Die Suche ergab 1972 Treffer

von Lawina
Sa 25. Jan 2020, 21:26
Forum: Allgemeines
Thema: Rausflug
Antworten: 16
Zugriffe: 1458

Re: Rausflug

MarthaIda hat geschrieben:
Sa 25. Jan 2020, 15:13
@Lawina:
Kannst du mir bitte sagen, wo du das gelesen hast?
Das hab ich gelesen, als ich den alten upjersBrowser gestartet habe
von Lawina
Fr 24. Jan 2020, 20:28
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Datum im Hansechat
Antworten: 4
Zugriffe: 227

Datum im Hansechat

Bei mir steht als Datum im Hansechat folgendes:
>>dd.01.yyyy
von Lawina
Fr 24. Jan 2020, 20:20
Forum: Allgemeines
Thema: Rausflug
Antworten: 16
Zugriffe: 1458

Re: Rausflug

Nachdem ich gestern gelesen habe, dass der alte Playground von 2018 abgeschaltet wird, haben mein Mann und ich seit heute nun auch den neuen genutzt, und genauso wie hier beschrieben, stürzt er beim Ladevorgang ab mit der Meldung: Das hätte nicht passieren dürfen. Beim erneuten Ladevorgang wieder da...
von Lawina
Do 23. Jan 2020, 18:42
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: übertragung elderrechte
Antworten: 25
Zugriffe: 2783

Re: übertragung elderrechte

Ja gut, aber man sollte nicht vergessen, dass es auch andere Fälle geben kann. Was, wenn jemand eine Hanse gründet, und nach 3 Monaten hat er genug davon, übergibt sie einem Vertreter und verschwindet. Der Vertreter führt die Hanse weiter, baut sie aus, steckt auch Zeit, Geld und Gold hinein, und na...
von Lawina
Mi 22. Jan 2020, 15:58
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: übertragung elderrechte
Antworten: 25
Zugriffe: 2783

Re: übertragung elderrechte

Also ich finde den Vorschlag ja auch gut, aber so wie er jetzt ist, wird er nicht umgesetzt werden kònnen. Da er nicht zu Ende gedacht ist, zwar hat der Eldermann mehr Rechte, aber der ernannte Eldermann hat dann keine mehr. Ein Beispiel was immer mal passieren: :arrow: Ein Eldermann wird vom Hanse...
von Lawina
Mi 22. Jan 2020, 08:55
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Smaragd-Statue Heu
Antworten: 8
Zugriffe: 1928

Re: Smaragd-Statue Heu

Aber lustige Idee ist trotzdem, was da fùr Mengen gespendet werden wùrden, sei es nun beim Einzelspielerwettbewerb oder Hanse :?: :lol: Ich glaub, so groß wären die Mengen nicht, da es weder einen Pflanz- noch einen Erntehelfer gibt und man es auch nicht im Gehöft anpflanzen kann, würde das ganze e...
von Lawina
Di 21. Jan 2020, 12:08
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [erl]Jute
Antworten: 6
Zugriffe: 250

Re: Jute

Funktioniert wieder. Danke :D
von Lawina
Do 16. Jan 2020, 08:04
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Lehrlinge
Antworten: 60
Zugriffe: 5203

Re: Lehrlinge

Im Moment kann man es bei meinem Chianina-Rinder Gehege sehen (auf Diana auf der linken Seite, wo auch ausgewachsene Tiere mit im Gehege sind). Die 3 mittleren Kälber werden nicht gepflegt. Heute morgen, als ich online gegangen bin, waren sie gepflegt, aber seither wurden nur die 9 äußeren Tiere ber...
von Lawina
Mi 15. Jan 2020, 13:26
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [erl]Jute
Antworten: 6
Zugriffe: 250

Re: Jute

Es ist gestern und heute morgen passiert. Eine Fehlermeldung kommt nicht, aber die Jute verschwindet auch nicht. Wenn ich nochmal versuche, sie zu verkaufen, kommt Interner Anwendungsfehler und wenn das Spiel dann neu gestartet hat, ist die Jute weg. Edit: Ich habs gerade nochmal gemacht, da kam die...
von Lawina
Di 14. Jan 2020, 18:48
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Lehrlinge
Antworten: 60
Zugriffe: 5203

Re: Lehrlinge

Was mir bei den Girgentana Ziegen auch aufgefallen ist, die Lehrlinge können anscheinend nicht durch zwei nebeneinander stehende Ziegen hindurchgehen. Jedenfalls wird bei der Anordnung Stall und Krippe oben, 6 Ziegen direkt darunter ohne Freiraum zu Stall und Krippe und weitere 6 Ziegen darunter oh...