Die Suche ergab 30 Treffer

von Serapine
So 10. Nov 2019, 22:43
Forum: Forenprobleme
Thema: nichts funktioniert
Antworten: 50
Zugriffe: 4932

Re: nichts funktioniert

Bei mir geht auch nichts. Einzig My Free Zoo läuft bei mir über den Browser sonst keines meiner anderen Spiele.
von Serapine
So 10. Nov 2019, 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: Oh nein ....
Antworten: 212
Zugriffe: 7722

Re: Oh nein ....

Der Playground geht bei mir auch nach kompletten Schliessen und wieder neu starten leider immer noch nicht. Über den Browser geht bei mir derzeit nur My Free Zoo alle anderen Spiele werden mir nicht aufgerufen, egal welches ich ausprobiere.
von Serapine
So 10. Nov 2019, 19:40
Forum: Allgemeines
Thema: Oh nein ....
Antworten: 212
Zugriffe: 7722

Re: Oh nein ....

Bei mir geht über den Playground im Moment gar nichts. Ich komme in keines meiner Spiele derzeit rein. Ständig steht Internet connection Error Restart obwohl unser Inet geht. Und wenn ich den Restarte funktioniert es trotzdem nicht.
von Serapine
Sa 9. Nov 2019, 13:00
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Tiere nicht platzierbar
Antworten: 1
Zugriffe: 97

[erl]Tiere nicht platzierbar

Ich habe über die Kartenteile ein Lama erhalten aber ich kann es nicht platzieren in meinem Zoo weil ich ständig angezeigt bekomme das ich kein passendes Gehege habe, obwohl sowohl ein Fels- als auch ein Savannengehege vorhanden sind, in dem das Lama passen soll. oder kann das Lama nur auf dem Bauer...
von Serapine
Di 22. Okt 2019, 16:38
Forum: Server 2
Thema: Spieler sucht Hanse
Antworten: 470
Zugriffe: 75396

Re: Spieler sucht Hanse

Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt Level 30 und suche eine Hanse. Ich bin eher eine ruhige, entspannte Spielerin. Meine Hofgrösse ist jetzt 7.

Serapine

Edit: Ich habe eine Hanse gefunden.
von Serapine
So 13. Okt 2019, 14:09
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Obelisk
Antworten: 62
Zugriffe: 4292

Re: Obelisk

Der Diamant wird nicht gut geschrieben.
Das ist schon mehreren passiert einschliesslich mir auf mehreren Servern.

Ich habe gestern dem Support diesbezüglich geschrieben und heute haben sie geantwortet das sie sich darum kümmern werden.
von Serapine
Sa 12. Okt 2019, 15:25
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys
Antworten: 320
Zugriffe: 10388

[ib]Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

sie meint wohl die Diamantsplitter die man über den Zoobelisk bekommt und einlösen kann, wenn die Stückzahl vollständig ist. Bei meiner Tochter war heute auch keine Gutschrift zu verzeichnen und in meinem Zoo gestern auch nicht. Bei mir auch auf zwei Servern nicht. Habe an den Support geschrieben. ...
von Serapine
Fr 11. Okt 2019, 21:43
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Obelisk
Antworten: 62
Zugriffe: 4292

Re: Obelisk

sind aber immer nur 1 Teil :!: zu finden sind im Obelisk alle 60 Minuten :arrow: neues Tier Tamandua (einzulösen mit 20 Teilen) Diamant (einzulosen mit 8 Teilen) Silber-Booster (einzulösen mit 5 Teilen) Gold-Booster (einzulösen mit 7 Teilen) Diamant-Booster (einzulösen mit 10 Teilen) Stimmt aber ic...
von Serapine
Fr 11. Okt 2019, 19:52
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Obelisk
Antworten: 62
Zugriffe: 4292

Re: Obelisk

Mauza hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 19:24
war es denn schon ein ganzer oder nur 1/8?
Nein war schon ein ganzer also eine komplette Karte mit allen acht Teilen.
von Serapine
Fr 11. Okt 2019, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys
Antworten: 320
Zugriffe: 10388

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Ich hatte eine Karte Diamantteile auf Server 2 und auch 1 voll und habe die eingelöst. Der Diamant wird mir aber bei beiden nicht gut geschrieben. Ausserdem kann ich die Coins von den gelikten Upjers News nicht abholen und der gedownlodete Upjers Playground lässt sich auch immer noch nicht öffnen be...