Die Suche ergab 17 Treffer

von Krausgirl
Di 22. Dez 2020, 10:15
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: "Überschüssige" Schmucksteine
Antworten: 2
Zugriffe: 374

Re: "Überschüssige" Schmucksteine

Danke Polstergeist für Deine Erklärung :idea: - schon mal gut zu wissen, daß nichts "verloren" geht... :mrgreen:
Das mit dem Aufsparen und Tauschen klingt gut - ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen... :D
von Krausgirl
Di 22. Dez 2020, 07:40
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: "Überschüssige" Schmucksteine
Antworten: 2
Zugriffe: 374

"Überschüssige" Schmucksteine

...moin moin ;) ich habe mal eine Frage zum Juwelier/Schmuckstein - Sammelalbum. Für die Nummer 1/Runde 1 habe ich z.B. von 5 nötigen Jaspis - Steinen schon 12 gesammelt, die auch angezeigt werden. Was ist mit diesem Überschuss, wenn die Runde 1 ganz fertig ist. Bleiben die überschüssigen Steine be...
von Krausgirl
Mi 2. Dez 2020, 23:48
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Hanse
Antworten: 21
Zugriffe: 917

Re: Schiffe können nicht mehr repariert werden!

Hallo liebes Upjers - Team, seit dem gestrigen Update können die Schiffsbauer keine Schiffe mehr reparieren. Es kommt eine Fehlermeldung und man soll sich neu anmelden... Könnt Ihr das bitte beheben - das nervt etwas! DANKE Hallo Krausgirl, der Fehler sollte jetzt behoben sein. Bitte prüfe das. LG ...
von Krausgirl
Mi 2. Dez 2020, 08:58
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Hanse
Antworten: 21
Zugriffe: 917

Schiffe können nicht mehr repariert werden!

Hallo liebes Upjers - Team,
seit dem gestrigen Update können die Schiffsbauer keine Schiffe mehr reparieren. Es kommt eine Fehlermeldung und man soll sich neu anmelden...
Könnt Ihr das bitte beheben - das nervt etwas! DANKE
von Krausgirl
So 29. Nov 2020, 02:09
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Labyrinthmauern
Antworten: 9
Zugriffe: 919

Re: Labyrinthmauern

...hihi...oh, ich wollte Dich nicht entsetzen ;) ...ja, Du/Ihr habt ja Recht...also ich werde mal sehen, wie weit ich mit der "nur - Taler" Variante komme... :P
von Krausgirl
Sa 28. Nov 2020, 21:22
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Labyrinthmauern
Antworten: 9
Zugriffe: 919

Re: Labyrinthmauern

...aaaahhh Dankeschön :idea: , bleibt jetzt nur noch die Frage, ob sich der Einsatz von GB zum Entfernen der Mauern auch lohnt...DAS steht nicht in den FAQs... und was passiert, wenn man denn alle Mauern entfernt hat, also was für einen ggfls. Vorteil hat man davon :?:
von Krausgirl
Fr 27. Nov 2020, 22:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Labyrinthmauern
Antworten: 9
Zugriffe: 919

Re: Labyrinthmauern

Hallo zusammen, ja, DAS hätte ich auch gern gewusst - was bringt es, die Labyrinthmauern zu entfernen? Wenn man sie nicht komplett entfernt, geht' s dann vielleicht nicht in die nächsten Ebenen weiter? Aber 10 Gold ist schon kein Schnäppchen... :cry: Und woher kommen die Edelstein - Puzzle teile? I...
von Krausgirl
Sa 17. Okt 2020, 14:02
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: FLASH - VERSION: zu kleiner Bildausschnitt/Grundzoom
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Re: FLASH - VERSION: zu kleiner Bildausschnitt/Grundzoom

und noch ein Nachtrag: im upjers Player kann man in den Einstellungen -> erweiterte Einstellungen bei GRÖSSENANPASSUNG den Bildausschnitt größer machen!!! :mrgreen:

Jipiiiiih ;)
von Krausgirl
Sa 17. Okt 2020, 12:55
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: FLASH - VERSION: zu kleiner Bildausschnitt/Grundzoom
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Re: FLASH - VERSION: zu kleiner Bildausschnitt/Grundzoom

Hello again :)
Erstmal Danke für DEIN Feedback ;)

Also für mich hat sich mein "Leiden" jetzt erstmal erledigt, weil ich mich jetzt doch für Windows 10 und die Home Edition entschieden hab :idea: Und nun läuft alles rund :D

Liebe Grüße bleibt alle gesund & F R Ö H L I C H :!:
von Krausgirl
Do 15. Okt 2020, 10:15
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: FLASH - VERSION: zu kleiner Bildausschnitt/Grundzoom
Antworten: 3
Zugriffe: 503

FLASH - VERSION: zu kleiner Bildausschnitt/Grundzoom

Hallo, ich spiele mit Ubuntu 20.04 in Linux (in der die HOME EDITION leider nicht funzt) jetzt über Firefox den neuen Player, die läuft zwar langsam, aber es geht....und ich aktiviere ab und zu den Flash - Player hier in Firefox, weil es darüber einfach schneller geht ;-) ABER: Warum ist denn der Bi...