Die Suche ergab 1303 Treffer

von FiatiTaeger
Fr 6. Dez 2019, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Hase für den Zoo !
Antworten: 20
Zugriffe: 2469

Re: Patch am 04.12.2019 + Weihnachts-Event 2019

Moin! Äh, habe ich Halluzinationen gehabt oder ist da was schief gelaufen oder war das Angebot begrenzt? Ich meine ich hätte zwischenzeitlich (seit dem Patch bis heute) mehrfach gelesen es gäbe einen Bonus-NPC beim Kauf von mind. 12 Dias. Da ich aber die letzten Tage kaum Zeit hatte, konnte ich heut...
von FiatiTaeger
Fr 15. Nov 2019, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Unity-Version
Antworten: 440
Zugriffe: 34932

Re: Unity-Version

:shock: :? :x Hi, ich hab mir die Spielzeiten bei dir einmal angeschaut. Diese liegen oft über der empfohlenen Spielzeit von 2 Stunden. Es ist leider so, dass sich Fehler häufen, je länger du mit dem Spiel verbunden bist. Bei 4 Stunden und mehr ist die Speicherauslastung irgendwann zu hoch und das S...
von FiatiTaeger
Fr 8. Nov 2019, 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: Tamandua
Antworten: 58
Zugriffe: 7862

Re: Tamandua

Moin, ja es wird total ungleichmäßig geworfen. Prinzipiell bekommt man immer das was man nicht möchte. Ich habe allerdings recht schnell 2 komplette Tamanduas beisammen gehabt und nun schon wieder 5 Einzelteile, dabei wären mir Booster oder Diateile lieber. Aber kaum hatte ich 2 Tamanduas beisammen ...
von FiatiTaeger
Mi 6. Nov 2019, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 06.11.2019 + Umarme-einen-Bären-Tag
Antworten: 91
Zugriffe: 3564

Re: Patch am 06.11.2019 + Umarme-einen-Bären-Tag

Bei mir das Gleiche,komme in keiner Version ins Spiel https://s19.directupload.net/images/191106/boqc9v5b.jpg Oh man,und bei mir lief es so gut das ich den Flash schon deinstalliert habe.Soll ich den jetzt wieder runter laden müssen ? Dazu habe ich eigentlich keinen Bock ! Upjers, macht bitte daß d...
von FiatiTaeger
Sa 2. Nov 2019, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Unity-Version
Antworten: 440
Zugriffe: 34932

Re: Unity-Version

... Und ich denke, dass upjers auch daran interessiert ist, dass ebenfalls große Zoos weiterhin hier spielen können, denn die Zugpferde des Ganzen sind nun mal die Spieler, die hier einen Haufen Echtgeld investiert haben. Moin! Warum sollte sich Upjers für diejenigen interessieren? Interessant sind...
von FiatiTaeger
Sa 2. Nov 2019, 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: neue version
Antworten: 37
Zugriffe: 5833

Re: neue version

Moin! Ich gehöre auch zu denjenigen, die mit der neuen unity-Version in den zweifelhaften Genuss eines komplett eingefrorenen Rechners kommen. Auch die Meldung, wenn ich Entwickler dieser Anwendung sei, möge ich WebGL noch mehr Speicher zur Verfügung stellen hatte ich mittlerweile wiederholt. Und ne...
von FiatiTaeger
Mi 16. Okt 2019, 06:00
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 404
Zugriffe: 24223

Re: HomeEdition

Moin, auch ohne HomeEdition war die Freiflug-Dichte gestern echt enorm. Sowohl beim Upjers-Browser (wo ich wegen Update und Nichtladbarkeit desselben erst gar nicht rein kam), als auch bei unity und flash über Firefox. Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll, daß es die HomeEdition wohl nicht für...
von FiatiTaeger
Mi 16. Okt 2019, 05:53
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 16.10.2019 + Trauerschwan Shop
Antworten: 32
Zugriffe: 2262

Re: Patch am 16.10.2019

Moin, ein Halloween-Event ist wohl realistisch. In Anbetracht der Instabilitäten, Unzuverlässigkeiten und Absturzhäufigkeit der letzten Tage wünsche ich mir: Bitte, Bitte, Bitte macht ein simples Aufstell-Event draus! Ach und kriegt es irgendwie hin, das man in der unity-Version sich mittel ziehen m...
von FiatiTaeger
Di 15. Okt 2019, 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Unity-Version
Antworten: 440
Zugriffe: 34932

Re: Unity-Version

Moin! Mittlerweile konnte ich das Update herunter laden und es funktioniert. Allerdings leider auch nicht besser als die letzten 2 Wochen. Das größte Manko ist nach wie vor: ich kann mich im Zoo nicht durch Ziehen mit der Maus hin und her bewegen. Ich kann lediglich von einer Sprungmarke zur nächste...
von FiatiTaeger
Di 15. Okt 2019, 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: Unity-Version
Antworten: 440
Zugriffe: 34932

Re: Unity-Version

Moin! So! Und nu??? Ich spielte bisher mit meinem Linux Mint alle außer der Home-Version. Sogar diese immer mal wieder abstürzdende "neue Version", also unity. Mit den Dateien die mir dort angeboten werden kann ich so gesehen nix anfangen. Aber der Playground will daß ich update! Ende im Gelände? :|...