerb CZ Sever 2
Antworten: 16
Zugriffe: 1563

Re: Orga - Wettbewerb CZ Sever 2

och männo würde dann doch gerne mal starten mit der neuen Auswahl..... Rückmeldung vom Team waere schon fein wann wir damit rechnen können
von findusundtippy
Fr 6. Jan 2023, 12:34
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender -- reh
Antworten: 64
Zugriffe: 6540

Re: Adventskalender -- reh

können wir uns die gute Seite des Fehlers ansehen: Das Problem hindert uns nicht am Spielen Ich frag mich manchmal, ob Ihr Euch eigentlich durchlest, was Ihr schreibt. Ich fürchte, auch ohne die gute Seite des Fehlers, ja sogar ganz ohne den Fehler hätten wir weiter spielen können :lol: Und zum The...