Die Suche ergab 537 Treffer

von gelati
Di 19. Jan 2021, 16:16
Forum: Allgemeines
Thema: heutiger Patch
Antworten: 26
Zugriffe: 710

Re: heutiger Patch

Gibts jetzt den Button, der oben in der Mitte war, zum Kartographen, nicht mehr? Ich meine den neben Freunde, Lager, Shop usw.
von gelati
So 3. Jan 2021, 22:38
Forum: Allgemeines
Thema: Enttäuschung
Antworten: 3
Zugriffe: 296

Enttäuschung

Es paßt so richtig nirgends hin, deswegen einfach mal im Allgemeinen. Momentan bin ich irgendwie enttäuscht von MFZ. Ich hab heute die Blumenwiese freigeschalten. Das wird ja immer mehr mit dem "Müll", der in neuen Regionen erstmal beseitigt werden muß. :( Das die Blumenwiesentiere auch alle in Gehe...
von gelati
Sa 19. Dez 2020, 19:38
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [ib]Arbeiter rennen aus dem Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 475

Re: [ib]Arbeiter rennen aus dem Spiel

Danke, jetzt ist der Arbeiter wieder da, wo er sein soll.

Sorry, das ich jetzt erst schreibe, hatte gestern hier nicht mehr reingeschaut.
von gelati
Fr 18. Dez 2020, 22:48
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [ib]Arbeiter rennen aus dem Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 475

Re: [ib]Arbeiter rennen aus dem Spiel

Nein, auch nach einem Neustart ist es genauso. Der Arbeiter ist auf der Hauptfarm und ich kann ihn dort auch umsetzen. Aber eigentlich gehört er in ein Gatter auf Dianas Lichtung, da ist beim verlängern irgendwas schief gelaufen. Und ich bekomme ihn nicht nach Dianas Lichtung. Der ist dann immer weg...
von gelati
Fr 18. Dez 2020, 00:37
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [ib]Arbeiter rennen aus dem Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 475

Re: [ib]Arbeiter rennen aus dem Spiel

Ich häng mich hier noch mal mit ran. Ich hatte, übrigens zum ersten mal, auch diese Fehlermeldung beim verlängern der Arbeiter. Ich mach das auch immer im Startfenster und hat sonst auch immer funktioniert. Diesmal sind dann in einem Gehege auf der Hauptfarm 2 Arbeiter gelandet. Dafür fehlt einer au...
von gelati
Mi 16. Dez 2020, 23:50
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 11
Zugriffe: 458

Re: Weihnachtsevent

@erzi Schön, das Du drauf hinweist, das auch die Leute von upjers ein Privatleben haben. Trotzdem kein Grund, Events früher zu beenden. Ich gehe nämlich davon aus, das das um diese Zeit einfach mal ihre Arbeitszeit ist. Und wenn man aus Platzgründen für die Unmengen an Deko, die man braucht, erstmal...
von gelati
Mi 16. Dez 2020, 23:43
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Arbeiter umsetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 152

Re: Arbeiter umsetzen

Geht immer noch nicht, den einen Arbeiter wieder auf dianas Lichtung zu befördern.
von gelati
Mi 16. Dez 2020, 23:40
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel ruckelt nur noch
Antworten: 11
Zugriffe: 605

Re: Spiel ruckelt nur noch

Weil mir angezeigt wurde "es gibt für dieses Spiel eine homeedition" und dann - installieren.

Ich bin anders nicht mehr ins Spiel gekommen, die bereits installierte HE war anscheinend nicht mehr verfügbar.
von gelati
Di 15. Dez 2020, 17:53
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 11
Zugriffe: 458

Re: Weihnachtsevent

Ja, aber wenn bis 10.59 Uhr angekündigt ist, sollte das auch so sein.
von gelati
Di 15. Dez 2020, 14:13
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 11
Zugriffe: 458

Re: Weihnachtsevent

Na super. :cry:

Schon mal bedacht, das manche Leute auch noch ein Leben neben dem Spiel haben und es zeitmäßig manchmal halt auch knapp wird.