Die Suche ergab 1158 Treffer

von Calymene
Mi 26. Sep 2018, 15:36
Forum: Welt 2
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2
Antworten: 20825
Zugriffe: 1262408

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Hallo,

ich suche Freunde auf Server 2 zum gegenseitigen Sternchen-Verteilen und gerne auch Teile-Tauschen. Bin Level 30.

Name: Calymene2

Vielen Dank!
von Calymene
Mi 4. Nov 2015, 22:22
Forum: Server 2
Thema: Wichtel verschwinden (wieder) in ihren Betten
Antworten: 2
Zugriffe: 583

Wichtel verschwinden (wieder) in ihren Betten

Seit letzter Woche verschwinden meine Wichtel wieder, sobald sie sich zur Ruhe begeben.
Passiert jedes Mal, sobald ein Wichtel sich hinlegt.

Spielernummer ist 1001547.
von Calymene
Mo 19. Jan 2015, 14:28
Forum: Server 1
Thema: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze
Antworten: 254
Zugriffe: 13006

Re: [iB] Goblins ignorieren immer wieder Arbeitsplätze

Ich hab das Problem auch noch. Nach den Freundesbesuchen bleiben Produktionsstätten mit 0 sec Restzeit hängen und werden nicht mehr weiter bearbeitet.
Nach reload gehen die Monster wieder dran, dafür startet aber die Zeit für das eigentlich fertige Produkt von vorne.
von Calymene
Sa 17. Jan 2015, 15:52
Forum: Server 1
Thema: [iB] Suspekter Nahrungsverbrauch
Antworten: 12
Zugriffe: 833

Re: [iB] Suspekter Nahrungsverbrauch

[...] denn die Trolle und Zauberer haben derzeit keinen Auftrag, verbrauchen also keine Nahrung. [...] Hallo, ich war zwar eine Weile nicht mehr hier, meine aber, das stimmt so nicht. Zumindest habe ich immer wieder beobachtet, wie mein Troll regelmäßig futtert, auch wenn er tagelang nichts zu tun ...
von Calymene
Sa 6. Dez 2014, 12:33
Forum: Off-Topic
Thema: Dungon Keeper!?
Antworten: 22
Zugriffe: 1787

Re: Dungon Keeper!?

Man muss nicht alles machen, was der grimmige Stier sagt... Immer schauen, ob man´s wirklich braucht, und wenn nicht, einfach weglassen. Wirklich wichtig für den Levelfortschritt ist mMn nur das Erfüllen dieser "Aufträge" für die Oberwelt, die alle 8 h kommen, denn die geben Punkte. Einige Forschung...
von Calymene
Mi 3. Dez 2014, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Lob für neues Event
Antworten: 75
Zugriffe: 3615

Re: Lob für neues Event

Und wie kann ich die Wichtel auf der Eventebene von einem Felsen an einen anderen umsetzen? Sie sollen einzeln an den Felsen arbeiten. Da sie aber, dem Ebenaufbau nach, hinter den Felsen stehen, kann ich sie gar nicht greifen. Selbst wenn ich mit dem Cursor auf einen Felsen gehe, hinter dem gerade e...
von Calymene
Di 11. Nov 2014, 12:57
Forum: erledigte Bugs
Thema: [E-Patch] Reset der Produktionszeit
Antworten: 4
Zugriffe: 414

Re: [iB] Reset der Produktionszeit

Einer meiner Goblins saß gerade an Gartenzwergen. Drei hatte er fertig. Der vorletzte lief immer bis auf zwei, drei Sekunden herunter, dann sprang die Zeit wieder auf die Ursprungsdauer und startete erneut. In diesem Fall von ganz allein, ohne dass ich irgendetwas am letzten Produktionsslot tat. Ers...
von Calymene
Sa 8. Nov 2014, 18:59
Forum: Server 2
Thema: Langzeitfreunde gesucht - Server 2
Antworten: 1976
Zugriffe: 71458

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Hallo, Habe 3 Plätze frei und suche Mitspieler zum Sternchensammeln, unter "Morangias" auf Server 2. Bin allerdings nur ein bisschen zur Entspannung hier und verteile garantiert nicht jeden Tag Sternchen - wenn ihr also auch eher "locker" spielt, freu ich mich über Einladungen. Tschuldi - erst ab mo...
von Calymene
Do 6. Nov 2014, 19:37
Forum: Off-Topic
Thema: Meckerecke
Antworten: 590
Zugriffe: 16363

Re: Meckerecke

anni55 hat geschrieben:Moin, das war bestimmt "Battle of Beasts", langsam, das ist gerade in die OB gegangen.
Hab mir das gestern mal angeguckt :lol: ist etwa 75% MFZ, 28% uptasia und es gibt Kämpfe :o
Die "restlichen" 25 % sind, der Optik nach, aus Koyotl, oder?
von Calymene
Do 6. Nov 2014, 19:33
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zum Patch 04.11.2014
Antworten: 63
Zugriffe: 1602

Re: Fragen zum Patch 04.11.2014

Die Verlängerung der Offline-Produktion in Verbindung mit dem "Feature", dass sich Produktionsschleifen mit nur einem einzelnen Gegenstand bestücken lassen, ist wirklich unglücklich. Man loggt sich abends ein, die Produktionsschleife ist bestenfalls halb abgearbeitet, man kann aber nichts Neues eins...