Die Suche ergab 87 Treffer

von pebe
Di 8. Jun 2021, 17:04
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau
Antworten: 849
Zugriffe: 138172

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Na super, dann hatte ich wohl einen Bug. Habe täglich auf meine freie Stelle neben dem Obelisk geklickt, ohne dass ich mich anmelden konnte. Danke für eure Antworten
von pebe
Di 8. Jun 2021, 16:21
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau
Antworten: 849
Zugriffe: 138172

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Ich wollte mich gestern zum Turmbau anmelden. War gegen 12.15 Uhr am PC, die Anmeldung war grau unterlegt mit dem Hinweis der Turmbau hat begonnen und ich muss 7 Tage warten bis zur nächsten Anmeldung. Habe den Support deswegen angeschrieben und die gleiche Antwort bekommen. Das kann es doch wohl ni...
von pebe
Di 16. Feb 2021, 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: Valentinsaktion
Antworten: 85
Zugriffe: 20360

Re: Valentinsaktion

kaufen kann man nichts mehr, nur eintauschen
von pebe
Di 16. Feb 2021, 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Valentinsaktion
Antworten: 85
Zugriffe: 20360

Re: Valentinsaktion

Guten Tag zusammen. Ich hatte bei dem Valentinsevent alle Schuhe eingelöst und mir u.a. Lagerplatzerweiterungen ersammelt. Leider sind die seit heute verschwunden. Ich denke, dass hat damit zu tun, dass ab heute diejenigen ihre Schuhe nochmal einlösen können, die es verschlafen haben. Möchte meinen ...
von pebe
Mi 27. Jan 2021, 15:07
Forum: Bugs Welt 2
Thema: [kein Bug]Schifffahrten
Antworten: 2
Zugriffe: 1684

Re: Schifffahrten

na super. Vielen Dank Dragonet für deine Antwort. Dann hat sich meine Anfrage erledigt
von pebe
Mi 27. Jan 2021, 12:51
Forum: Bugs Welt 2
Thema: [kein Bug]Schifffahrten
Antworten: 2
Zugriffe: 1684

[kein Bug]Schifffahrten

Guten Tag. Seit heute haben wir in unserer Hanse "alle gemeinsam" Probleme bei den Schifffahrten. Unsere Handelsleute beladen die Schiffe und schliessen danach die Fahrt ab, wie immer. Dann kommt der Hinweis "Handelsreise starten", die Uhr läuft also nicht rückwärts und in den Logs wird die Fahrt au...
von pebe
Mo 7. Dez 2020, 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: Labyrinth
Antworten: 125
Zugriffe: 31295

Re: Labyrinth

Hallo zusammen. Ich habe eine Grabstelle freigeräumt und eine Kiste gefunden. Alle Erdhaufen und Kristalle die dahinter sind lassen sich nicht entfernen. Hinter der gefundenen Kiste geht es nicht mehr weiter. Habe das jetzt schon das 2. Mal. Ich möchte nicht 10 GB für die Mauer opfern um die restlic...
von pebe
Mo 7. Dez 2020, 17:39
Forum: Bugs Welt 2
Thema: [iB] faule Arbeiter
Antworten: 17
Zugriffe: 5575

Re: [iB] faule Arbeiter

Hallo zusammen. Ich habe seit Tagen das gleiche Problem. Mittlerweile hat es sich auf der Hauptfarm wieder eingependelt. Auf der Blumenwiese allerdings nicht. Mein Lehrling steht auf der Stelle, stützt sich auf sein Rechen und macht nichts. Es wird nicht gegossen. Auch wenn ich ihn an anderer Stelle...
von pebe
Sa 5. Dez 2020, 20:44
Forum: Allgemeines
Thema: Performance-Problem im Vollbildmodus
Antworten: 16
Zugriffe: 4724

Re: Performance-Problem im Vollbildmodus

Guten Abend zusammen. Ich weiß ja nicht ob die Arbeiter auch unter Performance fallen. Seit einigen Tagen benehmen sie sich äußerst merkwürdig. Sie gießen da, wo nichts zu gießen gibt. Auf meiner Blumenwiese wird kaum gegossen, da der Arbeiter auf einer Stelle steht, sich mal nach rechts oder links ...
von pebe
Mi 2. Dez 2020, 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Schiffswerft
Antworten: 11
Zugriffe: 3114

Re: [iB]Schiffswerft

Vielen Dank die Schiffsreparaturen gehen wieder