Die Suche ergab 515 Treffer

von mysterious
Mi 1. Mär 2017, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 01.03.2017
Antworten: 47
Zugriffe: 4924

Re: Patch 01.03.2017

Super, dass nachträglich doch noch Belohnungen kamen. So freuen sich viele endlich etwas für ihre Warenverluste als kleine Gegenleistung zu erhalten. Daher unverständlich, warum man die Fragen danach nie beantwortet hatte. :shock: Ich habe auch schon meine alten Punkte eingetauscht, indem ich einfac...
von mysterious
Di 14. Feb 2017, 07:30
Forum: Allgemeines
Thema: Valentinstag Angebot
Antworten: 31
Zugriffe: 3386

Valentinstag Angebot

Guten Morgen,

das Valentinsangebot ist zwar ein gutes Angebot, aber warum wurde es genau ins Spielfeld gesetzt? Ich besitze alles davon, will es nicht kaufen, und nun?

Es ist direkt an meiner Villa. Kann man das abstellen, verschieben? Nervig.

Netter Gruß von searcher :)
von mysterious
Sa 4. Feb 2017, 07:27
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.02. - Familien-Update
Antworten: 198
Zugriffe: 18644

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Guten Abend, ich verstehe euer Anliegen, aber es hilft niemaden wenn ihr hier immer den gleichen Beitrag postet. Dies grenzt an Spammerei. Daher habe ich hier einige Beiträge entfernen müssen. Aktuell kann ich keine Infos geben, verstehe aber euren Wunsch und leite es entsprechend nochmals intern w...
von mysterious
Fr 3. Feb 2017, 10:09
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.02. - Familien-Update
Antworten: 198
Zugriffe: 18644

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Hallo mysterious, übrigens : mal ein Dankeschön an Dich für die immer guten Erklärungen und Aufklärungen zu Deinen einzelnen Spielfortschritten in Sache Familie. Tja, leider glauben hier viele noch an den Weihnachtsmann - sorry - aber ich wühle mich seit gestern wieder durch alles, was mit der Fami...
von mysterious
Fr 3. Feb 2017, 07:32
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.02. - Familien-Update
Antworten: 198
Zugriffe: 18644

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Guten Morgen, auf dem Bild ist nicht nur eine Münze abgebildet - da steht auch die Bäckerei : und??? bedeutet dass, das Ihr jetzt alle noch die Bäckerei bekommt??? Leute : wo steht, dass das was abgebildet ist auch kommt??? Und vor allem wo steht, das es Belohnungen sein sollen....??? Ich finde vie...
von mysterious
Do 2. Feb 2017, 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.02. - Familien-Update
Antworten: 198
Zugriffe: 18644

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

littlered hat geschrieben:Sind die 120 Stunden um, kann dieser sofort wieder benutzt werden, allerdings ist das zuvor aktivierte Produkt für 48 Stunden gesperrt.
Bedeutet das "gesperrt" man kann das Produkt 48 Stunden nicht herstellen oder nur man kann es nicht gleich wieder mit 120 Stunden Bonus belegen?
von mysterious
Do 2. Feb 2017, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.02. - Familien-Update
Antworten: 198
Zugriffe: 18644

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Ist das ein Witz? :shock: Für diese Version stehen Familien-Power zur Verfügung, die die Produktionszeit von Produkten in den jeweiligen Fabriken reduzieren und somit allen Mitgliedern einen Vorteil bei den verschiedenen Aufgaben in Uptasia verschaffen. Tausende Waren vernichten, um dann ne Zeitlan...
von mysterious
Mi 18. Jan 2017, 12:15
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.01.
Antworten: 26
Zugriffe: 3224

Re: Patch 18.01.

Ich hab es mehrfach versucht zu erklären. Ist jetzt nur noch "Glaubenssache". Die einen hoffen weiter auf Belohnungen, die anderen sind dagegen sicher, dass nachträglich sowas nicht geht und kommen wird. Neue Aufgaben werden kommen, logisch. Aber das hat ja auch nie einer bestritten. Dauert halt. Gi...
von mysterious
Mi 11. Jan 2017, 08:55
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe
Antworten: 928
Zugriffe: 96095

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Guten Morgen wenn man etwas testen und bewerten will, muss man das erspielen, was das Projekt bis dato hergibt. Lässt man Teile aus, könnte es sein, dass dort noch Dinge enthalten sind, die weitere Vorteile/Nachteile mit sich bringen. Somit ist klar, um das herauszufinden, muss man alle 3 Projektber...
von mysterious
Di 10. Jan 2017, 10:51
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe
Antworten: 928
Zugriffe: 96095

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, ob und welche Vorteile es bringt wenn man sich als Familienmutti in den Quests "verausgabt" und dabei sein eigene Levelarbeit damit "vernachlässigt". Irgendwie ist mir das mit der Familie überhaupt nicht klar. Liebe Grüße Huhu Pigpet bisher hat es null ...