Die Suche ergab 213 Treffer

von Icewolf66
Fr 24. Jan 2020, 20:26
Forum: Bugs Neue Version
Thema: [erl]alles viel zu winzig
Antworten: 7
Zugriffe: 221

Re: [erl]alles viel zu winzig

OMG ähmmm ja

Als Vergleich mal einen Echten 5 Euro schein auf mein Monitor geklebt.

Bild

Die VIp Tiere sehen fast alle so aus.... grauenhaft. und tschüsss
von Icewolf66
Sa 18. Jan 2020, 04:04
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon
Antworten: 62
Zugriffe: 3176

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Bleibt doch mal Realistisch, schaut euch um, viele haben noch Urlaub. Gedult ist angesagt. Kein Tier Stirbt oder nimmt Schaden. Betrifft ja alle Server also Freunde auch, die auch dann Verständis haben werden, oder sollten. Kurz reingehen, nach 2-5 min wird dann vieles erledigt sein. Gebe aber schon...
von Icewolf66
Fr 17. Jan 2020, 04:19
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Trefferfeld für Obelisk/Museum
Antworten: 4
Zugriffe: 1685

Re: Trefferfeld für Obelisk/Museum

Nun es gibt die Region Urzeit, da kann man sich " Teuer (sehr Dia lästig) " austoben.

Es bring dann auch mehr Zahlende Besucher, das sollte man grundsätzlich berücksichtigen.
von Icewolf66
Fr 17. Jan 2020, 04:16
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5707
Zugriffe: 444913

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Ich kann dir Persönlich das zu 200% versichern, die Zuchten sind Ausgeglichen. Wie upjers schon dir schreibt liegt das am GLÜCK Und ja, es lohnt sich weitere Teure Zuchtplätze frei zu schalten, und weiter ja es lohnt sich Premium, wenn man mehr Zuchterfolge haben möchte. Wenn du zweifel hast schreib...
von Icewolf66
Mi 15. Jan 2020, 18:21
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [erl]Popup
Antworten: 4
Zugriffe: 319

Re: [erl]Popup

Das kannst du auch Selbermachen. Spiele unter Flash und Stelle dir alles ein, und dann wieder die Downloadversion ...
von Icewolf66
Mi 15. Jan 2020, 18:14
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: kaiserschnurrbarttamarin
Antworten: 2
Zugriffe: 281

Re: kaiserschnurrbarttamarin

Ja dachte auch zimlich unscharf wie andere Tiere, aber, habe das auf verschiedene Monitore und TV (Oled 4k) angeschaut und mit den verschiedenen animatioenen, der Schwanz vom Affen ist recht scharf, aber er klättert ja da rum und das teil ist etwas unscharf auch das Dschungelgehege untergrund ist ja...
von Icewolf66
Mi 15. Jan 2020, 18:01
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Trefferfeld für Obelisk/Museum
Antworten: 4
Zugriffe: 1685

Re: Trefferfeld für Obelisk/Museum

das ist beabsichtigt, damit du Dia bezahlst ... :?
von Icewolf66
Mi 8. Jan 2020, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 8.1.2020 = Zwillingswoche
Antworten: 23
Zugriffe: 3548

Re: Patch 8.1.2020 = Zwillingswoche

klappt wieder
von Icewolf66
Mi 8. Jan 2020, 06:54
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 8.1.2020 = Zwillingswoche
Antworten: 23
Zugriffe: 3548

Re: Patch 8.1.2020 = ?

Wünsche mir , "als Zahlenden Kunden", neue Tiere die ansehlicher und gut zu erkennen sind, und bei ältern TIere gerade vip Tiere, wo Upjers schon kräftig verdient hat, mal ansehlich nachbessert. Schritt für Schritt. Vorschlag für Mitspieler die das auch so sehen: In Zukunft kann man das ja so machen...
von Icewolf66
Fr 27. Dez 2019, 15:00
Forum: Bugs Neue Version
Thema: Urzeitgehege grafig
Antworten: 9
Zugriffe: 602

Re: Urzeitgehege grafig

Hallo Icewolf66, schade, dass du meinst unsere Entwickler würden sich keine Mühe geben. Bei so einem umfangreichen Spiel dauert es leider seine Zeit bis Verbesserungen umgesetzt wurden. Du kannst dir aber sicher sein, dass bei uns jedes Anliegen ernst genommen wird. Wir danken dir daher für deine e...