Die Suche ergab 16 Treffer

von Beckersmom
Do 2. Feb 2012, 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5707
Zugriffe: 443322

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Ich halte nach wie vor an meiner Zufalls-Erfolgs-Theorie fest - ob nun mit oder ohne Dias, mit oder ohne ausgebauten Zuchtzentrum, mit oder ohne ausgebautem Gehege. Meine Pinguins sitzen in einem kleinen Eisgehege ohne alles, trotzdem hat die Zucht beim ersten Anlauf geklappt. Bei meiner Zuchtstatio...
von Beckersmom
Do 2. Feb 2012, 09:55
Forum: erledigte Bugs
Thema: [e] Ständig "allgemeiner Fehler"
Antworten: 200
Zugriffe: 10010

Re: *Hilfe*

Sowas habe ich interessanterweise nur, wenn ich den Firefox als Browser benutze,
mit Google Chrome habe ich keinerlei Probleme.

Ist übrigens nicht nur bei diesem Spiel hier so mit dem FF sondern auch bei einigen
anderen :shock:
von Beckersmom
Do 2. Feb 2012, 09:54
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5707
Zugriffe: 443322

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Ich setze im Moment gar keine Dias mehr für Zuchtfutter ein und siehe da, gestern hat die Zucht von Pinguinen
trotz einer Erfolgsquote von nur 10% sofort geklappt. Dafür die Zucht vom Känguruh mit 30% Erfolgschance nicht.
Sieht aus wie ein Zufallsprodukt, ob nun mit oder ohne Dias.
von Beckersmom
Mi 1. Feb 2012, 17:10
Forum: erledigte Bugs
Thema: Uhr statt Cursor
Antworten: 10
Zugriffe: 955

Re: Uhr statt Cursor

Die Regentropfen vermehren sich bei mir auch auf wundersame Weise, ich leide unter einem gravierenden
Besucherschwund bei gleichem Tierbestand und anstatt einem Cursor rödelt bei mir auch eine Uhr herum.

Also alles im grünen Bereich :roll:
von Beckersmom
Mi 1. Feb 2012, 16:54
Forum: erledigte Bugs
Thema: Regentropfen lassen sich nicht entfernen
Antworten: 15
Zugriffe: 788

Re: Regentropfen lassen sich nicht entfernen

The same here...kannste wegclicken und schwuppst sind
sie wieder da :shock:
von Beckersmom
Mi 1. Feb 2012, 16:53
Forum: erledigte Bugs
Thema: Besucherschwund
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Besucherschwund

Ich hatte bisher maximal 108 Besucher in meinem Zoo, seit 2 Stunden sind es nur noch maximal 78 Besucher, also ein Schwund von 30 Besuchern bei gleichem Tierbestand !! Ich hoffe, das liegt an der Umstellung von der Beta zur Final. Kann mir da jemand Auskunft geben oder gibts hier welche, denen gerad...
von Beckersmom
So 15. Jan 2012, 16:12
Forum: Welt 1
Thema: Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 1
Antworten: 5783
Zugriffe: 306319

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht

ICH muss noch einen Kurzzeitfreund für das Quest einladen.
Bitte ingame Nachricht an Beckersmom.

Danke :)
von Beckersmom
Do 12. Jan 2012, 20:40
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter
Antworten: 697
Zugriffe: 51343

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Also..in meinem Zoo befinden sich 56 Tiere und es laufen im Moment 2 Tierpfleger Eimer schwenkend durch die Gegend. Bei mir ist es auch so wie lafille schreibt, meine Pfleger machen kurz vor den bedürftigen Tieren ganz einfach die Biege, d.h. die laufen gerade in die andere Richtung und das kann eig...
von Beckersmom
Do 12. Jan 2012, 18:43
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter
Antworten: 697
Zugriffe: 51343

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

Können die Progger das nicht so einstellen, dass die Tierpfleger gezielt dahin gehen, wo sie auch gebraucht werden ? Habs gerade wieder beobachtet...das Pflegerlein läuft Eimerchen schwingend durch die Gegend und anstatt direkt das Tier anzusteuern, dass versorgt werden will - wird kurz vorher schne...
von Beckersmom
Di 10. Jan 2012, 16:32
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter
Antworten: 697
Zugriffe: 51343

Re: THEMA: Verwaltungsgebäude / Mitarbeiter

So, nun aber mal ernsthaft: Meine Gehege grenzen allesamt an Wege ! Trotzdem sind die Tierpfleger einfach nur ein faules Pack, die Eimer schwingend in der Gegend rumtrödeln und kurz vor einem Gehege mit Tieren deren Blase überm Kopf schon langsam dunkelrot anläuft, ganz schnell ne Biege machen. Huch...