Die Suche ergab 105 Treffer

von xrot27
Mi 11. Mär 2020, 17:43
Forum: Bugmeldungen
Thema: Unverschämtheit oder bloß Bug???
Antworten: 4
Zugriffe: 2086

Re: Unverschämtheit oder bloß Bug???

Hallo Sven,

das hatte ich auch gerade, will auch nix downloaden.
Hab dann einfach das rote Kreuz gedrückt, der Zoo fing an neu zu laden und dann war er ganz normal da.
Versuch es einfach mal, bei mir hat`s geklappt.

LG xrot27
von xrot27
Di 26. Nov 2019, 17:14
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Mit Flash ausgeloggt und mit Unity kommt der Zoo wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 841

Re: Mit Flash ausgeloggt und mit Unity kommt der Zoo wieder

Vielen Dank für die Antwort, dann weis ich Bescheid und kann schnell zur Flash-Version (solange es diese noch gibt) wechseln.
von xrot27
Di 26. Nov 2019, 05:27
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Mit Flash ausgeloggt und mit Unity kommt der Zoo wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 841

Mit Flash ausgeloggt und mit Unity kommt der Zoo wieder

Hallo, wie im Titel schon geschrieben, habe ich seit heute morgen dieses Phänomen. Ich logge mich mit der Flash-Version aus und beim Einloggen kommt der Zoo in der Unity-Version wieder hoch (das will ich aber nicht). Das ist mir heute morgen zum ersten Mal passiert und auch bei 2 erneuten Einloggver...
von xrot27
Fr 29. Dez 2017, 06:57
Forum: erledigte Bugs
Thema: Zoo D´Amour
Antworten: 7
Zugriffe: 1112

Re: Zoo D´Amour

Hallo, auch wenn ich nicht auf Server 1 spiele. Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir werden die Nandu's nicht gezählt. Sie sitzen im normalen Grasgehege (in keinem Haus) und werden nicht gezählt, habe sie eben raus genommen und wieder eingesetzt und es hat sich an der Anzahl der Tiere in meinem Z...
von xrot27
Mi 6. Dez 2017, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 13.9.17 - Serengeti
Antworten: 289
Zugriffe: 31078

Re: Patch 13.9.17 - Serengeti

Vielen Dank Pusteblume

Habe jetzt 2 Wegstücke gelegt, mal abwarten was passiert.
von xrot27
Mi 6. Dez 2017, 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 13.9.17 - Serengeti
Antworten: 289
Zugriffe: 31078

Re: Patch 13.9.17 - Serengeti

Hallo, ich habe da mal ne Frage zu den Mitarbeitern für die Serengeti.
Braucht man da Wege, damit die Tiere dort gepflegt werden?
Habe nämlich eine einzelne Pflegerin eingestellt und nix passiert.
von xrot27
So 10. Sep 2017, 13:14
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 06.09.2017
Antworten: 65
Zugriffe: 7839

Re: Patch 06.09.2017

Ich war erst ganz verwirrt und dachte ich hätte was verpasst, dann hab ich in den FAQ nachgeguckt und da steht noch das Nashorn drin.
Dann heißt es jetzt abwarten, aber danke für eure Antworten.
von xrot27
So 10. Sep 2017, 07:50
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 06.09.2017
Antworten: 65
Zugriffe: 7839

Re: Patch 06.09.2017

Hallo, ich hab mal ne Frage. Seit wann heißt das Nashorn --> Spitzmaul-Nashorn?
Ist mir gerade bei den NPC`s aufgefallen, da ist ein Teil rein gelaufen.
von xrot27
Mi 10. Feb 2016, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 10.Februar 2016
Antworten: 108
Zugriffe: 10358

Re: Patch 10.Februar 2016

Pusteblume77 hat geschrieben:Und das Event nach dem alten Schema.
Altes Tier, neues Tier, Goldbooster und das war es
Und wie immer sehr Diamantenlastig!!!
von xrot27
Mi 20. Jan 2016, 19:46
Forum: erledigte Bugs
Thema: Gehege im Museum versetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 958

Re: Gehege im Museum versetzen

Kurze Info.
Nachdem ich nun durch Zufall gelesen habe, das das nicht Einsetzen der Tier wohl an der Gehegedeko liegt, habe ich das Gehege abgerissen und ohne die Deko wieder aufgebaut, dann konnte ich die Tiere einsetzen.