Die Suche ergab 131 Treffer

von Ratz
Mi 31. Okt 2018, 18:14
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 31.10.2018 - Museumstier/Jura Stegosaurus
Antworten: 16
Zugriffe: 2171

Re: Patch 31.10.2018 - Museumstier/Jura Stegosaurus

Nachdem ich nichts davon lese, frage ich mal hier nach: bin ich der einzige, bei dem die Fütter-Pins am Futtertrog nicht mehr erscheinen? Also bei den Tieren sind sie noch, nur kann ich eben nicht mehr alle auf einmal füttern. Die Angestellten haben damit kein Problem, die füttern alles. Fragt sich ...
von Ratz
Di 9. Okt 2018, 23:34
Forum: Allgemeines
Thema: Forenevent: Naturschützer
Antworten: 48
Zugriffe: 9615

Re: Forenevent: Naturschützer

https://abload.de/img/img_0304k7esu.png Ok, Igel hatten wir schon :) Aber ich wollte euch einen unserer treuen Besucher im Sommer nicht vorenthalten. Es war immer wieder schön, die beiden zu beobachten, wie sie am späten Abend durch das hohe Gras im Garten geraschelt kamen. Erst mal kurz an der Was...
von Ratz
Fr 8. Jun 2018, 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Massive Probleme im Zoo heute Abend
Antworten: 146
Zugriffe: 9918

Re: Massive Probleme im Zoo heute Abend

Wenn ich das so lese, scheint es tatsächlich ein Problem beim Chrome zu sein. Ebenso bei mir. Chrome-Version 65 mit Windows 7 Das Ruckeln ist mir zunächst nicht so aufgefallen, da die Angestellten das meiste erledigen. Aber ich arbeite immer mit mehreren Reitern und auf anderen Web-Seiten wurde es d...
von Ratz
Mi 6. Jun 2018, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 6. Juni 2018
Antworten: 131
Zugriffe: 8517

Re: Patch 6. Juni 2018

Claudiana hat geschrieben: Bei den Aufgaben, habe ich auch noch nicht verstanden, was die NaN Orga Kasse für eine Bedeutung hat ... bitte klärt mich auf . :oops:
NaN bedeutet "not a number".
Hier wurde scheinbar was geändert und der Wert, auf den jetzt zugegriffen wird, ist nicht numerisch oder nicht belegt.
von Ratz
Fr 1. Dez 2017, 17:49
Forum: erledigte Bugs
Thema: Absturz bei Wechsel ins Serengeti-Gehege
Antworten: 4
Zugriffe: 1087

Re: Absturz bei Wechsel ins Serengeti-Gehege

Ich konnte es jetzt reproduzieren mit Firefox (V56, 64 Bit), gleich beim ersten Versuch trat das Problem auf. Beide Zoos hatten die Anzeige, dass Tiere gepflegt werden sollen- Klickweg: -> Zoologische Gesellschaft -> l'Amour und Tiere pflegen -> zurück in die Übersicht (also nicht in den Hauptzoo) u...
von Ratz
Fr 1. Dez 2017, 02:05
Forum: erledigte Bugs
Thema: Absturz bei Wechsel ins Serengeti-Gehege
Antworten: 4
Zugriffe: 1087

Absturz bei Wechsel ins Serengeti-Gehege

Ich habe ein Problem beim Wechsel ins Serengeti-Gehege. Und zwar konkret, wenn ich zuerst im L'Amour war und dann ins Serengeti wechsle (ohne zwischendurch in den Hauptzoo zu gehen) Der sichtbare Zoo-Bereich im Browser friert dann ein und nach einiger Zeit werde ich ausgeloggt. Problem hatte ich auf...
von Ratz
Mi 29. Nov 2017, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.11.
Antworten: 50
Zugriffe: 5075

Re: Patch 29.11.

Was ich jetzt in den Patchnotes nicht gefunden habe, ist die neue Wahlmöglichkeit zwischen Hummer und Perlboot. Könnte das noch jemand von der Spielleitung bestätigen? Und zum neuen "Upjers-Playground": ist das euer Ernst? Erst einmal kommen gleich diverse Bugs beim Öffnen. Ok, lässt sich dann aber ...
von Ratz
Mi 26. Jul 2017, 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent
Antworten: 225
Zugriffe: 21269

Re: Patch: 26.7.2017

zwergy hat geschrieben:Ich habe 27 Oktopus teile aber auf eintauschen kann ich nicht klicken ist das normal?
Die 27 sind vermutlich aus dem letzten Event. Die hast du schon im Lager.
Hatte mich auch gewundert wieso bei mir 7 Teile angezeigt werden.
von Ratz
Mi 26. Jul 2017, 14:43
Forum: Allgemeines
Thema: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent
Antworten: 225
Zugriffe: 21269

Re: Patch: 26.7.2017

Verabschiedet euch von den teuren Teilen mit langen Klick-Intervallen. Die Rutsche z.B. bringt nur 56.000 in 2 Wochen und kostet 3,15 Mio (Gesamt über 50 Mio). Der Käfer bringt 58.000 wenn ihr konsequent alle 24h klickt. Und der kostet nur 0.85 Mio (Gesamt ca. 13-14 Mio) Noch billiger ist das Tor, d...
von Ratz
Mi 26. Jul 2017, 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent
Antworten: 225
Zugriffe: 21269

Re: Patch: 26.7.2017

Was würden denn Halsband-Pekari, der Löffelhund und der gewöhnliche Krake (laut Ankündigung - aber nach dem Bild der Oktupus) im Shop kosten, wenn es die irgendwann dort mal geben wird. Diejenigen, die die Tiere haben, können das doch sehen, wenn sie sie mal schnell ins Lager setzen! ;) Wäre total ...