Die Suche ergab 785 Treffer

von schnecke999
Mi 14. Feb 2024, 11:51
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Mitarbeiter Kassierer
Antworten: 37
Zugriffe: 2295

Re: Mitarbeiter Hasen

Laut den FAQ's sammeln die Goldtalerhasen alles bis zu 6 Reihen ab. Wenn ich 2 Stände mit je 2 Feldern hintereinander stehen habe, warum wird der 3. Stand dahinter (Feld 5 und 6) nicht abgesammelt?
von schnecke999
Sa 9. Dez 2023, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Hot Deal
Antworten: 33
Zugriffe: 2399

Re: Hot Deal

Mir fehlt aus der Weihachtssammlung 2022 noch was von den "normalen". Hat die schon jemand entdeckt? Express oder Hot Deal?
von schnecke999
Di 28. Nov 2023, 07:11
Forum: Allgemeines
Thema: Tierübersicht auf Seite 1
Antworten: 652
Zugriffe: 284103

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Können wir bitte die Daten zu den vielen neuen Tieren bekommen? :D
Europäischer Braunbär
Lipizzaner
niederländische Landziege
Pietrain
Riesen-Elenantilope
Seidenhuhn
Siamesischer Kampffisch

Dankeschön!!
von schnecke999
Fr 15. Sep 2023, 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: Tierübersicht auf Seite 1
Antworten: 652
Zugriffe: 284103

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Sie haben für alle neuen Museumstiere die falschen Daten. :( :( https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=61089 Wann wirst du es reparieren? :( https://imgway.cz/v/4Vfb.jpg https://imgway.cz/v/4Vfc.jpg Trixi hatte mich auch schon angeschrieben, gab aber auch leider keine Antwort :-(
von schnecke999
Mi 6. Sep 2023, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Tierübersicht auf Seite 1
Antworten: 652
Zugriffe: 284103

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Können bitte die Daten zu den Museumstieren https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=61089 korrigiert werden? Zuchtzeiten, Xp, Beliebtheit,... stimmen nicht.
von schnecke999
So 25. Jun 2023, 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 21.06.2023 + Sommer - Event 2023 + Hot Deal
Antworten: 19
Zugriffe: 1742

Re: Patch 21.06.2023 + Sommer - Event 2023 + Hot Deal

Es ist wirklich blöd, dass die Teile aus den Freundesgeschenken für Dias fast gar nicht zu bekommen sind, weil kaum noch jemand Dias dafür ausgeben möchte. Aber das ist erforderlich für das Krake Teil. Möchte jemand mit mir auf Server 1 das Teil tauschen? Ich würde auch was anderes dafür geben. Viel...
von schnecke999
Mo 15. Mai 2023, 20:16
Forum: Welt 1
Thema: Suche Freundesgeschenke
Antworten: 113
Zugriffe: 57688

Suche Freundesgeschenke

Ich suche jemanden der mit mir die beiden Freundesdeko-Geschenke vom Muttertag mit mir tauschen möchte. Oder mir die Teile schickt und dafür was anderes schönes bekommt.
von schnecke999
Mo 15. Mai 2023, 07:22
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 10.05.2023 + Muttertags-Event 2023 + Neues Tier im Shop + Neue Dekosammlung
Antworten: 28
Zugriffe: 2064

Re: Patch 10.05.2023 + Muttertags-Event 2023 + Neues Tier im Shop + Neue Dekosammlung

Mir fehlen noch beide Freundesgeschenke. Gibt es hier jemanden der die mir mir tauschen möchte?
von schnecke999
Mi 18. Jan 2023, 19:01
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 03.08.2022 + Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster
Antworten: 14
Zugriffe: 2331

Re: Patch 03.08.2022 + Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster

Da ich nicht den Beitrag finde wann die Streifenhyäne in den Dia-Booster gekommen ist, nehme ich diesen Beitrag. Ich habe gesehen, dass die Streifenhyäne eine Stufe 5 Tier ist? In Stufe 5 waren bisher nur die Dinos, die besonderen Tiere, Hochseetiere und die Tiere aus dem Wettlauf. Deshalb sehr unge...
von schnecke999
Sa 3. Dez 2022, 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: Tierübersicht auf Seite 1
Antworten: 652
Zugriffe: 284103

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Hallo Trixi, kannst du bitte bestätigen, dass die 3 Tiere wirklich in Gras und Wald und Fels dürfen? Bei mir geht nur Bauernhof. Außerdem dürfen 14 von den Schafen ins Gehege. Gibt es auch schon Daten von den Wettlauf-Tieren? Hallo schnecke999, sieh mal bitte hier: https://forum.de.upjers.com/viewt...