Die Suche ergab 96 Treffer

von Morrison
Mo 7. Sep 2015, 15:15
Forum: Server 2
Thema: Tribut zahlen
Antworten: 7
Zugriffe: 2734

Re: Tribut zahlen

wenn man im Spiel die Gildenlager-Seite öffnet bekommt man ein Update vom Server wieviel Platz noch im Gildenlager ist wenn man dann spendet, wird die max. Menge auf den restlichen Platz limitiert es kann aber natürlich sein, daß eine Sekunde bevor du den Knopp drückst jemand anders spendet, dann is...
von Morrison
Di 18. Aug 2015, 16:17
Forum: Server 2
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 1347

Re: Fehlermeldung

ist gefixt
von Morrison
Mo 17. Aug 2015, 17:12
Forum: Server 2
Thema: opferaltar 2
Antworten: 25
Zugriffe: 7274

Re: opferaltar 2

Leider können wir den Fehler aktuell nicht reproduzieren. Den Account von likaling habe ich mir mal angeschaut - aktuell scheinen die Teile zu funktionieren. Vielleicht könnt ihr die nächsten Tage nochmal Rückmeldung geben ob die Fehler noch auftauchen. Mit dem Patch morgen haben wir noch einige Kle...
von Morrison
Mi 12. Aug 2015, 17:42
Forum: Server 1
Thema: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze
Antworten: 254
Zugriffe: 42706

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Der entscheidende Fehler wurde heute nach sehr aufwendigen und langwierigen Prüfungen gefunden.

Wir werden das noch testen und am nächsten Dienstag patchen.
von Morrison
Di 11. Aug 2015, 17:19
Forum: Server 2
Thema: Kerkermeister
Antworten: 4
Zugriffe: 1480

Re: Kerkermeister

gefixt - geht nächsten Dienstag online
von Morrison
Mi 5. Aug 2015, 11:05
Forum: Server 1
Thema: Opfertempel
Antworten: 3
Zugriffe: 1461

Re: Opfertempel

Wir haben was optimiert bei der Berechnung des Lagerplatzes, da die ziemlich rechenintensiv war.

Deswegen sind jetzt beim Spielstart einen Moment lang die Icons sichtbar - die Bestandsänderungen werden aber korrekt verbucht.
von Morrison
Di 26. Mai 2015, 15:31
Forum: Server 2
Thema: Fehler beim Dachenkampf
Antworten: 4
Zugriffe: 2089

Re: Fehler beim Dachenkampf

Wenn ein Kampf gestartet wurde (Weltkarte oder Drachen) und die Monster sich bewegen und angreifen, wird er auf dem Server in jedem Fall korrekt verbucht. Das ist auch der Fall, wenn der Client mal während des Kampfes wegen eines Fehlers neu gestartet werden muß. Hier geht nichts verloren und der Ka...
von Morrison
Mo 18. Mai 2015, 19:10
Forum: Server 2
Thema: Eisfallen
Antworten: 12
Zugriffe: 3369

Re: Eisfallen

Es wurde noch nicht kommuniziert, weil die Änderung noch nicht aktiv ist. Also in Zukunft erst prüfen und dann posten ;) Tatsächlich kommt die Änderung erst mit dem morgigen Patch und das aus gutem Grund. In Zukunft wird die Falle gelöst, sobald die gefangene Einheit Schaden nimmt. Wie einige hier u...
von Morrison
Mo 18. Mai 2015, 18:37
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Dekorationen / Ruhmespunkte
Antworten: 88
Zugriffe: 14065

Re: Rückkehr des "Orb des Feuers" ?

Wir werden vermutlich in nächster Zeit einige alte Items verfügbar machen.

Was genau und wo (Insignienshop, Premiumkauf, Minotaurus, Schatztruhen, Drachenkampf ...) ist noch nicht endgültig geklärt.
von Morrison
Fr 8. Mai 2015, 15:35
Forum: Server 2
Thema: Null Sekunden Nahrung nach heutigem Patch
Antworten: 34
Zugriffe: 6547

Re: Null Sekunden Nahrung nach heutigem Patch

die Bugs nehmen mit der Dungeongröße sehr stark zu. vielleicht wirst du deshalb erst seit einiger Zeit davon erwischt. das ist korrekt ... Wenn dein Rechner bzw. Flash an die technische Leistungsgrenze kommt (das erkennt man daran, daß die Bildwiederholraten nur noch sehr niedrig sind und das Spiel...