Die Suche ergab 682 Treffer

von Pneumoniac
Sa 10. Feb 2024, 08:11
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 387414

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

bei mir das gleiche, hatte Probleme, weil mein Zähler zurückgesetzt wurde(Support ist informiert) >Da haben die Videos noch gezählt. Jetzt Ehrmann und firemenradl, die nicht zählen
von Pneumoniac
Sa 25. Nov 2023, 17:05
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Reservate für den eigenen Zoo
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Reservate für den eigenen Zoo

Hallo zusammen, da ja gerade wieder einmal heftig über den Platzmangel diskutiert wird und in diesem Zug einer neuen Erweiterung im Hauptzoo eine Absage erteilt wurde, möchte ich folgenden Vorschlag erneut machen. Leider kann ich meinen alten Beitrag dazu nicht finden, da es vermutlich kein eigenes ...
von Pneumoniac
Fr 2. Sep 2022, 08:53
Forum: Allgemeines
Thema: Absturz ohne abzustürzen
Antworten: 41
Zugriffe: 8463

Re: Absturz ohne abzustürzen

Hi Pneumoniac, ich sehe aktuell für heute nur eine Fehlermeldung. Trat das Problem danach nicht mehr auf? Grüße, Nukester Guten Morgen, scheinbar ist es ja ungewöhnlich, wenn man nur einmal pro Tag ins Spiel geht ;-) Heute lief es ohne Probleme. Wenn allerdings das Problem auftritt, läuft es in der...
von Pneumoniac
Di 14. Sep 2021, 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: Absturz ohne abzustürzen
Antworten: 41
Zugriffe: 8463

Re: Absturz ohne abzustürzen

Hallo Pneumoniac, danke für deine ausführliche Beschreibung 🤗. Ich habe das an unsere Entwickler weitergegeben, damit sich diese das einmal anschauen können. VG 🍕 DANKE! klingt eindeutig danach, daß dein Client die Verbindung zum Server verloren hat. womöglich zu viele Fehler bei der Übertragung, d...
von Pneumoniac
Mo 13. Sep 2021, 09:51
Forum: Allgemeines
Thema: Absturz ohne abzustürzen
Antworten: 41
Zugriffe: 8463

Re: Absturz ohne abzustürzen

Hi Pneumoniac, ich sehe aktuell für heute nur eine Fehlermeldung. Trat das Problem danach nicht mehr auf? Grüße, Nukester Guten Morgen, scheinbar ist es ja ungewöhnlich, wenn man nur einmal pro Tag ins Spiel geht ;-) Heute lief es ohne Probleme. Wenn allerdings das Problem auftritt, läuft es in der...
von Pneumoniac
So 12. Sep 2021, 09:34
Forum: Allgemeines
Thema: Absturz ohne abzustürzen
Antworten: 41
Zugriffe: 8463

Re: Absturz ohne abzustürzen

Guten Morgen,

nachdem es jetzt einige Zeit eigentlich reibungslos lief, geht der Spaß seit dem letzten Patch wieder von vorne los. Besucherzahl stagniert, ich logge mich aus und beim nächsten Login kommt ein "Unknown error".

Bitte wieder zurückstellen, was da geändert wurde. Danke! Schönen Sonntag
von Pneumoniac
Do 19. Aug 2021, 10:17
Forum: Allgemeines
Thema: Absturz ohne abzustürzen
Antworten: 41
Zugriffe: 8463

Re: Absturz ohne abzustürzen

Guten Morgen, öfter mal was neues... https://i.ibb.co/9c0rqZB/Screenshot-9.png Ich habe heute noch keinen Zoo pflegen können, weil es überall hakt. Vielleicht ist es in Summe ja leichter nachzustellen. Schönes Wochenende Hallo Pneumoniac, um diesen Fehler auf die Spur zu kommen, bräuchten Hilfe von...
von Pneumoniac
So 15. Aug 2021, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Absturz ohne abzustürzen
Antworten: 41
Zugriffe: 8463

Re: Absturz ohne abzustürzen

So die Analyse ergab keine Probleme meinerseits, lediglich einen veralteten Grafiktreiber. Gerade einmal mehr Eine Beuscheranzeige die stehen geblieben ist, einen offenkundig ausreichend gepflegten Zoo, der jedoch direkt nach erneuten einloggen ungepflegt war. Also daher noch einmal die Bitte den Fe...
von Pneumoniac
Fr 13. Aug 2021, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Absturz ohne abzustürzen
Antworten: 41
Zugriffe: 8463

Re: Absturz ohne abzustürzen

Danke,

habe es geschickt
von Pneumoniac
Fr 13. Aug 2021, 07:56
Forum: Allgemeines
Thema: Absturz ohne abzustürzen
Antworten: 41
Zugriffe: 8463

Re: Absturz ohne abzustürzen

Guten Morgen,

öfter mal was neues...

Bild

Ich habe heute noch keinen Zoo pflegen können, weil es überall hakt. Vielleicht ist es in Summe ja leichter nachzustellen.

Schönes Wochenende