Die Suche ergab 23 Treffer

von Aino
Do 10. Jan 2019, 19:03
Forum: Upjers-Account / Portal - Fragen & Probleme
Thema: Portal-Design
Antworten: 14
Zugriffe: 3115

Re: Portal-Design

Nun funktioniert mittlerweile alles, aber scheinbar werden die Spiele jetzt für Mobilgeräte gesperrt. Das ist doch Unsinn. Manchmal will man nur mal kurz reinschauen, ohne gleich an einen PC zu gehen. :?
von Aino
Di 25. Dez 2018, 20:01
Forum: Upjers-Account / Portal - Fragen & Probleme
Thema: Portal-Design
Antworten: 14
Zugriffe: 3115

Portal-Design

Hallo, bei mir wechselt in den letzten Tagen und Wochen ständig das Design des Portals. Wenn das neue Design gerade aktiv ist, funktionieren einige Buttons nicht, meine Userpage ist auch eine leere Seite. Eine Stunde später sehe ich manchmal wieder alte Design. Wird gerade mit einem neuen Design exp...
von Aino
Di 3. Jun 2014, 11:50
Forum: Plauderecke
Thema: Verbesserungsvorschläge für Upjers
Antworten: 22
Zugriffe: 18514

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Ich würde eine Upjers-Portal-App mit In-App-Käufen und optimierten Spielfeldern (Größe & Bedienung) sehr begrüßen. Es wäre doch toll, wenn man Coins auch direkt über den App Store kaufen könnte. Wenn dann die Grafiken schon in der App enthalten sind, wären die Ladezeiten auch geringer und für mobile...
von Aino
Di 20. Mai 2014, 09:07
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: [umgesetzt] Vorschlaege zum Zwangslogout nach 2 Stunden
Antworten: 207
Zugriffe: 11091

Re: Vorschlaege zum Zwangslogout nach 2 Stunden

Schule, Uni oder Internetcafé? Ich finde die Begründung nicht einleuchtend. Schüler haben sich in der Schule zu konzentrieren (meist sind derartige Spielseiten sowieso gesperrt). Auch in der Uni hat man Anderes zu tun – ich kenne dort niemanden, der so viel Zeit (bzw. das Verlangen) hätte, zwischend...
von Aino
Do 15. Mai 2014, 08:59
Forum: Upjers-Account / Portal - Fragen & Probleme
Thema: Newsletter Layout
Antworten: 1
Zugriffe: 1220

Re: Newsletter Layout

Der neue Newsletter von Uptasia sieht schon besser aus. Nur der „Footer“ müsste vielleicht noch etwas angepasst werden. ;)

Bild
von Aino
Mo 12. Mai 2014, 12:26
Forum: Upjers-Account / Portal - Fragen & Probleme
Thema: Newsletter Layout
Antworten: 1
Zugriffe: 1220

Newsletter Layout

Der Newsletter (auch die Online-Version) sieht auf einem normalen Bildschirm ja ganz passabel aus, aber auf einem Handy ziemlich eigenartig. Die Layout-Fehler kann ich allerdings nur schwer beschreiben. Es wäre schön, wenn die mobile Version des Newsletters überarbeitet wird (guckt euch das bitte ei...
von Aino
Fr 19. Jul 2013, 08:58
Forum: Plauderecke
Thema: Vorschlag: Kombination aus My Free Zoo und My Fantastic Park
Antworten: 5
Zugriffe: 2669

Re: Vorschlag: Kombination aus My Free Zoo und My Fantastic

MyFreeFarm und FreeAquaZoo sind meines Wissens auch vom gleichen Team entwickelt worden. Sieht da die Grafik auch ähnlich aus?! :P
von Aino
Mi 17. Jul 2013, 22:41
Forum: Plauderecke
Thema: Vorschlag: Kombination aus My Free Zoo und My Fantastic Park
Antworten: 5
Zugriffe: 2669

Re: Vorschlag: Kombination aus My Free Zoo und My Fantastic

Ich finde es schon gut so, dass die beiden Spiele getrennt sind — die Grafik ist ja ohnehin schon ziemlich ähnlich. Noch ein drittes Spiel mit der gleichen Grafik & Spielelementen würde sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen, da das Spiel nicht mehr (also jetzt, nachdem MFZ und MFP veröffentlich...
von Aino
Sa 18. Mai 2013, 09:46
Forum: Plauderecke
Thema: Projekt: Browsergame-Homepage zu einigen Upjers Spielen
Antworten: 7
Zugriffe: 2649

Re: Projekt: Browsergame-Homepage zu einigen Upjers Spielen

Da kann die URL meines Wissens ohne Probleme eingetragen werden. Es ist ja keine Werbung, sondern lediglich der Link, der auf die Homepage des Users verweist (also hat das mit Upjers auch nichts mehr zu tun). Die Homepages (bzw. „Fremdlinks“) sind ja in der Signatur zB. auch nicht erlaubt, dafür abe...
von Aino
Fr 10. Mai 2013, 17:34
Forum: Plauderecke
Thema: Startseite von upijers.com
Antworten: 23
Zugriffe: 5948

Re: Startseite von upijers.com

Ich bin es schon wieder. Also bisher wurde an dem neuen Design ja nichts verändert. Ich hoffe, man arbeitet dran, denn einzelne Elemente sind immer noch nicht durchdacht aufeinander abgestimmt. Ich habe mal die Updates durchgeblättert und so sieht es aus, wenn größere Zahlen ins Spiel kommen: http:/...