Die Suche ergab 576 Treffer

von robertopaolo
Fr 22. Mai 2020, 20:37
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB] Antiquitätenbus zeigt was Falsches an
Antworten: 9
Zugriffe: 1096

Re: [iB] Antiquitätenbus zeigt was Falsches an

Vogtchen1 hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 21:42
Wie kann man dn überhaupt rufen? Ich finde keinerlei Möglichkeit...

Bild
von robertopaolo
Fr 15. Mai 2020, 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 13.5.2020 = Mandarin- + Stockente bringen Zwillinge
Antworten: 31
Zugriffe: 1154

Re: Patch 13.5.2020 = Mandarin- + Stockente bringen Zwillinge

warum laufen die Mitarbeiter seit dem Patch eigentlich zur Zoologischen Gesellschaft oder wie das Gebäude heisst? dort ist nix was es zu pflegen, giessen oder so gibt. dass die Mitarbeiter zum Museum laufen, obwohl es dort in meinem Fall auch nix zu pflegen, giessen, kassieren usw. gibt, daran hab ...
von robertopaolo
Di 12. Mai 2020, 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 458
Zugriffe: 73417

Re: HomeEdition

HALLO, einige Zeit klappte es bei mir mit der HomeVersion ( ICH HATTE SIE DOWNGELOADED !!!!) richtig gut. Plötzlich kam die Zeit, da flog ich total oft raus...was auch schon nervig war.....aber vor kurzem, von jetzt auf gleich, kam ich nur noch ins Wundern: jedesmal, wenn ich bei mir am Laptop unte...
von robertopaolo
Di 5. Mai 2020, 18:13
Forum: Allgemeines
Thema: HE funktioniert nicht mehr richtig
Antworten: 21
Zugriffe: 1403

Re: HE funktioniert nicht mehr richtig

" irgendwann ging eine seite auf, ob ich die HE installieren möchte. ach ja? ich hab sie doch schon längst drauf." Der Teil ist bei mir auch so. Beide male, wo ich heute ins Spiel bin, wird die HE neu installiert. Soll das so sein? Wobei ich nicht gefragt wurde, ob ich die HE installieren möchte, s...
von robertopaolo
Di 28. Apr 2020, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 22.04.2020 + Welt-Pinguin-Tag
Antworten: 26
Zugriffe: 4820

Re: Patch am 22.04.2020 + Welt-Pinguin-Tag

Gute 5 Minuten braucht es bei mir auch. Das Spiel zu schließen, ist nach wie vor ein Akt. Da hat sich gar nichts geändert. Läuft immer auf "My Free Zoo funktioniert nicht mehr" hinaus. Das ist schon nervig, wenn ich allgemein raus gehe. Und das dann noch aller einer Stunde? Da Geduld nicht mein zwei...
von robertopaolo
Do 2. Apr 2020, 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 50806

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

annegret17 hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 09:46
also ,ich habe fürs freiräumen noch keinen dia benutzt , es ist zwar wirklich sehr viel geröll in form von korken und verschlüssen zu beseitigen , aber mit etwas geduld ,geht das alles mit zoodollars .

Das ist so nicht richtig. Das Eis zum Beispiel, kann nur mit Dias entfernt werden.
von robertopaolo
So 29. Mär 2020, 20:14
Forum: Bugs Welt 4
Thema: [ib]Mitarbeiter bleiben am Naturhistorischen Museum hängen
Antworten: 3
Zugriffe: 1409

Re: Mitarbeiter bleiben am Naturhistorischen Museum hängen

Das Problem haben wohl alle. Wurde auch schon in verschiedenen Beiträgen drauf hingewiesen. Wenn ihr Geduld habt, dann bleibt mit dem Mauszeiger auf dem Museum. Irgendwann wird es durchsichtig und manchmal klappt es, dass man sich die MA dann schnappen kann. Ich pers. habe eine Wegplatte vor dem Ein...
von robertopaolo
Do 26. Mär 2020, 21:27
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 50806

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

samy79na hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 20:59
Meine Mitarbeiter tanzen auch vor dem Museum- und ich komme nicht mal ran, um die da wegzuholen :roll:
Hatte ich auch. Bleib mal mit der Maus auf dem Museum. Das wird durchsichtig und du kannst dir die Mitarbeiter dann schnappen.