Die Suche ergab 54 Treffer

von Manderine
Do 9. Feb 2023, 17:41
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.02.2023 + Valentins-Event 2023 + Isabellbär im Diamantbooster + Deko - Sammlung + Neues Bonus-Tier + NPC
Antworten: 100
Zugriffe: 7781

Re: Patch 08.02.2023 + Valentins-Event 2023 + Isabellbär im Diamantbooster + Deko - Sammlung + Neues Bonus-Tier + NPC

Ich bin ganz ehrlich, ich freue mich über die Teilesammlung. Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber ich meine das ganz ernst. Das Ganze ist so absurd, dass es mir absolut leicht fällt, darauf zu verzichten. Und es bestärkt mich in meinem vor einigen Monaten begonnenen Rückzug aus dem Spiel. Nach ...
von Manderine
Mo 3. Okt 2022, 10:41
Forum: Allgemeines
Thema: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf
Antworten: 155
Zugriffe: 27360

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Was passiert wenn ich den kleinen Pokal an jedem Tier anklicke?
von Manderine
Do 26. Aug 2021, 12:26
Forum: Allgemeines
Thema: Treffpunkte
Antworten: 10
Zugriffe: 2267

Re: Treffpunkte

Ich freu mich auch total über die Treffpunkte :P :P Damit entfällt endlich das lästige suchen und quer durch den Zoo switchen.
von Manderine
Mo 3. Mai 2021, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 28.04.2021
Antworten: 24
Zugriffe: 6806

Re: Patch 28.04.2021

Vielen Dank für die Bilder :-)
von Manderine
Fr 30. Apr 2021, 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 28.04.2021
Antworten: 24
Zugriffe: 6806

Re: Patch 28.04.2021

Hat denn jemand schon den Marienkäfer? Ich würde den gerne erstmal anschauen.
von Manderine
Sa 23. Jan 2021, 12:43
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Tierkarten mehr durch NPCs
Antworten: 19
Zugriffe: 4116

Re: Keine Tierkarten mehr durch NPCs

Fehler ist es in Euren Augen vielleicht keiner, weil Tierkarten gab es ja. Aber es sind nicht mehr so viele höher wertige dabei, das ist mir nämlich bei mir schon aufgefallen. Und 9 Tierkarten bei 65 NPC`s sind jetzt nicht wirklich viele, da man die meisten NPC ja zweimal am Tag absammeln kann. Wora...
von Manderine
Fr 24. Jul 2020, 09:47
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl] Hawaiianisches Tanzpaar
Antworten: 4
Zugriffe: 2183

Re: [iB] Hawaiianisches Tanzpaar

Guten Morgen,

dann warte ich, danke :-)
von Manderine
Do 23. Jul 2020, 17:30
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event
Antworten: 118
Zugriffe: 25452

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Hallo, ich finde das Event toll, nur würde ich mich auch freuen wenn ich das Hawaiianische Tanzpaar und den Ukulelespieler auch sehen könnte. Ich habe die beiden auf Sandboden gesetzt und was ist passiert? Sie sind in irgendeinem Loch verschwunden! Also ich finde man hätte mir sagen müssen, daß das ...
von Manderine
So 19. Apr 2020, 16:16
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal
Antworten: 103
Zugriffe: 45536

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Mich persönlich würde mal interessieren, ob es noch eine Möglichkeit gibt, jetzt oder in naher Zukunft, an die VIP Tiere zu kommen. Und zwar auch zum Beispiel durch den Hot Deal. Denn sonst ist es ja unmöglich, die Sammlungen zu vervollständigen für die Leute, die nicht in der Lage sind, 100 Euro f...
von Manderine
Fr 3. Apr 2020, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Flash Player abschalten
Antworten: 129
Zugriffe: 66261

Re: Flash Player abschalten

Ich spiele seit ca. 2 Jahren mit dem Browser Vivaldi.
Auch die HomeEdition läuft dort einwandfrei.
Ein Versuch wäre es doch wert!