Die Suche ergab 610 Treffer

von Lawina
Mo 2. Aug 2021, 14:07
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 1.6. - Turmbau
Antworten: 597
Zugriffe: 22232

Re: Patch 1.6. - Turmbau

So langsam steige ich durch die Berechnung der Turmbauebenen, die man nach Abschluss des Turmbaus bekommt, nicht mehr durch. Leider werden diese ja auch im POP-UP nicht angezeigt. Schon während des Spiels sind die Anzeigen links (für das Team) und oben (für den Spieler) unterschiedlich; beim Spiele...
von Lawina
Sa 31. Jul 2021, 19:40
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschlag für neue Regeln beim "Turmbau"
Antworten: 52
Zugriffe: 1505

Re: Vorschlag für neue Regeln beim "Turmbau"

Und nein, es geht hier nicht um Spieler, die reinspringen ohne jegliche Absicht, auch nur ein Roggenkorn abzugeben, sondern um solche, die nach ihren Kräften beitragen. Zweitens, vielleicht hast du hier im Forum die letzten Wochen nicht mitgelesen, aber es gibt hier seitenweise Gründe, die einem da...
von Lawina
Sa 31. Jul 2021, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschlag für neue Regeln beim "Turmbau"
Antworten: 52
Zugriffe: 1505

Re: Vorschlag für neue Regeln beim "Turmbau"

Supi, da darf ich (Level 89, Hoflevel 28, alle Außengebiete) bei keinem Turm mitmachen, weil ich Blau: überm Level bin Rot: keine Schlachtindustrie habe Gold: kein Zehntgedöns und Premiumpflanzen/Holunderfeld habe und Gott bewahre, keinen Markplatz habe!1!1!!111!!!!11!!! (mag ich nicht aufstellen, ...
von Lawina
Fr 30. Jul 2021, 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: Freunden geholfen
Antworten: 5
Zugriffe: 185

Re: Freunden geholfen

Ich habe jetzt alle Freundesplätze belegt und auch alle besucht. Was mir fehlt ist eine Meldung, dass bzw. was ich als Geschenk bekomme. Oder ist das ein Geheimnis? ;) Diese ist in einem neuen Tab bei der normalen Freundesstern-Leiste zu finden. Wenn man diese durch Helfen von 18 Freunden komplett ...
von Lawina
Mi 28. Jul 2021, 20:20
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Mehr Belohnungen im Turmbau
Antworten: 21
Zugriffe: 766

Re: Mehr Belohnungen im Turmbau

hubba3 hat geschrieben:
Mi 28. Jul 2021, 19:37
Ihr habt etwas übersehen. Zur Zeit bekommt unser Team 30 Kartenteile ich 32.
Was meinst du denn? Für den Turm bekommt dein Team 30 Teile, und du bekommst 2 Extra für die Turmstufen, also hast du 32.
von Lawina
Di 27. Jul 2021, 14:06
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Mehr Belohnungen im Turmbau
Antworten: 21
Zugriffe: 766

Re: Mehr Belohnungen im Turmbau

Pro Ebene erhält ein Spieler +1 Turmebenen-Teil, wenn er in dieser Ebene eine Ware abgegeben hat. Ob das so ne gute Lösung ist und nicht eher zu Streitigkeiten innerhalb des Teams führt? Jemand, der zufällig die verlangte Menge an Lager hat und alles rein schmeisst ohne Rücksicht darauf, dass die A...
von Lawina
Di 27. Jul 2021, 13:30
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Mehr Belohnungen im Turmbau
Antworten: 21
Zugriffe: 766

Re: Mehr Belohnungen im Turmbau

becci63 hat geschrieben:
Di 27. Jul 2021, 13:12
Da drüber hab ich auch grad gegrübelt. :?
Vor allem frag ich mich, was macht man mit zu vielen Turmteilen, man kann sie ja eh nicht tauschen. :?
Aufheben, bis man 50 Teile hat, dann hat man wieder eine Turmebene mehr ;)
von Lawina
Di 27. Jul 2021, 12:48
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Mehr Belohnungen im Turmbau
Antworten: 21
Zugriffe: 766

Mehr Belohnungen im Turmbau

Pro Ebene erhält ein Spieler +1 Turmebenen-Teil, wenn er in dieser Ebene eine Ware abgegeben hat. Für das Fertigstellen des Turmes erhält jeder Spieler der Gruppe 2 zusätzliche Turmebenen-Teile. Spieler die nicht teilnehmen, erhalten keine Preise mehr Versteh ich das jetzt richtig: Wenn man Platz 1...
von Lawina
Di 27. Jul 2021, 05:19
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 1.6. - Turmbau
Antworten: 597
Zugriffe: 22232

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Es ist ja nicht nur der Ärger darüber, das diese Schmarotzer die gleiche Menge an Belohnung bekommen, sondern die nehmen ja auch den Platz weg für einen Spieler der mitkämpfen würde. Man hat dadurch nie die Chance auf Ebene 8 und schon gar nicht mal der erste zu sein. ich kann dich sehr gut versteh...
von Lawina
Mo 26. Jul 2021, 19:10
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 1.6. - Turmbau
Antworten: 597
Zugriffe: 22232

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Na wohl kaum, der muss mal ne Küche und eine Mühle gehabt haben, mehr wohl nicht. Er hat den Hof auch ganz komisch erweitert, sieht aus wie ein Schlauch, und in eine Ecke sind die Gebäude, die man nicht abreißen kann, Wettbewerb-Zelt und ein paar Edelsteinminen und Verkaufsstände und das Sägewerk r...