Die Suche ergab 788 Treffer

von Weberin
So 6. Dez 2020, 08:04
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.11.20 - Indri
Antworten: 79
Zugriffe: 4756

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Nachtrag: Ich hatte heute morgen etwas mehr Zeit und konnte das Verhalten meiner Tierpflegerin in den Regionen zu beobachten. Es ist immer noch so, dass diese, wenn ich sie durch die Regionen schicke und dann zurück in die Serengeti, sie NICHT mehr die Tiere dort pflegt.
von Weberin
Sa 28. Nov 2020, 08:36
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.11.20 - Indri
Antworten: 79
Zugriffe: 4756

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Wollte noch mal eine Rückmeldung geben, meine Tierpflegerinnen kommen jetzt seit 2 Tagen oder so, ihrem Job nach, auch wenn ich sie wo platziere. Danke.

Was das Verhalten der Einzelpflegerin angeht, schätze ich, dass diese ebenso ihren Job wieder tut. Konnte es bisher nicht beobachten.
von Weberin
Do 26. Nov 2020, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.11.20 - Indri
Antworten: 79
Zugriffe: 4756

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Außerdem haben sich bei mir seit der Beta Version niemals "horden" gebildet, wenn eine Pflegerin schon an einem Gehege war, ist die nachfolgende weiter gelaufen zum nächsten Gehege. Wenn ich mehrere an einem Gehegehaus oder im Museum platziert habe, haben sie gemeinsam, die dort befindlichen Tiere g...
von Weberin
Do 26. Nov 2020, 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.11.20 - Indri
Antworten: 79
Zugriffe: 4756

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Nein, es ist anders, meine Mitarbeiterin, eine Einzelpflegerin, die immer in der Serengetiregion eingesetzt ist, hat heute morgen einfach nix gemacht. Sie ist auf dem kurzen Stück Weg hin und her gelaufen und hat die hungrigen und durstigen Tiere einfach ignoriert. Nachtrag: Ich schicke die Mitarbe...
von Weberin
Do 26. Nov 2020, 06:31
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal
Antworten: 270
Zugriffe: 12058

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Gestern Abend ein Patch aber meine Pflegerinnen machen immer noch nicht was sie sollen. Ich kann zwar eine vor das Museum setzen aber sie geht weg, ich habe hunderte Tiere im Museum. Das ist jetzt nicht mehr witzig. Diese Verhaltensänderung muss rückgängig gemacht werden. Irgendwas in diesem SPIEL m...
von Weberin
Mi 25. Nov 2020, 15:53
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.11.20 - Indri
Antworten: 79
Zugriffe: 4756

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Nein, es ist anders, meine Mitarbeiterin, eine Einzelpflegerin, die immer in der Serengetiregion eingesetzt ist, hat heute morgen einfach nix gemacht. Sie ist auf dem kurzen Stück Weg hin und her gelaufen und hat die hungrigen und durstigen Tiere einfach ignoriert. Nachtrag: Ich schicke die Mitarbei...
von Weberin
Mi 25. Nov 2020, 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.11.20 - Indri
Antworten: 79
Zugriffe: 4756

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Es wird immer seltsamer, ich habe eine Tierpflegerin fest in der Serengeti Region installiert. Heute Morgen habe ich sie ein bisschen durch die Regionen geschickt, wie oft und jetzt läuft sie in der Serengeti rum und ignoriert die Pins zum Füttern etc.
von Weberin
Sa 21. Nov 2020, 22:57
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.11.20 - Indri
Antworten: 79
Zugriffe: 4756

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Mir ist aufgefallen, dass sich die Besucheranzeige nicht mehr ändert, wenn man in den Regionen unterwegs ist! Ob das auch erst seit dem letzten Patch der Fall ist, weiß ich aber nicht... Direkt nach dem Einloggen habe ich mich selbst um die Tiere und Pflanzen in den Regionen gekümmert und war ca. 2...
von Weberin
Fr 20. Nov 2020, 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.11.20 - Indri
Antworten: 79
Zugriffe: 4756

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Mir geht es genauso, ich habe wirklich viele viele Tiere im Museum (ich optimiere da meine Besucher_innenzahlen), alle Klos im Toilettenhaus und Mülleimer im Betriebshof. Es ist nicht hilfreich, dass ich jetzt von meinen Teams nur noch einen brauche. Bitte, das ist keine Verbesserung für mich und sc...
von Weberin
Fr 20. Nov 2020, 13:03
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.11.20 - Indri
Antworten: 79
Zugriffe: 4756

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Hi, Mitarbeiter arbeiten nun pro Gebäude und nicht pro Objekt innerhalb des Gebäudes. Dadurch wird vermieden, dass mehrere Arbeiter des selben Typs an einem Gebäude arbeiten und sie sind dadurch effektiver. Grüße, Nukester Wie ich weiter oben schon schilderte, ist das Ansichtsache, ich finde das je...