Die Suche ergab 166 Treffer

von vennkatte
So 26. Nov 2023, 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich
Antworten: 75
Zugriffe: 3802

Re: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich

"too many requests"... Das Problem kommt mir bekannt vor. Danach ist dann nicht einmal mehr die Startseite erreichbar "not found 404" - oder so - und ich möchte mich doch bitte an den Betreiber wenden.. Ich hab dann auch mal etwas rumgetestet. Das Problem existiert nicht mit kleinen Zoos - oder erst...
von vennkatte
Mi 1. Nov 2023, 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: Silberbooster - neues Tier
Antworten: 21
Zugriffe: 1426

Re: Silberbooster - neues Tier

Das ging ja schnell. Das Problem hat sich erledigt.
Danke
von vennkatte
Mi 1. Nov 2023, 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: Silberbooster - neues Tier
Antworten: 21
Zugriffe: 1426

Re: Silberbooster - neues Tier

Den neuen Vogel im Silberbooster habe ich im Fenster unter den Neuigkeiten gefunden.

Allerdings habe ich der Neugierde halber mal geguckt, was die Vervollständigung an Dias kostet.
Ist es gewollt, dass das nicht möglich ist? Alle anderen Silberboostertiere könnte ich vervollständigen.
von vennkatte
Mi 12. Jul 2023, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 12.07.2023 + Tonkin-Stumpfnase im Shop
Antworten: 29
Zugriffe: 2041

Re: Patch 12.07.2023

Ich schließe mich Mauza mal an. Eröffnen mag den irgendwie keiner. Das kann aber auch daran liegen, dass es sich im Laufe der Zeit eingebürgert hat, wer hier der TE ist und wo man als allererstes nachsieht, wenn es um den Patch geht. Es hat etwas von einer lieb gewordenen Tradition, diesen Thread je...
von vennkatte
Do 11. Mai 2023, 07:23
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 10.05.2023 + Muttertags-Event 2023 + Neues Tier im Shop + Neue Dekosammlung
Antworten: 28
Zugriffe: 2061

Re: Patch 10.05.2023 + Muttertags-Event 2023 + Neues Tier im Shop + Neue Dekosammlung

Ich habe gerade zu Testzwecken das Tor über einen bestehenden Weg gesetzt. Meine Arbeiter sind munter durchmarschiert. Rein optisch ragt das Tor in den Weg. Das hat aber keinen Einfluss darauf, dass es funktioniert. Die Wege ließen sich aber aber immer schon nicht überall verlegen. Versetz den mal u...
von vennkatte
Mi 10. Mai 2023, 17:01
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 10.05.2023 + Muttertags-Event 2023 + Neues Tier im Shop + Neue Dekosammlung
Antworten: 28
Zugriffe: 2061

Re: Patch 10.05.2023 + Muttertags-Event 2023 + Neues Tier im Shop + Neue Dekosammlung

serafin, du brauchst von allen angebotenen Teilen mindestens eins in deinem Zoo. Ich hatte dabei die Freundesgeschenke übersehen. Da mein Tauschpartner für die Freundesgeschenke noch nicht da ist, kann ich leider noch nicht prüfen, ob das 2. Teil dann tatsächlich erscheint, gehe aber davon aus. Dann...
von vennkatte
Mi 10. Mai 2023, 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 10.05.2023 + Muttertags-Event 2023 + Neues Tier im Shop + Neue Dekosammlung
Antworten: 28
Zugriffe: 2061

Re: Patch 10.05.2023 + Muttertags-Event 2023 + Neues Tier im Shop + Neue Dekosammlung

Ich hate auch nur mit halbem Auge hingeguckt, von daher weiß ich nicht, was genau angezeigt wurde, Der erste Denkfehler war jedenfalls, das Tier erscheint direkt im Lager und nicht in den Teilen. Nach einigem Suchen war dann auch der 2. Denkfehler gefunden. Das 2. Teil vom Kraken kommt nur dann, wen...
von vennkatte
Mi 10. Mai 2023, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 10.05.2023 + Muttertags-Event 2023 + Neues Tier im Shop + Neue Dekosammlung
Antworten: 28
Zugriffe: 2061

Re: Patch 10.05.2023 + Muttertags-Event 2023 + Neues Tier im Shop + Neue Dekosammlung

NAch Aufstellen meiner Deko wurde mir angezeigt, dass ich jetzt den 1. gelben Riesenkraken bekomme.
Frage: Wo finde ich den? Im Lager ist er nicht. Er wird auch nicht angezeigt, wenn ich in den Liebeszoo oder die Hochseeregion gehe.
von vennkatte
Mi 5. Apr 2023, 16:18
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 05.04.2023 + Hot-Deals + Blumige Osteraktion 2023
Antworten: 40
Zugriffe: 2919

Re: Patch 05.04.2023 + Hot-Deals + Blumige Osteraktion 2023

Du kannst das gewünschte Teil nicht direkt anklicken und kaufen sondern musst mit dem Pfeil blättern.
So kannst du jedes Teil einzeln ansteuern.
von vennkatte
Fr 31. Mär 2023, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Wartungsarbeiten 30.03.2023 + Aprilscherz - Event 2023
Antworten: 78
Zugriffe: 8591

Re: Wartungsarbeiten 30.03.2023 + Aprilscherz - Event 2023

Kurze Rückmeldung

Mein Zoo läuft wieder perfekt.

Als Zusatzinfo, ich gehe über Browser rein.
Außerdem ist mein Event fertig.

Von einer Spielerin über Home, die auch noch kliciken muss, habe ich am Morgen gehört, dass die Eieruhr noch da war, auch wenn es besser lief als gestern.