Die Suche ergab 17 Treffer

von Caldir
Sa 16. Okt 2021, 15:42
Forum: Welt 2
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2
Antworten: 20921
Zugriffe: 2912489

Frisch dabei und Tauschstation schon da?

Wenn du frisch dabei bist, fällt es oft schwer Leute für deine FL zu bekommen. Viele wollen Leute mit Freundeszoos und aus gleichwertigen Levels. Da möchte ich ein wenig entgegenwirken. Wenn du frisch dabei bist, aber schon deine Tauschstation hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich helfe dir...
von Caldir
So 3. Mai 2020, 14:49
Forum: erledigte Bugs
Thema: Inventarbutton falsch belegt nach Freundebesuch
Antworten: 1
Zugriffe: 1994

Inventarbutton falsch belegt nach Freundebesuch

Folgendes ist mir aufgefallen: beim Start des Spiels (HE) wird der Button Inventar (unten links) richtig angezeigt ich besuche einen Freund um Aufgaben zu erledigen dort muss ich in ein Gebäude zur Erledigung nach Erledigung im Gebäude werde ich gefragt ob ich den Zoo verlassen möchte bei Ja und Rüc...
von Caldir
Mi 29. Apr 2020, 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop
Antworten: 62
Zugriffe: 22625

Re: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop

Leider funktioniert auch bei mir der Frühlingskalender nicht.
von Caldir
Do 10. Okt 2019, 19:32
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten
Antworten: 31
Zugriffe: 16065

Re: ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

Dieses Update ist defekt- die letzten zwei Versionen haben super funktioniert.

Lieber länger testen, anstatt fast jeden Wochentag Miniupdates zu machen.
von Caldir
Do 6. Dez 2018, 20:11
Forum: Allgemeines
Thema: Shops sammeln zu wenig ZD
Antworten: 4
Zugriffe: 2095

Shops sammeln zu wenig ZD

Ich habe festgestellt, dass die Shops im Bauernhof und auch die Weihnachts-Event-Shops beim Einloggen immer bei 0 (null) Zoodollar starten. Ist das zurückzuführen auf den Kassenwart oder ist das ein Bug?
von Caldir
Do 4. Mai 2017, 19:15
Forum: erledigte Bugs
Thema: Alle Giessen-Pins sind an
Antworten: 0
Zugriffe: 1372

Alle Giessen-Pins sind an

Ist das jetzt ein Bug oder ein neues Feature?

Wenn zweites zutrifft, werde ich wohl MFZ nicht mehr spielen, ich werde nicht ständig einen Gärtner für Dias kaufen. Und so viel Zeit habe ich als Arbeitnehmer auch nicht, um mir hier die Finger wund zu klicken.
von Caldir
Sa 19. Sep 2015, 18:15
Forum: Welt 2
Thema: Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 2
Antworten: 4407
Zugriffe: 473672

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Zur Zeit nehme ich keine Freunde mehr an, da ich an der 24 Freunde Quest bastle. Wer von mir eingeladen werden möchte, kann sich gerne melden.
von Caldir
Sa 19. Sep 2015, 18:05
Forum: Welt 2
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2
Antworten: 20921
Zugriffe: 2912489

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Ich hatte ja schon mal einen Zoo hier, aber damals hatte ich nicht mehr genug Zeit zum Spielen.

Die Liste ist voll - jeden Tag biete ich aber zwei Plätze für Kurzzeitfreunde an.
von Caldir
Mo 8. Apr 2013, 12:37
Forum: Welt 1
Thema: Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 1
Antworten: 5790
Zugriffe: 711191

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 1

Habe 4 Plätze frei! Gerne auch länger.
von Caldir
Mo 15. Okt 2012, 00:07
Forum: Welt 2
Thema: Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 2
Antworten: 4407
Zugriffe: 473672

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Wer möchte von mir eingeladen werden - mir fehlt noch eine bestätigte Einladung zur Questerfüllung - einen Platz habe ich dafür vorgesehen. Nach den Besuchen nehme ich dich aus der Liste raus.