Die Suche ergab 925 Treffer

von jasonlee
Do 12. Dez 2019, 17:00
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Home Edition - Weiße Textseite
Antworten: 16
Zugriffe: 788

Re: Home Edition - Weiße Textseite

Ja ich hab den PC natürlich neu gestartet ;)
von jasonlee
Mi 11. Dez 2019, 19:31
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Home Edition - Weiße Textseite
Antworten: 16
Zugriffe: 788

Re: Home Edition - Weiße Textseite

Ich komm auch nicht mehr rein- auch nicht mit Neustart. Ich klick im PG auf das Spiel- Home Edition wurde gefunden, willst du starten? Ja- und nix passiert. Klasse weil das das einzige war was überhaupt noch lief
von jasonlee
Mi 13. Mär 2019, 17:39
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 1
Antworten: 917
Zugriffe: 63964

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Was ist denn bei euch los? Seit Stunden komm ich entweder gar nicht rein oder fliege spätestens nach wenigen Minuten wieder. Verbindung verloren, Server nicht erreichbar...
von jasonlee
Fr 1. Mär 2019, 01:31
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Smileys für den Orgachat
Antworten: 8
Zugriffe: 978

Re: Smileys für den Orgachat

Mauza hat geschrieben:aha! und was heißt ASCII? =^..^= wovon ist das die abkürzung?
American Standard Code for Information Interchange
Erklärung bitte googeln :-P
von jasonlee
Do 28. Feb 2019, 07:48
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Smileys für den Orgachat
Antworten: 8
Zugriffe: 978

Smileys für den Orgachat

Ich hätt so gerne richtige Smileys für den Orgachat :)

Achja- und über Playground auch per Rechtsklick kopieren/einfügen können wäre toll. Bitte findet dafür doch noch ne Lösung
von jasonlee
Di 26. Feb 2019, 06:39
Forum: Welt 1
Thema: nix
Antworten: 3
Zugriffe: 571

Re: Suche Andenkondor und biete Diaboostertiere (u.a.)

up
von jasonlee
Sa 23. Feb 2019, 16:08
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Fürs Museum- Kryptozoologie
Antworten: 11
Zugriffe: 1500

Re: Fürs Museum- Kryptozoologie

Lies dich vielleicht mal mehr in den Bereich Kryptozoologie ein. Es gibt reichlich "Fabelwesen" deren Existenz dann doch mal bewiesen wurde- wenn auch ggf in etwas anderer Form. Der Riesenkalmar war auch lange nur Seemansgarn- gut er mag keine Segelschiffe in den Abgrund reißen- er existiert aber de...
von jasonlee
Sa 23. Feb 2019, 15:28
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Fürs Museum- Kryptozoologie
Antworten: 11
Zugriffe: 1500

Re: Fürs Museum- Kryptozoologie

Wieviele Forscher und Laboranten kennst du, die an so einem Unsinn Spaß hätten? :roll: Naja es gibt reichlich Kryptozoologen- das ist nen richtiger Forschungszweig. Abgesehen von den Hobbykryptozoologen die Bigfoot und Nessi jagen. Im Prinzip gehört sogar die Forschung an Mammut- oder Beutelwolf DN...
von jasonlee
Sa 23. Feb 2019, 07:24
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Fürs Museum- Kryptozoologie
Antworten: 11
Zugriffe: 1500

Fürs Museum- Kryptozoologie

Nun haben wir ja schon viele ausgestorbene Tiere wieder zum Leben erweckt. Klar wären durchaus noch Zeitalter übrig... Aber wie wäre es denn mal mit ein bisschen Spaß für unsere Forscher und Laboranten? Eine Abteilung für Kryptozoologie? Einige Fabelwesen zum Leben erschaffen wie den Pegasus, Einhor...
von jasonlee
Fr 22. Feb 2019, 20:31
Forum: Welt 1
Thema: nix
Antworten: 3
Zugriffe: 571

Re: Suche Andenkondor und biete Diaboostertiere (u.a.)

up