Die Suche ergab 58 Treffer

von lazy-bone
Mi 18. Jan 2023, 12:02
Forum: Bugs Server 1
Thema: [erl]Kann nichts anklicken
Antworten: 4
Zugriffe: 607

[erl]Kann nichts anklicken

Seit heute, kann ich mich zwar einloggen und 3-4 Fabriken reparieren, danach geht nichts mehr. Egal was ich anklickse, es passiert nichts. Hab mich mehrmals aus- und wieder eingeloggt, immer nur 3-4 Fabriken. Bitte repariert das.
von lazy-bone
Di 4. Mai 2021, 21:23
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Produzierte Sachen weg, reparierte Gebäude nicht repariert
Antworten: 5
Zugriffe: 1993

[erl]Produzierte Sachen weg, reparierte Gebäude nicht repariert

Hallo, mir ist jetzt häufiger aufgefallen, dass produzierte Sachen nicht da sind. Heute z.B. habe ich in 2 Brauereien gleichzeitig in je 5 Slots Fässchen produziert, d.h. ich müsste in Summe 30 Fässchen haben. Angezeigt werden mir aber nur 12 Fässchen, wo bitte ist der Rest? Das gleiche ist bei repa...
von lazy-bone
So 9. Aug 2020, 12:51
Forum: erledigte Bugs
Thema: Kann nicht ins Spiel
Antworten: 31
Zugriffe: 11661

Re: Kann nicht ins Spiel

Schließe mich mal an, kann doch nicht wahr sein, dass man schon wieder nicht ins Spiel kommt :roll:
von lazy-bone
Mi 22. Jul 2020, 19:17
Forum: erledigte Bugs
Thema: Kann mich nicht einloggen
Antworten: 30
Zugriffe: 10999

Re: Kann mich nicht einloggen

Nachdem ich upjers home deinstalliert und dann neu installiert habe funktioniert es wieder :D
von lazy-bone
Mi 22. Jul 2020, 19:05
Forum: erledigte Bugs
Thema: Kann mich nicht einloggen
Antworten: 30
Zugriffe: 10999

Re: Kann mich nicht einloggen

Nachdem ich jetzt alles gemacht habe, was es hier so an Vorschlägen gibt, erscheint bei upjers home ein schwarzer Bildschirm mit Schrifztug:
plug-in kann nicht geladen werden.
Ich werde upjers home jetzt deinstallieren
von lazy-bone
Mi 22. Jul 2020, 18:53
Forum: erledigte Bugs
Thema: Kann mich nicht einloggen
Antworten: 30
Zugriffe: 10999

Re: Kann mich nicht einloggen

Der link hat leider keinerlei Funktion :x
von lazy-bone
Mi 22. Jul 2020, 16:20
Forum: erledigte Bugs
Thema: Kann mich nicht einloggen
Antworten: 30
Zugriffe: 10999

Kann mich nicht einloggen

Hallo, was ist denn nun schon wieder los? Kann mich nicht einloggen.
Vor ein paar Tagen gab es keine neuen Ressourcen, jetzt kann ich mich nicht einloggen.
Wollt ihr das Spiel mit Gewalt kaputt machen?
Es macht langsam wirlkich keinen Spass mehr.
von lazy-bone
Fr 17. Jul 2020, 22:15
Forum: erledigte Bugs
Thema: Neue Bäume neue Steine
Antworten: 7
Zugriffe: 2687

Neue Bäume neue Steine

warum bekomme ich nach 6 Stunden keine neuen Bäume oder Steine? Langsam macht das Spiel kein Spass mehr, da Steine sowieso Raritäten sind. Aber wenn nach 6 Stunden nichts neues erscheint fühle ich mich verarscht. Schade um das viele Geld, das ich in dieses Spiel investiert habe Eigentlich erwarte ic...
von lazy-bone
Do 16. Jan 2020, 21:47
Forum: erledigte Bugs
Thema: Fischermarder ist nur ein Stein
Antworten: 3
Zugriffe: 2735

Fischermarder ist nur ein Stein

Hallo, ich habe in meinem Lager einen Fischermarder gefunden. Ich kann mich im Moment zwar nicht erinnern, wo das Tier her kommt, spiele aber auch nur noch sehr unregelmäßig. Nur mit diesem Tier stimmt irgendetwas nicht: Als ich es in ein passendes Gehege gesetzt habe, stehen dort nur zwei Steine, a...
von lazy-bone
So 28. Okt 2018, 18:39
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim einloggen
Antworten: 288
Zugriffe: 96475

Re: Probleme beim einloggen

Ich bin begeistert, dass ich mich wieder einloggen kann, aber---

ich habe nicht einen einzigen Stein, wie soll ich meine Fabriken reparieren??? :shock: :x

Hat jemand ein ähnliches Problem???

Hab mich nochmal neu eingeloggt, jetzt sind die Steine da :D