Die Suche ergab 207 Treffer

von Delfie
So 10. Dez 2023, 00:08
Forum: Allgemeines
Thema: Hot Deal
Antworten: 33
Zugriffe: 2247

Re: Hot Deal

Mir ist gerade aufgefallen das sich bei den Zoodollar Dekorationen Weihnachten 2022 ein Fehler eingeschlichen hat. Habe den Schneebedeckten Burg-Zaun innen 2x erhalten und die Schneebedeckte Burg-Zaun Ecke unten nicht. Somit bekomme ich kein Kranichteil da mir die Ecke unten fehlt. Stimmt, ist mir ...
von Delfie
Do 9. Nov 2023, 01:50
Forum: Welt 4
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4
Antworten: 18487
Zugriffe: 2831592

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Hallo,
ich habe wieder 2 Plätze auf meiner FL frei.

LG
Delfie
von Delfie
Di 7. Nov 2023, 18:51
Forum: Welt 1
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1
Antworten: 23993
Zugriffe: 3610435

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Edit: Sorry, falscher Server ! :oops:
LG
Delfie
von Delfie
Sa 2. Sep 2023, 00:37
Forum: Server 1
Thema: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten
Antworten: 8217
Zugriffe: 1267375

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Hallo,
Ich habe leider einmal wieder 2 Plätze frei.
Gruß
Delfie

Tante Edit sagt: Danke, ich habe voll :D
von Delfie
Fr 11. Aug 2023, 21:16
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Spiel funktioniert nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 279

Re: Spiel funktioniert nicht mehr

Okay, hat sich erledigt, nach viel rumprobieren, rumsuchen und rumfluchen ist es mir dann doch irgendwie gelungen das Spiel zu starten. Ich weiss allerdings nicht genau was ich gemacht hab das es wieder funktioniert.
von Delfie
Fr 11. Aug 2023, 20:10
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Spiel funktioniert nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 279

[erl]Spiel funktioniert nicht mehr

Hallo,
seit dem Update am 11.08.23 komme ich nicht mehr in MFZ. Nachdem ich das Spiel gestartet hatte und das Update aufgespielt wurde, komme ich nicht mehr ins Spiel sondern werde jedes Mal auf die Homepage umgeleitet. Das Cache habe ich bereits gelöscht.

Gruß
Delfie
von Delfie
Mi 26. Apr 2023, 00:23
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmelevent
Antworten: 102
Zugriffe: 14881

Re: Wimmelevent

Hi zusammen 🙋‍♀️ b) Können die Blüten gesammelt und für das nächste Bonuswimmeln aufgehoben werden? Wir haben entschieden, dass die gesammelten Blüten nicht mit ins nächste Bonuswimmeln mitgenommen werden können. Ihr fangt beim nächsten Event dieser Art also wieder frisch an. Wir setzen hier somit ...
von Delfie
Fr 21. Apr 2023, 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmelevent
Antworten: 102
Zugriffe: 14881

Re: Wimmelevent

Ich finde einfach die Wartezeit von 4 Std. sehr hoch, da sind für Leute die Arbeiten müssen wahrscheinlich nur 2x am Tag wimmeln drin.
von Delfie
Fr 21. Apr 2023, 13:26
Forum: Bugs Server 1
Thema: Event-Wimmeln
Antworten: 15
Zugriffe: 1417

Re: Event-Wimmeln

Die Blumen wurden ja mehrmals angeklickt, also sollte man sie ja mindestens 1x richtig treffen :P Aber wie schon von einem anderen Spieler festgestellt wurde: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?p=1334968#p1334968 müssen die Blumen alle auf der rechten Seite angeklickt werden auch wenn sie auf...
von Delfie
Do 20. Apr 2023, 19:08
Forum: Bugs Server 1
Thema: Event-Wimmeln
Antworten: 15
Zugriffe: 1417

Re: Event-Wimmeln

littlered hat geschrieben:
Do 20. Apr 2023, 13:40
Könnt ihr uns, falls erneut Probleme auftreten, die betroffenen Bild-IDs (oben in der Mitte zu sehen) schicken?

Vielen Dank 🙏
Bäckerei ID: 155, zwei Blumen konnten nicht angeklickt werden