Die Suche ergab 172 Treffer

von otansi
Sa 4. Mär 2023, 00:55
Forum: Allgemeines
Thema: [erl]VIP Voiliere
Antworten: 4
Zugriffe: 907

Re: VIP Voiliere

Danke für Deine Antwort ich bin sicher das ich es hinbekomme. Das Vogelhaus wird demnach versorgt wie ein normales Gehege,
LG Karin

Ach ja , ich weiß das über Upjers viel geschimpft aber die Admis und der Support sind wirklich super. Nicht ein einziges mal habt ihr mir nicht geholfen. Ihr seid Spitze
von otansi
Fr 17. Feb 2023, 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: [erl]VIP Voiliere
Antworten: 4
Zugriffe: 907

[erl]VIP Voiliere

Ich wollte die VIP Voliere zu meinen anderen Volieren einsetzen, aber irgendwie gehen die Mitarbeiter nicht hinein. Was nützt mir diese wunderschöne Voliere wenn ich sie doch nicht einsetzen kann. Nun ist sie nutzlos im Lager Könntet Ihr mal bitte schauen wie das Problem zu Lösen ist? Vielen Dank at...
von otansi
Sa 21. Mai 2022, 15:20
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf /beruf wechseln
Antworten: 997
Zugriffe: 148305

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf /beruf wechseln

Hallo, ich habe den Rang des Gründers bekommen und muss ja jetzt die Tiere in die Reservate verteilen. Ich möchte natürlich die Aufgabe gut machen und viele Rufpunkte für die Orga erhalten. Wie kann ich die Tiere optimal verteilen und wo kann ich es sehen ,sind da die roten Ziffern wegweisend ? Der ...
von otansi
Mo 11. Apr 2022, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 06.04.2022 + Oster-Kalender 2022 +Goliathreiherin
Antworten: 75
Zugriffe: 13405

Re: Patch 06.04.2022 + Oster-Kalender 2022 +Goliathreiherin

Liebe Moderatoren,
könnte nicht einer von Euch mal das Mysterium um die Aldebra Riesenschildkröte lösen?
Oder anders gefragt wo, wie, wann ... kann man die Aldabra Riesenschildkröte bekommen?
Danke schon mal
otansi/atansi
von otansi
Sa 5. Mär 2022, 12:10
Forum: Welt 2
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 6825
Zugriffe: 1018935

Re: Organisation sucht Mitglieder

Der Hannoverzoo sucht neue Mitglieder. Hier spielt ein lustiger Haufen von jung und alt. Bei uns geht es locker vom Hocker zu. Wir starten jede Woche das 6 Millionen Spendenziel, von dem dann alle Mitglieder profitieren. Auch nehmen wir an den Orga Wettbewerben teil und haben da auch schon mehrmals...
von otansi
Fr 18. Feb 2022, 19:34
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Springt zu einer Stelle obwohl kein Platz für das Tier
Antworten: 1
Zugriffe: 695

[erl]Springt zu einer Stelle obwohl kein Platz für das Tier

Ich habe: folgendes beonachtet : Wenn ich ein Tier wo ich keinen Platz habe versuche ein zustzen dann zeigt es an das kein Gehege vorhanden ist aber nur wenn alle möglichen Gehege mit dem Tier im Hauptzoo stehen (mit Aussnahme Zoologische Gesellschafft. Steht ein Gehege von dem Tier in einem Gehegeh...
von otansi
Fr 18. Feb 2022, 19:19
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl] Man wird nicht zu freien Gehege geführt
Antworten: 8
Zugriffe: 1896

Re: [iB] Man wird nicht zu freien Gehege geführt

Habe das gleiche Problem ist echt ärgerlich
LG atansi
von otansi
Do 16. Sep 2021, 08:48
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.09.2021 = Herbst-Event (Mähnenspringer) + jede Menge neue Filter im Lager + Häuser beschriften
Antworten: 63
Zugriffe: 13555

Re: Patch 15.09.2021 = Herbst-Event (Mähnenspringer) + jede Menge neue Filter im Lager + Häuser beschriften

Weiß jemand was bei den persöhnlichen Nachrichten das Ausrufezeichen für eine Funktion hat?
LG atansi
von otansi
Sa 27. Mär 2021, 11:53
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Einzigartige Tiere
Antworten: 64
Zugriffe: 13736

Re: THEMA: Einzigartige Tiere

Es steht in den FAQ zu den besonderen Tieren das man um den 2. Schwarzen Löwen zu bekommen die Sammlung neu starten muss.
Bedeutet es das jetzt alle 2. besonderen Tiere die ich und auch andere Spieler schon zum Züchten haben, für den 2. Schwarzen Löwen nicht zählen ?
Bitte nicht !! :shock: :?
von otansi
So 29. Nov 2020, 13:52
Forum: erledigte Bugs
Thema: Blumenwiese ohne Blumen
Antworten: 4
Zugriffe: 2195

Blumenwiese ohne Blumen

Hallo liebe Admis, seit dem letzten Patch sind auf meiner Blumenwiese alle Pflanzen und Gegenstände welche außerhalb der Gehegen liegen verschwunden. Gestern waren sie nach einem Start mit Animation wieder da aber jetzt sind sie wieder verschwunden und geben auch keine Punkte für das Gießen. Ich hof...