Die Suche ergab 45 Treffer

von JanaMaus1981
Do 23. Mär 2023, 10:27
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Museums-Zeit und Expeditionszeit setzt sich nicht zurück
Antworten: 11
Zugriffe: 2495

Museums-Zeit und Expeditionszeit setzt sich nicht zurück

Hallo, die Museums-Zeit vom Forscher und auch vom Labor steht seit gestern auf Null Sekunden und setzt sich nicht zurück. Ebenso die Expedition - die Zeit ist abgelaufen, es steht dort "Gebiet wählbar", normalerweise würde dort aber die Zeit bis zur nächsten Expedition ablaufen (5tage etc.) Bitte sc...
von JanaMaus1981
Do 22. Sep 2022, 22:05
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Story-Aufgabe "Aquapark"
Antworten: 2
Zugriffe: 598

Re: Story-Aufgabe "Aquapark"

Hallo,

anscheinend hat sich der Bug von selbst gelöst... :?:
Ich meinte aber wirklich die Fuchsgesichter. Die standen plötzlich wieder auf Null.
Jetzt ist die Aufgabe aber erfüllt. :-)

LG JanaMaus
von JanaMaus1981
Mi 14. Sep 2022, 20:55
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Story-Aufgabe "Aquapark"
Antworten: 2
Zugriffe: 598

[erl]Story-Aufgabe "Aquapark"

Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt das meine Story-Aufgabe "Aquapark" nicht richtig mitzählt bzw. sich jetzt wieder auf Null zurückgesetzt hat. Es geht um die Andamanen Fuchsgesichter. Gestern hatte ich 8/10 erfüllt. Dann habe ich zwei Tiere ins Aquarium gesetzt. Der Zähler ging dann aber n...
von JanaMaus1981
Fr 4. Dez 2020, 17:20
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 472
Zugriffe: 188753

Re: HomeEdition

Kannst du bei mir auch den Weg in meinem großen Betriebshof entfernen. Da kommt eine Fehlermeldung.

Viele Grüße JanaMaus
von JanaMaus1981
Fr 4. Dez 2020, 11:40
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 472
Zugriffe: 188753

Re: HomeEdition

Ja genau, das hatte ich auch versucht und dann stürzt bei mir der Zoo ab.

LG JanaMaus
von JanaMaus1981
Sa 28. Nov 2020, 17:04
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 472
Zugriffe: 188753

Re: HomeEdition

Hallo zusammen,

ich spiele mit der MFZ Home Edition. Ich habe leider ausversehen einen Weg in das große Gehegehaus platziert. Wenn ich den Weg wieder entfernen möchte stürzt der Zoo immer ab.
Woran liegt das? Ich möchte den Weg wieder wegbekommen.

Kennt jemand das auch?

Viele Grüße
JanaMaus
von JanaMaus1981
Sa 28. Nov 2020, 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: MFZ Home Edition startet nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 4574

Re: MFZ Home Edition startet nicht mehr

Ja, aber mein eigentliches Problem das der Zoo in der Home Edition nicht mehr öffnet ist ja noch immer vorhanden... Hab jetzt die Home Edition auf dem Laptop von meinem Freund installiert und auch auf unserem großen PC um zu testen wie es sich dort verhält. Überall das gleiche Verhalten - die MFZ H...
von JanaMaus1981
Fr 13. Nov 2020, 13:11
Forum: Allgemeines
Thema: MFZ Home Edition startet nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 4574

Re: MFZ Home Edition startet nicht mehr

Ja, aber mein eigentliches Problem das der Zoo in der Home Edition nicht mehr öffnet ist ja noch immer vorhanden... Hab jetzt die Home Edition auf dem Laptop von meinem Freund installiert und auch auf unserem großen PC um zu testen wie es sich dort verhält. Überall das gleiche Verhalten - die MFZ Ho...
von JanaMaus1981
Di 10. Nov 2020, 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: MFZ Home Edition startet nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 4574

MFZ Home Edition startet nicht mehr

Hallo zusammen, seit gestern startet meine MFZ Home Edition nicht mehr. Eine Deinstallation und anschließend eine neue Installation haben nichts gebracht. Woran könnte das liegen? Und außerdem wollte ich nachfragen warum die Upjers Home Edition ständig startet? Sie startet wenn ich mich in den Zoo e...