Die Suche ergab 448 Treffer

von Löwe7777
Mi 17. Okt 2018, 18:46
Forum: Welt 3
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3
Antworten: 16339
Zugriffe: 1300537

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Hi Ich habe einige Freundesplätze frei. Bevorzugt mit Freundeszoo, oder Freundeszoo in nächster Zeit geplant. Freundeszoo ist bei mir vorhanden. Ich versuche jeden Tag zu besuchen - große Zoos kann ich aber nur im Freudeszoo besuchen. Einfach die Anfrage schicken an: Löwe7777 - Server 3 Alle Plätze ...
von Löwe7777
Mi 8. Jun 2016, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 8. Juni 2016 - EM-Event / Diabonustier Steppenwolf
Antworten: 550
Zugriffe: 52599

Re: Patch 8. Juni 2016

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:gibt es kein fahnenschwingendes Mädel von GRIECHENLAND :?: die Fußball-Experten sollen mich bitte mal aufklären :arrow: danke
:mrgreen:

Keine EM-Qualifikation - keine Fahnenschwenkergroupies :lol:
von Löwe7777
Do 12. Mai 2016, 19:35
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Organisation (Gilde/Club)
Antworten: 1532
Zugriffe: 116897

Re: THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Die Aufgaben kenne ich. Aber springen dabei wirklich neue Tiere raus? Es gibt ja auch Aufgaben mit Pflanzen und es sind in den Organitionen ja auch keine Pflanzen ;)
von Löwe7777
Do 12. Mai 2016, 18:38
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Organisation (Gilde/Club)
Antworten: 1532
Zugriffe: 116897

Re: THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Planzen sich die Tiere in der Organisation fort, wenn 2 Tiere in einem Reservat hat? (z.B. 2 Pelikane im Wassergehege)
von Löwe7777
Fr 29. Apr 2016, 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5726
Zugriffe: 541131

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Kosten bisher :arrow: 5.154.450 (keine Dias) :lol: :D :P Zwilling-Erfolg :arrow: 4 Megalodon Hauerelefant Riesengürteltier Sumpfhirsch Und trotz dieser wirklich schlechten Ausbeute hättest du sogar ohne die Zwillingszuchten noch "Gewinn" gemacht. Wenn du dir die Tiere gekauft bzw übers Musum erspie...
von Löwe7777
Do 17. Dez 2015, 00:01
Forum: Allgemeines
Thema: Euer Goldbooster - Was war bei euch drin?
Antworten: 832
Zugriffe: 74783

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

Ein ganzes Zebra. In Level 84. :roll: Das "Highlight" war ein Teil Kakapo, gefolgt von einer Savannen-Vergrößerung. Dazu ein Teil Bison, ein Teil Schnee-Leo und Grünzeug. Ich erwarte ja kein Amazonashaus-Zubehör auf dem Silbertablett. Aber irgendwie werden die Dinger immer schlimmer. Es ist echt nu...
von Löwe7777
Do 10. Dez 2015, 22:40
Forum: Allgemeines
Thema: Video
Antworten: 2310
Zugriffe: 216841

Re: Video

Wenns nicht so traurig wäre, könnte man echt drüber lachen. In den letzten Wochen lief alles so gut wie nie seitdem ich spiele - und bäm: ein Anbieter fliegt raus. Und um das zu toppen, laufen oben bzw. jetzt, beim einzigen Anbieter so gut wie gar keine Videos mehr.
von Löwe7777
Do 10. Dez 2015, 20:44
Forum: Allgemeines
Thema: Video
Antworten: 2310
Zugriffe: 216841

Re: Video

Also das ist doch echt keine Lösung. Lieber habe ich mal ab und zu ein Video das hängt, als gar keine mehr. Jetzt fallen die Hälfte der Dias weg. Nehmt die bitte wieder rein.
von Löwe7777
Di 24. Nov 2015, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5726
Zugriffe: 541131

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Die Meinung dass bei den Zuchten was nicht stimmt, geht ja schon seit es das Spiel gibt um. Ich habe mir dann lange die Mühe jede Zucht aufzuschreiben. Das Ergebniss habe ich hier auch gepostet - irgendwann 2013 oder so. Am Ende hatte ich fast 3000 Zuchtversuche, bei etwas über 1000 Erfolgen. Machte...
von Löwe7777
Di 24. Nov 2015, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5726
Zugriffe: 541131

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Also die Auswertung der Daten von TheoRehtisch hat ergeben: 177 Zuchten, Erfolge 67. Durchschnittliche Zuchtwahrscheinlichkeit: 37,6667% Erfolgsquote: 37,85% Noch Fragen? Wichtig ist mir noch zu sagen: Ich kann bei durchgehen natürlich den ein oder anderen Fehler gemacht haben. Kleine Abweichungen s...