Die Suche ergab 665 Treffer

von FlipsiExtra
Fr 9. Feb 2024, 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: patch 7.02 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1021

Re: patch 7.02 2024 -> Rosakakadus

Voll süß, das Bild der beiden schmusigen Rosakakadus im Valentinstag-Kalender! Wunderbar gemacht.
von FlipsiExtra
Di 1. Nov 2022, 19:30
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween-Kalender 2022 - Spoiler ab 18.10.2022
Antworten: 19
Zugriffe: 2176

Re: Halloween-Kalender 2022

Danke Tom für deine Mühe uns alle auf dem Laufenden zu halten. ;)

Dem Entwickler-Team meinen herzlichen Dank. Der Hintergund hat mir total gut gefallen. Prima!
von FlipsiExtra
Mo 6. Jul 2020, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Sommerkalender 2020 (unter Spoiler)
Antworten: 9
Zugriffe: 3203

Re: Sommerkalender 2020 (unter Spoiler)

Mir fehlt der Nilwaran. Der kommt jetzt wohl auch nicht mehr. :mrgreen:
von FlipsiExtra
Sa 14. Dez 2019, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 43345

Re: Adventskalender 2019

jipeeh - ja, das ist es, wo man die lampen und fontänen reinsetzt. :) die alten hasen wissen, wo die angelstelle hingehört, denn dieses teil gab es schon im letzten jahr im adventskalender, wenn ich mich nicht irre. zumindest ist es nicht neu. damals passte es gut, denn es gab eisschollen, ein eing...
von FlipsiExtra
Fr 8. Nov 2019, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: NPC's und was sie noch helfen
Antworten: 102
Zugriffe: 30245

Re: NPC's und was sie noch helfen

Ich habe seit über drei Wochen gar keine Teams bekommen. Wahrscheinlich wurde irgendwas reduziert. Na denn...
von FlipsiExtra
Mo 4. Nov 2019, 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: NPC's und was sie noch helfen
Antworten: 102
Zugriffe: 30245

Re: NPC's

Gibt es für Flash-Nutzer keine Teams mehr? Früher brachten die NPCs (ich habe 29) wenigstens ein Team pro Woche. Seit Mitte Oktober bekomme ich gar keine mehr. Oder nur Zufall?
von FlipsiExtra
Do 19. Sep 2019, 21:26
Forum: Allgemeines
Thema: Unity-Version
Antworten: 473
Zugriffe: 189554

Re: Unity-Version

In jedem Fall ist die Steuerung nicht vom Browser abhängig, sondern davon, ob man die Unity-Version jemals getestet hat. Die entsprechenden Daten hat Upjers gespeichert und verweigert nun – ich möchte meinen, durch einen Programmierfehler oder ein unsauberes Design der Schnittstelle – den Rücksprun...
von FlipsiExtra
Do 19. Sep 2019, 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: Unity-Version
Antworten: 473
Zugriffe: 189554

Re: Unity-Version

Soll das ein Witz sein? Es wird einem diese Variante jetzt aufgezwungen? Mein Mac hat sich sofort über den extremen Speicherverbrauch beklagt, die Grafik ist schauderhaft und das Geruckel erinnert an die Anfänge der Spielerei in den 80ern. Retro! YAY! (Will ich nicht.) Liebes Upjers-Team, ihr könnt ...
von FlipsiExtra
Di 17. Sep 2019, 22:40
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 11.09.2019 Herbstevent
Antworten: 49
Zugriffe: 18015

Re: Patch am 11.09.2019 Herbstevent

So, ich habe jetzt 60 Käse im Regal im Zoo herumstehen, irgendwie ein paar Mio. Zoodollar weniger und hoffe, dass sich dieser merkwürdige Anblick für die Auerhähne und -hühner dann wirklich gelohnt hat. :lol: Wirklich gut gefallen mir die Edelweiß und die Alpennelken. Absolut schön finde ich den Bru...
von FlipsiExtra
Mi 4. Sep 2019, 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: Was macht ihr mit euren Zoodollars?
Antworten: 133
Zugriffe: 40173

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

101 Mio. ;)