Die Suche ergab 258 Treffer

von Zlacky
Fr 7. Aug 2020, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Abgelehnte Fehlermeldung
Antworten: 32
Zugriffe: 8572

Re: Fehlerübersicht

@13x13, morgen wird das Thema aufgeräumt...so das nur noch das wichtige zum Thema da ist...heute ist allen zu warm. Ansonsten stehe ich auch gerne per PN zur Verfügung :)
von Zlacky
Fr 7. Aug 2020, 19:46
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Abgelehnte Fehlermeldung
Antworten: 32
Zugriffe: 8572

Re: Fehlerübersicht

Wieso 2. Modi...einfach in einem beliebigen Thema oder Beitrag auf deinen Namen klicken und schon bist du am Ziel. Ich müsste jetzt genau den gleichen weg gehen um zu sehen was wohin verschoben wurde. Hier liegt es allen fern zu ärgern oder zu bevormunden o.ä. Wenn der Beitrag verschoben wurde wird ...
von Zlacky
Fr 7. Aug 2020, 19:33
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Abgelehnte Fehlermeldung
Antworten: 32
Zugriffe: 8572

Re: Fehlerübersicht

In deinem Profil kannst du nach deinen eigenen Beiträgen suchen, da wird durch auch angezeigt wo sie sich befinden. Wenn es konstruktiv war wird es schon an den entsprechenden Ort verschoben worden sein... :)
von Zlacky
So 15. Mär 2020, 19:08
Forum: Forenprobleme
Thema: Frühlingsgewinnspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 16077

Re: Frühlingsgewinnspiel

Schau mal in dem entsprechenden Unterforen nach, da sind alle Neuigkeiten zu dem Thema zu finden.

viewforum.php?f=56
von Zlacky
Mi 6. Mär 2019, 17:50
Forum: von Usern für User
Thema: Freunde gesucht bei Undermaster
Antworten: 3
Zugriffe: 6857

Re: Freunde gesucht bei Undermaster

Es gibt für Untermaster ein eigenes Unterforum, da findet ihr schneller Freunde.

-> https://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=483
von Zlacky
Di 27. Jun 2017, 17:51
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Grafik für den Zwergelefanten ändern - für den Tierschutz!
Antworten: 15
Zugriffe: 5945

Re: Grafik für den Zwergelefanten ändern - für den Tierschutz!

Auf Wunsch des Threaderstellers schliesse ich hier den Thread.

Unterschiedliche Meinungen sind vollkommen ok und auch gewünscht, nur sachlich muss es immer sein.
von Zlacky
Mi 8. Jun 2016, 17:51
Forum: Plauderecke
Thema: Rumblerace
Antworten: 2
Zugriffe: 8088

Re: Rumblerace

RumbleRace ist leider vom Programmcode nicht mehr aktuell...ist ja eins der ersten Spiele gewesen.
Aber ich habe für die Frage vollstes Verständnis da ich selbst seit Server 3 bis 8 dabei war ;)
von Zlacky
Do 28. Mai 2015, 21:08
Forum: Usertreffen
Thema: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.2015
Antworten: 66
Zugriffe: 71111

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Mich wieder streichen :cry:
Zum einen hab ich kurzfristig dienstlich einen Termin den ich Samstags wahrnehmen muss, zum anderen bin ich gerade gesundheitlich angeschlagen...Aber das ganze ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.
von Zlacky
Di 26. Mai 2015, 19:13
Forum: Usertreffen
Thema: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.2015
Antworten: 66
Zugriffe: 71111

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Also ich kenne ja die wenigsten...aber Hannover wird es nicht einfach haben :D
von Zlacky
Mi 29. Apr 2015, 19:01
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Arenakämpfe
Antworten: 9
Zugriffe: 5543

Re: Arenakämpfe

Wie viel Arenapunkte hast du denn und wie viel dein Angreifer? Lass den KW mal aussen vor...