Die Suche ergab 152 Treffer

von Samsonite
Mi 6. Mär 2024, 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support
Antworten: 251
Zugriffe: 92695

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Wenn ich sonst auch mal schimpfe, wenn mir was gar nicht gefällt, muss ich auch so fair sein und mal Danke für eine tolle Idee und deren Umsetzung machen. Dass man Bäume und Steine jetzt finden kann, finde ich supertoll und das nimmt mir manchmal vorkommenden Frust definitiv raus... soll ja Spass ma...
von Samsonite
Mi 10. Jan 2024, 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: Finder
Antworten: 53
Zugriffe: 2561

Re: Finder

@Samsonite Du hast Premium, aber hast Du Premiumstufe 11? Nur dann funktioniert die Suchfunktion verwendbar, weil es der Preis für Premiumstufe 11 ist. ich konnte nun auch das Kostüm Seite 51 abholen :P ahh Premium Stufe 11 !!!! Ich Hornochse dachte das betrifft den Level. Na dann habe ich ja die n...
von Samsonite
Mi 10. Jan 2024, 13:49
Forum: Allgemeines
Thema: Finder
Antworten: 53
Zugriffe: 2561

Re: Finder

Schila3 hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2024, 13:12
Wie bei der Info von Re: Patchnotes Beitrag von Nukester » Mi 10. Jan 2024, 11:20 , da gibt es Mitte oben das Feld, man schreibt es rein und der Finder findet es raus
nochmal: da ist kein Feld!
von Samsonite
Mi 10. Jan 2024, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: Finder
Antworten: 53
Zugriffe: 2561

Re: Finder

Schila3 hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2024, 13:12
Wie bei der Info von Re: Patchnotes Beitrag von Nukester » Mi 10. Jan 2024, 11:20 , da gibt es Mitte oben das Feld, man schreibt es rein und der Finder findet es raus
nochmal: da ist kein Feld
von Samsonite
Mi 10. Jan 2024, 12:47
Forum: Allgemeines
Thema: Finder
Antworten: 53
Zugriffe: 2561

Re: Finder

Welche Suchfunktion? Also bei ist da nichts, wo ich was eingeben kann. und ja ich bin VIP, schon mal vorweg, dass keiner sagt, das geht nur da.
mpf
Samsonite
von Samsonite
Mi 10. Jan 2024, 12:09
Forum: Allgemeines
Thema: Finder
Antworten: 53
Zugriffe: 2561

Re: Finder

ja, nerven tut das Ding und es erschließt sich mir überhaupt nicht, wozu das gut ist. Wenn man was finden könnte, aber da findet man nix und wird dann wieder zu den Shops geleitet. Gäbe es was, wo alle Dekos beieinander wären, egal womit man zahlen muss - das wär was. Aber DAS? Ich finde es auch nic...
von Samsonite
Mi 10. Jan 2024, 11:07
Forum: Allgemeines
Thema: Finder
Antworten: 53
Zugriffe: 2561

Finder

was hat es damit auf sich und warum findet man im Forum nichts dazu?

LG Samsonite
von Samsonite
Fr 29. Dez 2023, 10:49
Forum: Bugs Server 1
Thema: Kaufgeschenk falsch
Antworten: 1
Zugriffe: 215

Kaufgeschenk falsch

die neuen Geschenke "Zelt.." sind im Popup nicht sichtbar, bei einem Kaufversuch ist immer noch das Feuerwerk angezeigt
von Samsonite
So 5. Mär 2023, 10:00
Forum: Bugs Server 1
Thema: keine Stadt sichtbar
Antworten: 74
Zugriffe: 5555

Re: keine Stadt sichtbar

bei mir geht es wieder
von Samsonite
So 5. Mär 2023, 08:35
Forum: Bugs Server 1
Thema: keine Stadt sichtbar
Antworten: 74
Zugriffe: 5555

Re: keine Stadt sichtbar

Ihr könnt versuchen, was ihr wollt, der Ausfall ist bekannt, so steht es beim Support, es wird an dem Problem gearbeitet. Dass Schlimmste, an der Sache wir haben Wochenende, da wird die Behebung dauern, geht ja auch schon seit Mitternacht. Leider ist Wimmelevent, und Kunden können wir auch nicht be...