Die Suche ergab 111 Treffer

von pebe
Mo 7. Dez 2020, 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: Labyrinth
Antworten: 74
Zugriffe: 3995

Re: Labyrinth

Hallo zusammen. Ich habe eine Grabstelle freigeräumt und eine Kiste gefunden. Alle Erdhaufen und Kristalle die dahinter sind lassen sich nicht entfernen. Hinter der gefundenen Kiste geht es nicht mehr weiter. Habe das jetzt schon das 2. Mal. Ich möchte nicht 10 GB für die Mauer opfern um die restlic...
von pebe
Mo 7. Dez 2020, 17:39
Forum: Bugs Welt 2
Thema: [iB] faule Arbeiter
Antworten: 17
Zugriffe: 994

Re: [iB] faule Arbeiter

Hallo zusammen. Ich habe seit Tagen das gleiche Problem. Mittlerweile hat es sich auf der Hauptfarm wieder eingependelt. Auf der Blumenwiese allerdings nicht. Mein Lehrling steht auf der Stelle, stützt sich auf sein Rechen und macht nichts. Es wird nicht gegossen. Auch wenn ich ihn an anderer Stelle...
von pebe
Sa 5. Dez 2020, 20:44
Forum: Allgemeines
Thema: Performance-Problem im Vollbildmodus
Antworten: 16
Zugriffe: 852

Re: Performance-Problem im Vollbildmodus

Guten Abend zusammen. Ich weiß ja nicht ob die Arbeiter auch unter Performance fallen. Seit einigen Tagen benehmen sie sich äußerst merkwürdig. Sie gießen da, wo nichts zu gießen gibt. Auf meiner Blumenwiese wird kaum gegossen, da der Arbeiter auf einer Stelle steht, sich mal nach rechts oder links ...
von pebe
Mi 2. Dez 2020, 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Schiffswerft
Antworten: 11
Zugriffe: 584

Re: [iB]Schiffswerft

Vielen Dank die Schiffsreparaturen gehen wieder
von pebe
Di 1. Dez 2020, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: Labyrinth
Antworten: 74
Zugriffe: 3995

Re: Labyrinth

Danke PapaYogi, ich habe es schon gelesen.

Wenn man im Labyrinth keinen Weg findet, muss man leider notgedrungen für 10 GB eine Mauer freiräumen.
LG pebe
von pebe
Di 1. Dez 2020, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Schiffswerft
Antworten: 11
Zugriffe: 584

Re: [iB]Schiffswerft

Das scheint wohl ein großes Problem zu sein. Es funktioniert immer noch nicht. Na ja, mein Schiffbauer braucht auch mal Erholung.
LG pebe
von pebe
Di 1. Dez 2020, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Labyrinth
Antworten: 74
Zugriffe: 3995

Re: Labyrinth

Das ist wirklich unglaublich und nicht nachvollziehbar. Danke MartinKohl habe mir den Thread durchgelesen. Es wäre wirklich wünschenswert alles in die FAQ aufzunehmen, dann erleben wir keine böse Überraschung. Mal sehen was PapaYogi schreibt. So oder so, das Labyrinth ist für mich nicht mehr interes...
von pebe
Di 1. Dez 2020, 17:04
Forum: Allgemeines
Thema: Labyrinth
Antworten: 74
Zugriffe: 3995

Re: Labyrinth

Danke PapaYogi
von pebe
Di 1. Dez 2020, 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: Labyrinth
Antworten: 74
Zugriffe: 3995

Re: Labyrinth

Hallo zusammen. Frage an MartinKohl: Woher weißt du, dass die Erweiterungen z.B. bei der juwelenbesetzen Kornmühle 500 GB kosten? Habe ich etwas überlesen? Falls das stimmt, brauche ich beim Labyrinth nicht mehr weitermachen. Erstens braucht man 60 Teile von den Gebäudenteilen und zweitens kosten di...
von pebe
Di 1. Dez 2020, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Schiffswerft
Antworten: 11
Zugriffe: 584

[iB]Schiffswerft

Hallo zusammen. Nach dem neuen Download heute kann ich meine Schiffswerft zwar betreten aber nichts reparieren. Es kommt eine Fehlermeldung NullReferemceException: Object reference not set to an instance of an object. Auch nach einem Neustart funktioniert es nicht. Bitte überprüft es einmal Meine ID...