Die Suche ergab 310 Treffer

von liliana1
Di 13. Feb 2024, 08:00
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Einsammeln Fossilteile/umwandeln Labor
Antworten: 6
Zugriffe: 605

Re: [iB]Einsammeln Fossilteile/umwandeln Labor

Ich wollte mal nachfragen ob hier auf eine baldige Lösung gehofft werden kann?
von liliana1
Mi 7. Feb 2024, 14:14
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Wettlauf, Puzzelteile, Aufgaben Orga
Antworten: 5
Zugriffe: 323

Re: Wettlauf, Puzzelteile, Aufgaben Orga

hallo ich fände es toll, wenn man im wettlauf Mitglieder rauswerfen könnte, wenn sie wirklich nix geben und nix tun und einfach nur da sind. Damit würde es in zukunft vllt weniger spieler so machen, dass sie nix beisteuern. ich kann deinen frust verstehen, ich habe bis jetzt noch keinen WL gespielt...
von liliana1
Mo 29. Jan 2024, 09:09
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Einsammeln Fossilteile/umwandeln Labor
Antworten: 6
Zugriffe: 605

[iB]Einsammeln Fossilteile/umwandeln Labor

Seit Samstag kann ich die Fossilteile bei Rückkehr der Forscher nur noch einzeln einsammeln. Der erste wird mir angezeigt " Forscher ist zurück und hat dir XY Teil mitgebracht". Bei allen anderen Slots steht " Forscher ist zurück in 0 sec". Nun muss ich für jedes Teil aus dem Spiel ausloggen und wie...
von liliana1
Mi 17. Jan 2024, 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17.01.2024 + Hörnchen Woche + Neues Tier im Shop + Auswahl beim Bonus Geschenk
Antworten: 14
Zugriffe: 1230

Re: Patch 17.01.2024

Salomona hat geschrieben:
Mi 17. Jan 2024, 11:32
Der Download war schonmal erfolgreich :D
Aber dann.....An error occured! Please log in again. HTTP/1.1 500 Internal Server Error :roll:
Kann dann wohl etwas dauern :shock:
Joo, Du bist definitiv mit diesem Fehler nicht alleine :roll:
von liliana1
Mi 22. Nov 2023, 11:59
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fantasiespieler im WL?
Antworten: 23
Zugriffe: 1193

Re: Fantasiespieler im WL?

Ganz ehrlich, ich warte immer noch auf eine logische Erklärung von Upjers... 8-) Denn 1. diese beiden erwähnten Spieler tauchen NICHT in der Bestenliste auf. Sie müssen ja Punkte durch unser sehr gutes Spiel erhalten haben und somit auf der Liste sichtbar sein. Und 2. wie verhält es sich denn mit de...
von liliana1
Di 21. Nov 2023, 12:54
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fantasiespieler im WL?
Antworten: 23
Zugriffe: 1193

Re: Fantasiespieler im WL?

Sooo, der Wettlauf ist vorbei... Und wie bereits erwartet, ist keiner der besagten beiden Spieler in der der Bestenliste/Statistik zu finden. 8-) Woran also könnte das nun liegen? edit: doch, die stehen in der liste, zwei davon sogar mit medaille und mit 50 spielen. so kann man auch zu medaillen ko...
von liliana1
Di 21. Nov 2023, 12:22
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fantasiespieler im WL?
Antworten: 23
Zugriffe: 1193

Re: Fantasiespieler im WL?

Sooo, der Wettlauf ist vorbei...
Und wie bereits erwartet, ist keiner der besagten beiden Spieler in der der Bestenliste/Statistik zu finden. 8-)
Woran also könnte das nun liegen?
von liliana1
Sa 18. Nov 2023, 17:43
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fantasiespieler im WL?
Antworten: 23
Zugriffe: 1193

Re: Fantasiespieler im WL?

Magge hat geschrieben:
Sa 18. Nov 2023, 17:36
Das war nicht unverständlich formuliert.
Es wurde aber in der Moderatoren-Antwort wieder einmal der Versuch unternommen sich mit einer WischiWaschi-Antwort wie die Schlange rauszuwinden.
Danke Magge, das sehe ich genauso... ;)
von liliana1
Do 3. Aug 2023, 11:08
Forum: Welt 1
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1
Antworten: 23995
Zugriffe: 3619449

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Hallo MFZ Spieler, auf meiner FL sind wieder Plätze frei, weswegen ich nach neuen Zoonachbarn suche. Mein Zoo ist Lv 109 und ich suche Leute die regelmäßig helfen möchten. Nicht unbedingt jeden Tag, denn das schaffe ich meist auch nicht, aber so zwei, drei Mal die Woche wäre schön ;) Nachbarn, die m...
von liliana1
Mi 17. Aug 2022, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: Hot Deal 17-08-22
Antworten: 21
Zugriffe: 2147

Re: Hot Deal 17-08-22

Ich finde es auch gut das es die Tiere nun im Hot-Deal gibt, über den Preis kann man wie immer streiten, aber ich finde den OK und freue mich das ich mir das Pärchen erlauben kann und hoffe auf weiterer solcher Angebote. Genau so sehe ich das auch! Der Wunsch vieler wurde erhört und ich freue mich ...