Die Suche ergab 2421 Treffer

von Turtle
So 17. Nov 2019, 09:20
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 19
Zugriffe: 745

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Hey :) Inzwischen läufts viel besser. Ladezeiten wurden kürzer und auch stabil,nach 2 Std.wird es ruckelig und lahm, nach neuem Login wieder super. Das schließen des Spiels dauert vor allem beim 1.Logout lange, nach erneutem Laden, also dann 2.Logout schließt es schnell. Lediglich das Laden der Häus...
von Turtle
Di 12. Nov 2019, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Oh nein ....
Antworten: 212
Zugriffe: 5963

Re: Oh nein ....

Ist der Server schon wieder down :?:

ahhh OK habs gefunden...Netzwerkprobleme


Komme gerade von der Arbeit,mach jetzt Eintopf für alle,
dann wird's euch wenigstens nicht kalt bei der Wartezeit :mrgreen:
von Turtle
Sa 2. Nov 2019, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 349
Zugriffe: 14643

Re: HomeEdition

Bringt es in der HE. noch etwas, wenn ich den Playground
zurücksetze :?:

Flash lief danach wieder besser, von daher meine Frage :mrgreen:
von Turtle
Mi 30. Okt 2019, 14:59
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB] Beenden der Downloadversion
Antworten: 14
Zugriffe: 647

Re: Beenden der Downloadversion

Hallo ich weiß es wird daran gearbeitet ;) Ich hab mal nach der Zeit geschaut, schließe ich das Spiel , dauert es Sage und Schreibe 7 Minuten , bis es wirklich beendet ist, oder aber es kommt die Fehlermeldung*Reagiert nicht*dann kann ich den Prozess beenden. Positiv , die Ladezeit der Freundeszoos ...
von Turtle
Di 22. Okt 2019, 14:08
Forum: Allgemeines
Thema: Der langsame Abschied von MFZ
Antworten: 21
Zugriffe: 1177

Re: Der langsame Abschied von MFZ

@Streifenkiwi Möchte Dir bisserl Mut machen, spiele seit der CB,ebenfalls nehme ich Euros in die Hand. Meine Kiste ist 9 Jahre alt und Unity läfut nicht,Anfangs auch Home Edition nicht. Ich sah auch schon alles den Bach runtergehen. Ich versuchte es immer wieder mal und dann lief das Spiel über die ...
von Turtle
Fr 18. Okt 2019, 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 349
Zugriffe: 14643

Re: HomeEdition

Ich kann berichten, dass ich seit dem PG/HE Update keine Freiflüge mehr hatte :D Nur die Ladezeit, will ich in ein Gehege-Haus gehen, Terrarien, Museum, Amazonas usw. extrem lange dauern. Beim Freundeszoo dauert es auch länger, dafür ist man Ruck Zuck wieder raus. Beim Flash wars genau umgekehrt. Su...
von Turtle
Mo 14. Okt 2019, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 349
Zugriffe: 14643

Re: HomeEdition

Dann *Keks*ich nochmal mit :mrgreen: Mir ist ja aufgefallen, dass diese Fehlermeldung, zumindest bei mir, Stündlich auftaucht,egal ob ich am PC sitze oder nicht. https://abload.de/img/homeeditionfehlermeldtqjvr.png Heute hab ich mal darauf geachtet, tatsächlich tritt der Fehler auf, genau bei 58Seku...
von Turtle
So 13. Okt 2019, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 349
Zugriffe: 14643

Re: HomeEdition

Danke KaWe :mrgreen: jup hab alles ausgeschaltet,dann läufts bei mir am besten ;) Bemerkt hab ich auch,verkleinert man das Bild,mit dem +/- Symbol ist das Bild schärfer und im Zoo kann ich mich schneller bewegen. Freundeszoo braucht bisserl länger zum laden,jedoch dann Ruck Zuck fertig und draußen, ...
von Turtle
So 13. Okt 2019, 13:03
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 349
Zugriffe: 14643

Re: HomeEdition

Hallo zusammen :) Neue Erfahrung gemacht mit der Home Edition. Wie schon mal geschrieben, ist mein PC sehr alt und erfüllt die Voraussetzung für den Unity nicht. Auch die Home Edition lief nicht. Gestern hab ich dann nochmal den Versuch mit der HE. gestartet. Mein PC. staun hat alles geladen, Ladeze...
von Turtle
Fr 27. Sep 2019, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Unity-Version
Antworten: 427
Zugriffe: 24351

Re: Unity-Version

Mit dem Flash Player hatte ich nie Probleme auf dem Schleppi. Nur die upjers Versionen laufen schlecht, bzw. gar nicht. Daher behaupte ich jetzt mal, dass es nicht am Schleppi sondern an upjers liegt. Die Flashversion nutzt auch fast ausschließlich die CPU. Unity greift mehr auf die Grafikkarte zur...