Die Suche ergab 333 Treffer

von Naddel31
Mi 17. Okt 2018, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17.10.2018 - Freundeszoo in ZG - Blaufusstölpel und Verlobungspaar - Alaska-Day mit Zwillinge
Antworten: 189
Zugriffe: 22095

Re: Patch 17.10.2018

Hallo,
nur zur Info, nicht alle Zoos sind betroffen: in meinem Zoo funktioniert alles normal.
Habe keine Regionen freigeschaltet, vielleicht liegts daran.
von Naddel31
Di 15. Mai 2018, 17:24
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.05.2018 ( Dienstag )
Antworten: 147
Zugriffe: 15696

Re: Patch 08.05.2018 ( Dienstag )

Hab grad Deko in den Zoo gestellt, und danach festgestellt, dass das Event schon vorbei ist? Naja, mir wars egal, da ich tatsächlich nur auf die Pflanzen aus war, aber verwirrend ist das schon. Morgen ein Patch und das Event ist schon vorbei? Das Eventfenster war aber noch da und ich konnte ja auch ...
von Naddel31
So 11. Jun 2017, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: "Großes" Patch am 7.6.17 - Zoo d‘Amour
Antworten: 476
Zugriffe: 57701

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

In der Offline Zeit hatte ich gute EPs und Einnahmen.
Allerdings ist mein Gärtner - wohl während der Offline Zeit - abgelaufen. Daher hatte ich jetzt alles voller Gießpins.
Das finde ich jetzt etwas ungünstig, da man ja dann während der Offline Zeit nichts dagegen machen kann.
von Naddel31
Do 18. Mai 2017, 23:24
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 17.05.2017
Antworten: 176
Zugriffe: 22450

Re: Patch am 17.05.2017

Ich bedanke mich für das Optimieren der Mitarbeiter in der Offline Zeit. Das war mir eigentlich nie so wichtig, aber so ist es noch viel sinnvoller Mitarbeiter zu haben, wenn man dann in einen schon sehr gut gepflegten Zoo kommt. Davon müssten ja die Einnahmen eigentlich auch steigen, aber ich führe...
von Naddel31
Mi 17. Mai 2017, 22:34
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 17.05.2017
Antworten: 176
Zugriffe: 22450

Re: Patch am 17.05.2017

Ich möchte mich einmal äußern. Ich habe von den falschen Bonuspunkten nichts mitbekommen, daher habe ich mich auch nicht darüber geärgert. Ich war ja von der Gießpinwelle nur 1x betroffen und danach hatte ich keine Probleme in meinem (kleinen) Zoo. Aber: Ich bin der Meinung, ich hatte eben beim aben...
von Naddel31
Sa 6. Mai 2017, 09:56
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 3.Mai 2017
Antworten: 785
Zugriffe: 94222

Re: Patch 3.Mai 2017

Bei meinem kleinen Zoo sind die Probleme ja nicht so arg zu erkennen gewesen. Jede Menge Gießpins halt, die mein Gärtner aber gut geschafft hat. Stand heute morgen nach 10 Std Logout: Keine Gießpins, auch nicht nach einer Stunde Zoozeit (habe viele Pflanzen, u. a. ein kleines Gehegehaus voll) Nach k...
von Naddel31
Mi 3. Mai 2017, 23:24
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 3.Mai 2017
Antworten: 785
Zugriffe: 94222

Re: Patch 3.Mai 2017

Oje, 26 Seiten? Na die les ich mir jetzt nicht alle durch, aber offensichtlich bin ich nicht die einzige mit zu vielen Gießpins im Zoo. Äh.. und nein, ich freue mich nicht darüber und über die zusätzlicen XP, die ich ja doch nicht bekomme, da mein Gärtner nicht hinterher kommt. Die Nachricht, was di...
von Naddel31
Mi 25. Jan 2017, 22:58
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.01.2017
Antworten: 47
Zugriffe: 6151

Re: Patch 25.01.2017

Nein, ich finde den lila Leuchte-Button nicht mehr *******. Jetzt empfinde ich für ihn alternative Freude. :| PS: Aber man kann sich einen Klick ersparen: Während die Bronze-Booster-Karten weghuschen, kann man den Button anklicken, und er hört sofort auf zu blinken, ohne dass sich das Fenster öffnet.
von Naddel31
Do 15. Dez 2016, 22:36
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 7.12.
Antworten: 83
Zugriffe: 10371

Re: Patch 7.12.

Bisschen spät für den Patch, aber ich möchte mich auch noch mal darüber freuen und dafür bedanken, dass der Dia-Knopf nicht mehr lila ist. Wahrscheinlich ja nur vorübergehend, aber es ist schon mal eine schöne Verbesserung. Die Deko für die Aktion ist nicht so ganz mein Fall, aber 2 Tiere für ZD, da...
von Naddel31
Sa 8. Okt 2016, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 10.8.2016
Antworten: 319
Zugriffe: 32978

Re: Patch 10.8.2016

Ich habe und werde mich nicht an ihn gewöhnen. Ich protestiere weiterhin, indem ich kein Echtgeld mehr ausgebe. :mrgreen:
Mein Zoo ist ausgedünnt, wird täglich per Hand abgeklickt und meine Orga freut sich über viele gespendete Tiere :D