Die Suche ergab 765 Treffer

von Weberin
Mi 20. Mai 2020, 11:59
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 20.05.2020 / Welt-Schildkröten-Tag / Nimmersatt = Shop
Antworten: 10
Zugriffe: 510

Re: Patch 20.05.2020 ??

Inzwischen laufen die Mitarbeiter*innen ja auch zur zoologischen Geselschaft, wäre toll, wenn es da einen Weg gäbe, die auch dort ihre Arbeit machen zu lassen. Für was einen Weg? Die Mitarbeiter*innen machen Ihre arbeit doch, für die Blumenwiese. Für die anderen bereiche ist es nicht Beabsichtigt. ...
von Weberin
Mi 20. Mai 2020, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 20.05.2020 / Welt-Schildkröten-Tag / Nimmersatt = Shop
Antworten: 10
Zugriffe: 510

Re: Patch 20.05.2020 ??

Inzwischen laufen die Mitarbeiter*innen ja auch zur zoologischen Geselschaft, wäre toll, wenn es da einen Weg gäbe, die auch dort ihre Arbeit machen zu lassen. Ein wirklicher Herzenswunsch wäre sowohl für das Lager als auch für die Teilesammlung eine andere Sortierungsmöglichkeit, sodass ich da auch...
von Weberin
Do 16. Apr 2020, 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 458
Zugriffe: 73713

Re: HomeEdition

Aktuell hängt bei mir auch keiner mehr fest. So, daher jetzt die nächste Frage: Mir ist gerade etwas aufgefallen. Ich hab keine Ahnung, seit wann das ist, weil ich darauf nicht das Augenmerk hatte. Also Folgendes: Ich hab immer, wenn ich Herbstlaub oder herbstliches Terrain verlegt habe, so gelegt,...
von Weberin
Do 16. Apr 2020, 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal
Antworten: 103
Zugriffe: 15154

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Von dem Grauen der Lagerverwaltung under Home fange ich gar nicht erst an. Die Lagerverwaltung ist doch in allen Versionen gleich - grauenhaft, ich habe überhaupt keinen Überblick mehr, was ich im Lager habe und wünsche mir schon lange eine andere Lagerverwaltung von den Kartenteilen will ich gar n...
von Weberin
Mi 15. Apr 2020, 15:53
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal
Antworten: 103
Zugriffe: 15154

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back

Ah, jetzt, danke, irgendwie habe ich nicht gemerkt, dass schon wieder drei Wochen rum sind. :)
von Weberin
Mi 15. Apr 2020, 15:45
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal
Antworten: 103
Zugriffe: 15154

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back

Woher kommt den der Schweinsdachs in der neuen Sammlung, was habe ich verpasst?
von Weberin
Di 14. Apr 2020, 19:57
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Homeedition: Alle Geschenke auf einmal einsammeln
Antworten: 9
Zugriffe: 3371

Re: Homeedition: Alle Geschenke auf einmal einsammeln

Hm, okay, ihr habt nachgeschaut, aber eigentlich habe ich immer diverse Teams auf Lager und als mir die Team angeblich gutgeschrieben wurden, erschienen die Karten sie nicht wie sonst vorne, da wo man die zuletz benutzten Karten zu sehen sind.
von Weberin
Di 14. Apr 2020, 11:10
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Homeedition: Alle Geschenke auf einmal einsammeln
Antworten: 9
Zugriffe: 3371

Re: Homeedition: Alle Geschenke auf einmal einsammeln

Das war nicht meiner Frage gewesen:

Ich habe Level 96 erreicht und hätte durch die Berateraufgabe "die große Auszeichnung" deren Kriterien ich erfülle, jeweils ein Team bekommen müssen und soweit ich das überblicke, ist das nicht erfolgt.
von Weberin
So 12. Apr 2020, 08:32
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 167
Zugriffe: 74644

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Seit gestern den Rechner endlich auf Win10 umgestellt, Spiel läuft in der Home-Edition super. Keine Probleme, könnte sogar sein, dass das Spiel etwas besser läuft als unter Win7 aber das kann ich mir auch einbilden.
von Weberin
Sa 11. Apr 2020, 07:18
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Homeedition: Alle Geschenke auf einmal einsammeln
Antworten: 9
Zugriffe: 3371

Re: Homeedition: Alle Geschenke auf einmal einsammeln / Berateraufgabe

Ich hätte da noch eine Sache, ich habe gerade Level 96 erreicht und die Berateraufgabe: Die große Auszeichnung erreicht. Demzufolge hätte ich jeweils ein Mitarbeiter*innenteam gewonnen. Das scheint aber nicht so zu sein. Wenn da mal jemand nachgucken könnte, wäre ganz toll.