Die Suche ergab 166 Treffer

von Puschelmaus5
Fr 16. Jul 2021, 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: Habe da mal eine Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 581

Re: Habe da mal eine Frage

das ist mir leider schon öfters passiert da passt man nicht auf und zack ist das Gold weg finde ich auch unfair man gibt doch schon genug Geld für Gold aus :x
von Puschelmaus5
Fr 16. Jul 2021, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 1.6. - Turmbau
Antworten: 528
Zugriffe: 18945

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Darum geht es ja gar nicht natürlich sollen und dürfen auch kleine Höfe sich am Turmbau beteiligen gar keine Frage aber wenn die sich z.b im goldenen anmelden wo sie gar nicht mithalten können oder wollen und nur auf die Belohnung aus sind und sich an rein gar nichts beteiligen und am ende des Turmb...
von Puschelmaus5
Do 15. Jul 2021, 21:14
Forum: Allgemeines
Thema: Anforderung Turm
Antworten: 268
Zugriffe: 11295

Re: Anforderung Turm

blaue_Augen hat geschrieben:
Do 15. Jul 2021, 19:32
weiß schon jemand, was auf Server1 / Turm rot / Stufe 4 gefordert wird?
Habe gehört das dort 8031 Karottensaft gefordert werden
von Puschelmaus5
Do 15. Jul 2021, 21:13
Forum: Allgemeines
Thema: Anforderung Turm
Antworten: 268
Zugriffe: 11295

Re: Anforderung Turm

Liebes Upjers Team, lest ihr hier eigentlich mit oder interessiert euch das gar nicht was wir hier schreiben? Es geht mal wieder um die kleinen Höfe die nur den Bonus kassieren wollen. Wir haben in unserem Team einen oder eine (weiß keiner es kann nicht mal Hallo sagen) einen Kandidaten mit level 49...
von Puschelmaus5
Mi 30. Jun 2021, 19:54
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 1.6. - Turmbau
Antworten: 528
Zugriffe: 18945

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Klar das ist heftig aber immerhin schon besser wie letzte Woche die Trüffel.
Ich glaube auch auf Server1 ist es etwas leichter geworden wie ich das so mitkriege.
Ich habe mich erstmal raus gezogen dort.
von Puschelmaus5
So 27. Jun 2021, 19:05
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 1.6. - Turmbau
Antworten: 528
Zugriffe: 18945

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Genau das ist es die inaktiven Spieler die gar nicht dran denken mitzumachen noch schlimmer stelle ich es mir beim Roten oder gar goldenen Turm vor warum wird dort keine Levelangabe gemacht bzw warum kann ein kleiner spieler mit level 20 sich beim goldenen Turm anmelden? Der kann doch im Leben die W...
von Puschelmaus5
Sa 26. Jun 2021, 20:43
Forum: Allgemeines
Thema: Anforderung Turm
Antworten: 268
Zugriffe: 11295

Re: Anforderung Turm

genau das haben wir schon am Anfang gesagt und ich verstehe nicht das upjers das nicht ändert es nimmt nochmals eine ganze Menge Spielspaß weg das die kleinen nur absahnen aber wie ich schon sagte für mich hat sich der Turmbau erledigt. Schade die ersten beiden Wochen haben sehr viel Spaß gemacht bi...
von Puschelmaus5
Sa 26. Jun 2021, 18:52
Forum: Allgemeines
Thema: Anforderung Turm
Antworten: 268
Zugriffe: 11295

Re: Anforderung Turm

oh ich habe mich am Montag so auf den Turmbau gefreut aber jetzt ist es Samstag abend und ich hänge noch ganz weit vorne bei den Trüffeln damit kann ich den Turmbau abharken da ist es ja fast einfacher Gold zu wählen es ist ja schon frustrierend das upjers immer noch die kleinen Höfe zusammen würfel...
von Puschelmaus5
Mi 16. Jun 2021, 10:42
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 1.6. - Turmbau
Antworten: 528
Zugriffe: 18945

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Da schließe ich mich meine Vorrednerin an wir haben im "team" mit 2 leuten den Turmbau gemacht und 3 leute profitieren davon oh sorry stimmt ja nicht ganz einer hat 2 Eier dazu getan das finde ich vollkommen unfair wir haben 20 Turmteile bekommen und die 3 Zugucker auch. Wenn es diese Woche wieder s...
von Puschelmaus5
Di 8. Jun 2021, 16:16
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 1.6. - Turmbau
Antworten: 528
Zugriffe: 18945

Re: Patch 1.6. - Turmbau

also sowie ich das bisher von Freunden aus der Freundesliste gehört habe scheint es in jedem Team Spieler zu geben die gar keine Lust haben sich zu beteiligen von daher finde ich es absolut nicht richtig das diese auch noch mit Turmteile beschenkt werden. Ok es ist logisch das sich jemand mit einem ...