Die Suche ergab 165 Treffer

von Mies
Do 1. Feb 2024, 13:59
Forum: Bugs Welt 4
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 4
Antworten: 367
Zugriffe: 93306

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

lolamontez19 hat geschrieben:
Do 1. Feb 2024, 13:36
Hallo Mies,

das Team ist bereits dran.

Reloaded ist ein neuer Server. Genauer Infos kannst du in der Ankündigung nachlesen.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Danke für die Info.
von Mies
Do 1. Feb 2024, 13:04
Forum: Bugs Welt 4
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 4
Antworten: 367
Zugriffe: 93306

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Hallo, sind gerade irgendwelche Arbeiten im Gange. Komme bei der Home Edition nicht ins Spiel rein. Und dann wollte ich mal nachfragen was MFZ Reloaded ist?
von Mies
Do 7. Jul 2022, 14:01
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Museum
Antworten: 300
Zugriffe: 96659

Re: THEMA: Museum

Trixi22 hat geschrieben:
Do 7. Jul 2022, 13:58
Hallo Mies,

du benötigst für das Zeitalter Trias, die Museumsstufe 11 und dann kannst Du es entweder mit 225 Dia oder mit 100.000.000 ZD freischalten.

LG
Trixi
Danke schön :)
von Mies
Do 7. Jul 2022, 13:05
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Museum
Antworten: 300
Zugriffe: 96659

Re: THEMA: Museum

Hallo, kann ich Trias auch für Z$ freischalten?
von Mies
Mi 8. Sep 2021, 14:18
Forum: erledigte Bugs
Thema: Firefox seit Patchnote "defekt"?
Antworten: 4
Zugriffe: 1372

Re: Firefox seit Patchnote "defekt"?

Schon gewundert, Home Edition läuft und Firefox nicht. Na dann spiele ich ne Runde mit ;)
von Mies
Mi 12. Mai 2021, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: Langsam reicht es...
Antworten: 16
Zugriffe: 4643

Re: Langsam reicht es...

Tom1964 hat geschrieben:
Mi 12. Mai 2021, 14:32
Hallo Mies,

also wenn du Zeit hast dann nehme doch dein PC oder Laptop und fahre doch einfach zur den Mitarbeiter von Upjers in die Hafenstr. 13 in 96052 Bamberg hin und Sie können dann vor Ort nach gucken was los ist (Ist ironisch gemeint)
Bin gern zu einer Fernwartung bereit :)
von Mies
Mi 12. Mai 2021, 15:25
Forum: Allgemeines
Thema: Langsam reicht es...
Antworten: 16
Zugriffe: 4643

Re: Langsam reicht es...

Hallo Mies, es tut uns schrecklich leid, dass du weiterhin solche Probleme hast. 😥 Oft kommt es vor, dass bestimmte Wege nach verschiedenen Lösungsvorschlägen doch funktionieren. Bitte beachte auch, dass Ferndiagnosen sehr schwierig zu stellen sind, weshalb wir dich bitten verschiedene Tipps auszup...
von Mies
Mi 12. Mai 2021, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: Langsam reicht es...
Antworten: 16
Zugriffe: 4643

Re: Langsam reicht es...

Hallo Mies, versuch doch mal folgendes: -das Spiel über einen Browser laden (muß nicht wirklich laden). Es erscheint beim Laden dann unter dem Bildschirm "Download Home-Edition" - da gehst du drauf und du erhällst die MyFreeZoo-Home... exe -dann damit weiter nach Anweisung. Dieser Weg hat bei uns s...
von Mies
Mi 12. Mai 2021, 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: Langsam reicht es...
Antworten: 16
Zugriffe: 4643

Re: Langsam reicht es...

Namu hat geschrieben:
Mi 12. Mai 2021, 12:42
Habt ihr Upjers Home runter geladen ? Ohne dem geht auch nichts .Ich war mal so schlau und habe Upjers Home deinstalliert ,weil die auch jedes mal mit dem Spiel geladen wird.Danach konnte ich immer noch spielen ,aber nur bis zum nächsten Update.Da funktionierte dann auch nichts mehr.
Dito ;)
von Mies
Mi 12. Mai 2021, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Langsam reicht es...
Antworten: 16
Zugriffe: 4643

Re: Langsam reicht es...

Hi, ich hab mir einen neuen Laptop geholt und wollte die Homeedition installieren, was aber gar nicht geht. Ich mache es so wie Gudrun es geschrieben hat, weil ich es so auch auf meinem Rechner gemacht habe. Aber bei dem Laptop klicke ich die exe.Datei an und es passiert nix, rein gar nix. Auch wen...