Die Suche ergab 508 Treffer

von gimli74
Mi 8. Apr 2020, 11:37
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Blumenwiese
Antworten: 47
Zugriffe: 16021

Re: THEMA: Blumenwiese

hm, aber theoretisch tauschbar ist es.
von gimli74
Mi 8. Apr 2020, 11:33
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB]Tiere einsetzen -freie Plätze
Antworten: 14
Zugriffe: 8006

Re: [iB]Tiere einsetzen -freie Plätze

hm, war vielleicht unglücklich ausgedrückt.

eigentlich sollte ich ja zu einem freien gehege geleitet werden. ABER ich werde immer zu dem ersten gehegehaus gleich links geleitet. und da ist eben KEIN platz;-)

(da soll er auch nicht hin, da ist der vogelbereich;-))
von gimli74
Di 7. Apr 2020, 10:26
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB]Tiere einsetzen -freie Plätze
Antworten: 14
Zugriffe: 8006

Re: [iB]Tiere einsetzen -freie Plätze

danke, hier hat es nun geklappt nachdem sich das jemand angeschaut hat:-))

aaaaber, neues tier, neues glück;-)

der schwarzköpfige nachtaffe passt nicht in das gehegehaus in das ich geleitet werde (gleich das erste links neben dem eingang)

kann da auch noch mal jemand schauen?
von gimli74
Fr 3. Apr 2020, 11:32
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB]Tiere einsetzen -freie Plätze
Antworten: 14
Zugriffe: 8006

Re: [iB]Tiere einsetzen -freie Plätze

das bekomme ich mitlerweile zum glück hin:-)

Bild
von gimli74
Do 2. Apr 2020, 09:59
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB]Tiere einsetzen -freie Plätze
Antworten: 14
Zugriffe: 8006

Re: [iB]Tiere einsetzen -freie Plätze

ich bekomme also derzeit für mein fanaloka baby ein leeres gehege angezeigt. da mag ich es aber nicht reinsetzen. das bedeutet ich muß mir einen wolf suchen in dem riesenzoo wo denn nun die anderen fana-gehege sind. weil, wenn ich auf die tierübericht gehe, und dann über das fanaloka, dann bekomme i...
von gimli74
Mi 25. Mär 2020, 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 50664

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

berlzoo- falls jemand die 50 dia gewinnt ist das keine entschädigung für den ausfall. es ist ein gewinnspiel um uns die zeit zu vertreiben. also ich finde es auch eine nette idee..fehler können passieren. und lieber warte ich jetzt ein wenig länger und es läuft dann, als ständig rein/raus/rein/raus ...
von gimli74
Mi 25. Mär 2020, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten
Antworten: 80
Zugriffe: 11972

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

huhu,
also langeweile habe ich auch nicht. ich arbeite auch noch -zum glück-, wenn auch kpl im homeoffice.
ansonsten vertreibe ich mir die zeit mit lesen, garten, mfz spielen:-) (und alte ablage daheim habe ich auch endlich erledigt;-))
lg und viel kraft für alle in dieser zeit!
gimli
von gimli74
Di 24. Mär 2020, 17:41
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB]Tiere einsetzen -freie Plätze
Antworten: 14
Zugriffe: 8006

Re: [iB]Tiere einsetzen -freie Plätze

alles klar, danke:-)
von gimli74
Di 24. Mär 2020, 17:39
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Falsche Anzeige Riesenstorch
Antworten: 5
Zugriffe: 1164

Re: Falsche Anzeige Riesenstorch

hm, stimmt. aber wenn ich es andersrum mache: https://img1.img1.de/baby87e5b_thumb.jpg hab jetzt ein baby im dschungelgehge. wenn ich ein ausgewachsenes tier nehme und das gleiche mache wird mir angezeigt ich hätte eines im dschungel. stimmt aber so nicht. ist ja jetzt ein baby drin. kein erwachsene...
von gimli74
Di 24. Mär 2020, 12:18
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Falsche Anzeige Riesenstorch
Antworten: 5
Zugriffe: 1164

Re: Falsche Anzeige Riesenstorch

huhu,
der ist im gehegehaus links vom eingang. da sind zwei gehegehäuser mit vögeln, ich meine der ist in dem haus weiter links am ende vom vogelbereich.
(auf dem bild ist er am rand zu sehen)