Die Suche ergab 612 Treffer

von Pneumoniac
Sa 11. Jul 2020, 16:19
Forum: Bugs Welt 4
Thema: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern
Antworten: 87
Zugriffe: 16557

[IB] Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Hallo Pneumoniac, bitte versuche den Trick mit dem Strg + mal, während du den Villbildmodus deaktiviert hast, denn wenn Vollbild aktiviert ist, vergrößert sich die Ingame Grafik statt des Browser-Zooms. 😉 Viele Grüße, lolamontez19✨ Hallo lolamontez19, Danke für die Rückmeldung und den Versuch zu he...
von Pneumoniac
Fr 10. Jul 2020, 17:20
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Toiletten - Umwandlung
Antworten: 7
Zugriffe: 223

Re: Toiletten - Umwandlung

bin nicht dafür …… Ich habe großes und kleines Müllhaus und großes und kleines Toilettenhaus das reicht vollkommen …. ich seh keinen Sinn in einer Umwandlung :x dir reicht das vollkommen, akzeptiert. Aber deswegen kann es ja für andere Sinn machen. Mein Zoo ist deutlich kleiner und ich habe 2 große...
von Pneumoniac
Fr 10. Jul 2020, 06:27
Forum: Bugs Welt 4
Thema: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern
Antworten: 87
Zugriffe: 16557

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

kurzes Update: Gerade den "Trick" mit Strg + ausprobiert und siehe da..... Trommelwirbel

alle Button vergrößern sich, aber nicht die Gehege.

Bild
von Pneumoniac
Do 9. Jul 2020, 21:22
Forum: Bugs Welt 4
Thema: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern
Antworten: 87
Zugriffe: 16557

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Hallo Pneumoniac, leider können wir das Problem weiterhin nicht nachvollziehen. Könnte es sein, dass du vielleicht unter Flash schon mit einem Browser-Zoom gespielt hast? Wenn du magst, kannst du mal ausprobieren, ob du die Ansicht darüber wieder so verändern kannst, dass sie dem entspricht, was du...
von Pneumoniac
Do 9. Jul 2020, 10:04
Forum: Bugs Welt 4
Thema: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern
Antworten: 87
Zugriffe: 16557

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Guten Morgen, ich weiß ja, dass ihr nicht immer auf alles antworten könnt, man sich die HE runterladen soll etc pp. Einen Monat später hat sich immer noch nichts geändert. Wobei mir eben aufgefallen ist, dass die von vielen seit gestern monierte Schriftgröße beim aufploppen von EP etc bei mir eher g...
von Pneumoniac
Fr 3. Jul 2020, 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: Performance - Absturz - Das Heilmittel
Antworten: 28
Zugriffe: 874

Re: Performance - Absturz - Das Heilmittel

Hallo liebe Spieler, leider arbeiten eure Mitarbeiter nicht mehr, wenn ihr sie mehr als 24 Stunden alleine lasst. 😥 Deshalb würden wir euch raten regelmäßig mal, zumindest für einige Zeit, ins Spiel zu gucken. 😉 Viele Grüße, lolamontez19✨ Ich schließe mich meinem Vorredner an. Endlich mal eine rela...
von Pneumoniac
Do 2. Jul 2020, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: Performance - Absturz - Das Heilmittel
Antworten: 28
Zugriffe: 874

Re: Performance - Absturz - Das Heilmittel

Hallo liebe Spieler, eure "Offlineschicht" hält die Grundversorgung eures Zoos aufrecht. Dabei kommt es darauf an, wie viel Arbeitskräfte da sind und wie viel Arbeit überhaupt anfällt. Fällt mehr Arbeit an als ein Mitarbeiter schafft, bleibt logischerweise etwas übrig und ist mehr Arbeitskraft da a...
von Pneumoniac
Mi 1. Jul 2020, 17:28
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender
Antworten: 188
Zugriffe: 4790

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Es ist schade das Upjers sich nicht gleich mit einfallen lässt das man die Abholung der Taler auf mehrmals Täglich umstellt. Also bleibt Hasi, auch wenn er noch so niedlich ist brav zuhause :-) Mehrmals am Tag abholen? Ich glaub, da würden diejenigen, die 1x alles am Tag manuell einsammeln aber auf...
von Pneumoniac
Di 30. Jun 2020, 08:59
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender
Antworten: 188
Zugriffe: 4790

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Hallo, noch einmal meine Bitte: Bitte bleibt beim Thema!!!! VG Trixi Liebe Trixi, ich weiß, du kannst nichts dafür und es auch nicht ändern. Aber es geht doch ums Thema. Vielen Spielern die hier schreiben, besonders denen, die Unsummen in das Spiel gesteckt haben, geht es doch einfach darum, sich a...