Die Suche ergab 1945 Treffer

von Lawina
Mi 11. Dez 2019, 07:42
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Flussperlmuschelzucht
Antworten: 12
Zugriffe: 1019

Re: Flussperlmuschelzucht

BOLLE5757 hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 22:54
Nachtrag :

Eigentlich wollte ich wissen ob sie sehr oft keine Perle gibt,
sodas man auf Dauer mehr einzahlt als rauskommt.
Also genau weiß ich es nicht, weil ich das nicht so regelmäßig abhole, aber gefühlsmässig würde ich schon sagen, dass ich Gewinn mache.
von Lawina
Di 10. Dez 2019, 15:37
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Flussperlmuschelzucht
Antworten: 12
Zugriffe: 1019

Re: Flussperlmuschelzucht

Hallo, hab endlich die Flussperlmuschelzucht zusammen. (die Zehntscheune oder wie das heißt, habe ich nicht, dafür bräuchte ich die Perlen also nicht) Lohnt es sich diese zu starten, (hab mal was von 0 ernten gelesen) oder sollte man es eher als Beliebtheitspunkte für mehr Kunden betrachten ? Wenn ...
von Lawina
Fr 6. Dez 2019, 07:45
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fragen zur Meisterschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 253

Re: Fragen zur Meisterschaft

könnest Du mich aufklären was Dianas Lichtung und Ceres Acker ist....Danke dir. Ich finde hier nichts wirkliches darüber Links oben am Hof hat der Kartograf sein Haus. Wenn er bei dir nicht da ist, hast du ihn evtl. ausgeblendet, dann musst du bei deinen Einstellungen schauen. Alles weitere liest d...
von Lawina
Do 5. Dez 2019, 14:35
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fragen zur Meisterschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 253

Re: Fragen zur Meisterschaft

Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu bei dem Spiel. Die letze Meisterschaft ging es um Weintrauben......ja ich habe ein riesen Feld und konnte vorne mitspielen....Frage an euch....die dort auch vorne waren führen jetzt auch schon wieder bei der Ziegenmilch....zu einem riesen Feld müssten diese ...
von Lawina
Fr 29. Nov 2019, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: Auberons Berge
Antworten: 25
Zugriffe: 1396

Re: Auberons Berge

Da die Gebäude auf meinem Hof schon 30% schneller arbeiten, würden die dann in den Bergen bis zu 55% schneller arbeiten :?: Nicht ganz, wenn ein Produkt bei 100 Prozent eine Stunde braucht, braucht es auf deinem Hof minus 30 % = 42 Minuten. Von diesen 42 Minuten werden dir dann nochmal 25 % abgezog...
von Lawina
Fr 29. Nov 2019, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Auberons Berge
Antworten: 25
Zugriffe: 1396

Re: Auberons Berge

Hallo, wie ist das mit PA-Spielern? Wenn die Gebäude bis zu 25% schneller produzieren, profitieren die dann auch vom PA, oder nicht? Durch meinen PA arbeiten die Gebäude im Moment eh schon 30% schneller, also würde mir das Gebiet nicht viel bringen, da die Gebäude dort langsamer arbeiten als auf de...
von Lawina
Do 28. Nov 2019, 13:59
Forum: Allgemeines
Thema: Auberons Berge
Antworten: 25
Zugriffe: 1396

Re: Auberons Berge

Danke, heißt also im Klartext, 2fach zahlen oder 1x zahlen und Barren herstellen und dann nochmal zahlen für freischalten :mrgreen: ich lass das mal sein :-) Nein, das heißt 2fach zahlen oder Barren herstellen und einmal zahlen, und dann ist freigeschaltet, dann musst du wie bei allen Gebieten noch...
von Lawina
Do 28. Nov 2019, 13:11
Forum: Allgemeines
Thema: Auberons Berge
Antworten: 25
Zugriffe: 1396

Re: Auberons Berge

kann ich Gebäude von anderen Kartenteilen wie Hauptfarm, Freundesregion, nach da verschieben oder nur neu bauen? Ich habe das Level, ich habe die Taler, wie kann ich diese Region mit Talern freischalten. Ist nicht unterlegt, nur GB möglich Wenn du die Voraussetzungen erfüllt hast, also alle Bronze-...
von Lawina
Di 26. Nov 2019, 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Wettbewerb Bauernmarkt
Antworten: 4
Zugriffe: 320

Re: Wettbewerb Bauernmarkt

Kladusch hat geschrieben:
Di 26. Nov 2019, 14:52
Danke für die Antwort.
Das mit den Punkten war für mich neu und es ist auch nirgends beschrieben.
Aber jetzt weiß ich es.
In den Patchnotes steht es drin ;)
von Lawina
Mi 20. Nov 2019, 08:31
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 140
Zugriffe: 17291

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Wenn man beim oberen Anbieter auf den grünen Pfeil klickt, erscheint nicht das schwarze Fenster mit dem weißen Pfeil, in dem man das Video starten kann, sondern der Bildschirm bleibt weiß.

Edit: Jetzt geht's wieder :)