Die Suche ergab 18 Treffer

von kathbeth
Do 25. Feb 2021, 22:46
Forum: Bugs Welt 4
Thema: Fehlende Kleeblatt-Pins bei gezüchteten einzigartigen Tieren
Antworten: 4
Zugriffe: 67

Re: Fehlende Kleeblatt-Pins bei gezüchteten einzigartigen Tieren

Hi! Auch damit (= dass ich am 24. 3x Pins abgeholt habe) hast du recht. Am 24. und auch schon am 23. war alles okay. Die Tage davor hat der dritte (= selbst gezüchtete) Pinguin keinen Pin geliefert. Aber da es jetzt anscheinend funktioniert, soll es mir recht sein. Ist nicht so schlimm, dass ich (gl...
von kathbeth
Mi 24. Feb 2021, 14:53
Forum: Bugs Welt 4
Thema: Fehlende Kleeblatt-Pins bei gezüchteten einzigartigen Tieren
Antworten: 4
Zugriffe: 67

Re: Fehlende Kleeblatt-Pins bei gezüchteten einzigartigen Tieren

Liebes upjers-Team, meine beiden ursprünglichen, durch das Sammeln von Karten erworbenen Braunen Pinguine haben immer korrekt "funktioniert". Aber dennoch denke ich, dass mir der selbstgezüchtete dritte Braune Pinguin in den letzten Tagen einige Kleeblatt-Pins "unterschlagen" hat (heute allerdings k...
von kathbeth
Di 23. Feb 2021, 15:24
Forum: Bugs Welt 4
Thema: Fehlende Kleeblatt-Pins bei gezüchteten einzigartigen Tieren
Antworten: 4
Zugriffe: 67

Fehlende Kleeblatt-Pins bei gezüchteten einzigartigen Tieren

Liebes upjers-Team! Seit mehreren Tagen habe ich in meinem Zoo (Spieler-ID 3775168) einen selbst gezüchteten, bereits ausgewachsenen Braunen Pinguin. Ich denke, dieser sollte wie die gesammelten ursprünglichen Tiere ebenfalls jeden Tag einen Kleeblatt-Pin bringen. Leider sind diese in den letzten Ta...
von kathbeth
Di 8. Okt 2019, 21:05
Forum: erledigte Bugs
Thema: "Blinde Flecken"
Antworten: 6
Zugriffe: 1227

Re: "Blinde Flecken"

Was immer ihr gemacht habt - danke! Jetzt passt in meinem Zoo auch mit der Home-Edition alles.
von kathbeth
Mo 7. Okt 2019, 17:36
Forum: erledigte Bugs
Thema: "Blinde Flecken"
Antworten: 6
Zugriffe: 1227

[iB]Re: "Blinde Flecken"

Noch zur Erklärung: Eigentlich müssten rund um alle Tiroler Häuser Blumen sein (nicht nur die Alpenveilchen rund um das eine, sondern auch blaue und weiße um die anderen). Und auf der ganzen Länge müssten Osterhasenhäuser stehen. Und im Picknickbereich fehlen die Tische mit den Getränken und Speisen...
von kathbeth
Mo 7. Okt 2019, 17:31
Forum: erledigte Bugs
Thema: "Blinde Flecken"
Antworten: 6
Zugriffe: 1227

Re: "Blinde Flecken"

Hab jetzt über das Support-Formular drei Screenshots hochgeladen. :D
von kathbeth
Mo 7. Okt 2019, 17:26
Forum: erledigte Bugs
Thema: "Blinde Flecken"
Antworten: 6
Zugriffe: 1227

Re: "Blinde Flecken"

Hallochen! Auf einen Haufen verschieben kann ich die Objekte leider nicht, weil manche völlig unsichtbar sind - ich krieg sie mit der Maus also nicht zu fassen. Die teilweise sichtbaren könnte ich aber verschieben. Ich hab jetzt mal Screenshots von den Bereichen gemacht, die an den Zoogrenzen liegen...
von kathbeth
So 6. Okt 2019, 09:59
Forum: erledigte Bugs
Thema: "Blinde Flecken"
Antworten: 6
Zugriffe: 1227

"Blinde Flecken"

Liebes upjers-Team! Wenn ich mit der Home-Edition (gestartet über playground) spiele, gibt es einige "blinde Flecken" in meinem Zoo. Vor allem Event-Gegenstände werden teilweise gar nicht oder nur zum Teil dargestellt. Sind sie ganz "unsichtbar" kann ich sie auch nicht anklicken (und z.B. verschiebe...
von kathbeth
Mi 17. Okt 2018, 13:28
Forum: erledigte Bugs
Thema: Tierpfleger spinnen seit dem Patch
Antworten: 1
Zugriffe: 1022

Tierpfleger spinnen seit dem Patch

Hallo! Seit dem Patch verhalten sich die Tierpfleger äußerst seltsam: Einerseits stehen sie manchmal an Stellen, wo´s nichts zu versorgen gibt, und pflegen/füttern, andererseits lassen sie die Gehegehäuser einfach links liegen und gehen daran vorbei, auch wenn Tiere zu versorgen wären. Die "normalen...
von kathbeth
So 16. Sep 2018, 11:10
Forum: erledigte Bugs
Thema: Falsche Zuchtwahrscheinlichkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1311

Re: Falsche Zuchtwahrscheinlichkeit

Es passt jetzt wieder (bin nach einigen Stunden Pause neu eingestiegen)

Kann geschlossen werden. Danke!