Die Suche ergab 579 Treffer

von gimli74
Do 4. Apr 2024, 14:27
Forum: Bugs Welt 1
Thema: dauernde fliegerei
Antworten: 16
Zugriffe: 827

Re: dauernde fliegerei

ich fliege auch öfter mal. heute genau 13 uhr, und zoo lief einfach nur. ich habe also gerade nichts gemacht. Leider konnten wir im Fehlerlog deines Accounts nichts finden 😕 War es die selbe Fehlermeldung wie bei zwergy? 04.04.24- 14:28 und 17:42Uhr Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melde dich n...
von gimli74
Mi 3. Apr 2024, 17:02
Forum: Bugs Welt 1
Thema: dauernde fliegerei
Antworten: 16
Zugriffe: 827

Re: dauernde fliegerei

nein es war eine andere. ich versuch mir das nächste mal den text zu merken. die kam nämlich auch schon öfter und wiederholt sich bestimmt demnächst;-)
von gimli74
Mi 3. Apr 2024, 13:01
Forum: Bugs Welt 1
Thema: dauernde fliegerei
Antworten: 16
Zugriffe: 827

Re: dauernde fliegerei

ich fliege auch öfter mal. heute genau 13 uhr, und zoo lief einfach nur. ich habe also gerade nichts gemacht.
von gimli74
Di 5. Mär 2024, 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: Laptop Netzwerkverbindung/Neustart
Antworten: 11
Zugriffe: 651

Re: Laptop Netzwerkverbindung/Neustart

ja, ich hab jetzt win11 drauf. die experten dachten das hilft vlt.
neustart des routers hat das problem auch nicht behoben...
ich finde eben seltsam das das problem nur auf den laptops besteht auf denen der zoo läuft. da darf man schon einen zusammenhang vermuten? ;-)
von gimli74
Fr 1. Mär 2024, 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: Laptop Netzwerkverbindung/Neustart
Antworten: 11
Zugriffe: 651

Re: Laptop Netzwerkverbindung/Neustart

hallo zusammen, ich habe mit meinem laptop das problem das es öfter sporadisch- einfach so die netzwerkverbindung verliert. ich kenne mich nicht aus, aber in der leiste ist dann eine kugel, und es werden gar keine internetverbindungen angezeigt. das ist seit mehreren wochen so und wurde immer schli...
von gimli74
Fr 1. Mär 2024, 11:27
Forum: Allgemeines
Thema: Laptop Netzwerkverbindung/Neustart
Antworten: 11
Zugriffe: 651

Re: Laptop Netzwerkverbindung/Neustart

Hallo gimli74, leider klingt das nach einem Netzwerkverbindungsproblem. Bitte starte daher mal deinen Router neu, indem du diesen einige Sekunden vom Strom nimmst. Es kann, auch wenn es an anderen Stellen nicht so auffällt, ein Netzwerkproblem sein. Viele Grüße, lolamontez19✨ hm, und warum habe ich...
von gimli74
Fr 1. Mär 2024, 09:16
Forum: Allgemeines
Thema: Laptop Netzwerkverbindung/Neustart
Antworten: 11
Zugriffe: 651

Laptop Netzwerkverbindung/Neustart

hallo zusammen, ich habe mit meinem laptop das problem das es öfter sporadisch- einfach so die netzwerkverbindung verliert. ich kenne mich nicht aus, aber in der leiste ist dann eine kugel, und es werden gar keine internetverbindungen angezeigt. das ist seit mehreren wochen so und wurde immer schlim...
von gimli74
Fr 1. Mär 2024, 09:09
Forum: Allgemeines
Thema: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden?
Antworten: 153
Zugriffe: 25036

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden?

annegret, das wird upjers nie umsetzen da du dann ja weniger teams benötigen würdest ;-)
von gimli74
Do 29. Feb 2024, 08:26
Forum: Allgemeines
Thema: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden?
Antworten: 153
Zugriffe: 25036

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden?

mal so zur info, wir haben vom support tatsächlich die antwort erhalten das es besser wäre einen rundweg, bzw. nicht so viele abzweigungen in den zoo einzubauen..dann kommen die mitarbeiter eher an den aufgaben vorbei die sie erledigen sollen. die werden also nicht von der nächsten entsprechenden au...
von gimli74
Mi 14. Feb 2024, 14:33
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Freundesgeschenke ablehnen können!
Antworten: 18
Zugriffe: 1496

Re: Freundesgeschenke ablehnen können!

ich stimme mauza hier voll und ganz zu!
freundes/orgaeinladungen kann man doch im nachgang auch noch ablehnen, ohne sie generell auszuschließen.