Die Suche ergab 234 Treffer

von Riva
So 14. Jul 2013, 09:16
Forum: Allgemeines
Thema: Sonderaktion: 30% Tier
Antworten: 132
Zugriffe: 9757

Re: Sonderaktion: 30% Tier

so, das war es....heute zum Schluss der Gorilla
Fazit : alles Tiere die ich schon lange habe (oft durch Freundeskarten gesammelt) und nur Dia-Tiere
bin ebenfalls ziermlich enttäuscht :(
von Riva
Sa 13. Jul 2013, 08:52
Forum: Allgemeines
Thema: Sonderaktion: 30% Tier
Antworten: 132
Zugriffe: 9757

Re: Sonderaktion: 30% Tier

grosser panda oha auch wieder nichts na dann mal morgen schaun. ich glaube an gar nix mehr geht mir genau so....gestern gr. Panda und heute der weiße Löwe...bis jetzt alles nur Tiere, die unter meinem Level liegen oder die man schon lange in den Freundeskarten hatte (und die sind in letzter Zeit au...
von Riva
Do 20. Jun 2013, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Upjers hilft den Flutopfern
Antworten: 17
Zugriffe: 1223

Re: Upjers hilft den Flutopfern

Spenden schön und gut. Aber damit Social Media Marketing par excellence zu betreiben finde ich sehr unsympatisch! Wie gesagt, dass gespendet wird finde ich gut, aber es für den eigenen Profit zu nutzen *börks* :-( Ich denke, meine Meinung hier dazu zu schreiben ist in Ordnung, evtl. interssiert es ...
von Riva
Di 9. Apr 2013, 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback
Antworten: 1129
Zugriffe: 92439

Re: Feedback

Jeder, aber wirklich jeder Bronzebooster bringt mir den unvermeidlichen Hasen. nicht nur Hasen, jetzt gesellen sich zu dem obligatorischen Hasen auch noch Hasenteile gleichzeitig dazu. Bei den Freundeskarten die ewigen Koala/Schildi/Wolf und andere Tierkartenteile dieser Art kann ich langsam auch n...
von Riva
Mi 3. Apr 2013, 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: Osterevent [26.03.13]
Antworten: 257
Zugriffe: 19126

Re: Osterevent [26.03.13]

Mauza hat geschrieben:Die Alpakas haben BSE! :o :o :o
ich hab keine Quarantänestation :evil:
von Riva
Mi 3. Apr 2013, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: Osterevent [26.03.13]
Antworten: 257
Zugriffe: 19126

Re: Osterevent [26.03.13]

also wenn ich so das Alpaka sehe, müsste beim nächsten Update ein Tierarzt dabei sein...... :?
das sieht ja so krank aus wenn es aufsteht und sich wieder hinlegt, dass ich es schnell wieder in den Schutz meiner Krankenstation (Lager) zurück gebracht habe :o
von Riva
Mi 3. Apr 2013, 13:59
Forum: Allgemeines
Thema: Euer Goldbooster - Was war bei euch drin?
Antworten: 832
Zugriffe: 65302

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

TrekLady hat geschrieben:aber eben nicht mit Echtgeld wie üblichwerweise ein Goldbooster kostet. Und das ist der Unterschied.
ich denke, dass viele auch Dias für die Deko ausgegeben haben (s. Brunnen etc.)
von Riva
Mi 3. Apr 2013, 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Euer Goldbooster - Was war bei euch drin?
Antworten: 832
Zugriffe: 65302

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

und so sieht also wieder einmal ein Goldbooster aus....da sind ja oft die Freundeskarten mehr wert :o
und nur ein Stufe 4 Teil, ein bisschen mager für einen Goldbooster



Bild
von Riva
Di 26. Mär 2013, 17:03
Forum: Off-Topic
Thema: Wie weit macht ihr mit?
Antworten: 15
Zugriffe: 1371

Re: Wie weit macht ihr mit?

bis zum 2. Alpaka
habe den ganzen Schrott bis zum Verkaufen können in die hinterste Ecke verbannt und werde noch schnell alles hinter hohen Bäumen verstecken. Einen Vorteil hat es: bei diesem Event konnte ich mir den Einsatz für die Dia-Deco verkneifen (was mir nicht schwer fiel) ;)
von Riva
Mo 25. Mär 2013, 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: Update 26.03.2013
Antworten: 86
Zugriffe: 6145

Re: Update 26.03.2013

GroßerPapa hat geschrieben:Mönsch Pearl,
des sieht ja aus wie eines von den Glanzbildern,die ich..äh...meine Schwester damals gesammelt hat....
jaja, das waren noch Zeiten ;)