Die Suche ergab 494 Treffer

von selinacat
Di 26. Mai 2015, 22:06
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Account / ID
Antworten: 21
Zugriffe: 834

Re: Meinen Account anmelden

Fein, dann ist es noch einfacher ;) Den überflüssigen App-Account bitte wie folgt entfernen: Bitte den Nicknamen (mycafexx) notieren und über den Support löschen lassen, damit kein unnötiger Account auf dem Server liegt. Die App wieder löschen und neu runterladen. Bitte NICHT auf "spielen" klicken s...
von selinacat
Di 26. Mai 2015, 21:55
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Account / ID
Antworten: 21
Zugriffe: 834

Re: Meinen Account anmelden

Das ist einfach, ich geh das mit dir Schritt für Schritt durch ;)

Schau mal bitte unter "meine Spiele" im Portal, ist dort dein gewünschter Account vorhanden oder nicht?
Falls nicht, bitte daneben auf " Vorhandene Spieleaccounts verbinden" klicken und deinen gewünschten Account verknüpfen.
von selinacat
Di 26. Mai 2015, 21:37
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Account / ID
Antworten: 21
Zugriffe: 834

Re: Meinen Account anmelden

Alles klar, ich hatte vermutet, dass du aus Versehen einen zusätzlichen Account erstellt hast ;) Deine Fehlermeldung ist logisch, ohne Portal kann keine Verknüpfung durchgeführt werden, genauso wenig, wenn bereits ein Account im Portal besteht. Das hier ist das Portal: https://de.upjers.com/ Alle Up...
von selinacat
Di 26. Mai 2015, 21:24
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Account / ID
Antworten: 21
Zugriffe: 834

Re: Meinen Account anmelden

OK, eine Vermutung habe ich bereits aber noch paar Fragen zur Abklärung, dass ich dir helfen kann.

Du hast bereits einen Portalaccount mit einem Katzenberger-Account mit anderem Levelstand und Nickname, richtig?
von selinacat
Di 26. Mai 2015, 21:16
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Account / ID
Antworten: 21
Zugriffe: 834

Re: Meinen Account anmelden

Hallo Ari♡Morgenstern,
hast du den Account über die App erstellt? Hast du bereits einen Portalaccount und ggf noch nicht verknüpft bzw evtl aus Versehen einen neuen Account erstellt (nickname mycafe + Zahlenreihe)?
von selinacat
Fr 15. Mai 2015, 20:28
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Probleme Anmeldung/Unity Player
Antworten: 124
Zugriffe: 2440

Re: Hängt

Hallo murmel1965, ist der Player aktuell, welche Version nutzt du? Bei dem Unity Player handelt es sich um ein Plugin, bitte in jedem Browser prüfen, ob dieser auch aktiviert ist. Die aktuellste Version ist momentan Unity 5.0.2f1. ► http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=459&t=46568#p690906 Geh ...
von selinacat
Fr 24. Apr 2015, 17:01
Forum: Bugs
Thema: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige
Antworten: 108
Zugriffe: 3335

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Hallo stulzi, wie ich oben schon schrieb, es ist leider nur sporadisch bei vereinzelten Usern und das macht das ganze so schwierig und hat nichts mit den Updates zu tun :( Ich kann z.B diese Grafikfehler einfach nicht nachstellen, weder übers IPad noch am PC übers Portal. Neue Inhalte werden sicher ...
von selinacat
Do 23. Apr 2015, 21:21
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Mops
Antworten: 19
Zugriffe: 852

Re: THEMA: Mops

murmel1965 hat geschrieben:Hilfe haben meie mobs versehentlich ins lager geschickt, jetzt finde ich ihn nicht mehr????
Hallo murmel1965,
du findest den Mops bei den Zutaten unter "Spezial" wieder. Dort den Mops anklicken und schon läuft er wieder durch dein cafe ;)
von selinacat
Do 23. Apr 2015, 18:55
Forum: Bugs
Thema: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige
Antworten: 108
Zugriffe: 3335

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Ich kann euren Frust verstehen aber ich bitte euch eindringlich, Unterstellungen jeglicher Art nun zu unterlassen! Niemand läßt euch "hängen" und das Spiel ist alles andere als in der "Sterbephase". Die Programmierer arbeiten daran , das kann ich euch versichern. Es ist nunmal so, dass dieser Fehler...
von selinacat
Sa 18. Apr 2015, 19:37
Forum: Allgemeines
Thema: Videos anschauen
Antworten: 9
Zugriffe: 702

Re: Videos anschauen

Was ist das mit dieser Kaffee Werbung? Läuft bei mir nicht,hat sonst noch jeman das Problem? Hallo ladyjosephiene, ja, das Problem ist bekannt und der Werbepartner diesbezüglich informiert. Bitte etwas Geduld, bis dieses Video wieder ordnungsgemäß gewertet oder von dem Werbepartner entfernt wurde. ;)