Die Suche ergab 23 Treffer

von Isadora
Mi 2. Apr 2014, 05:35
Forum: Allgemeines
Thema: Kutschenzeiten
Antworten: 276
Zugriffe: 15031

Re: Kutschenzeiten

.... werde ich keinen cent mehr in dieses spiel investieren...das ist die einzige sprache auf die upjers reagiert...habe langsam echt die faxen dicke das beeindruckt die nicht. mit der werbung kommen genug leute und wer die alten spiele kennt, weiß, dass die alle nicht drauf angelegt wurden, dass d...
von Isadora
Mi 2. Apr 2014, 01:05
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Kunden / Kundenlimit / Kutsche
Antworten: 1009
Zugriffe: 38655

Re: Kunden mit falschen Erwartungen

hast du die fabrik nicht oder hast du die waren vielleicht bisher übersehen?
von Isadora
Mi 2. Apr 2014, 00:59
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager
Antworten: 1415
Zugriffe: 76398

Re: Steine, Steine, Steine...

kann ich nicht bestätigen, bei mir ist es umgekehrt. ich hab zu viel holz und zu wenig steine. ich bin dazu übergegangen, alles nach nem bestimmten muster abzubauen, sodass der überschuss immer in der gleichen ecke stehen bleibt. da sammelt sich dann alles und ich hab meine karte frei
von Isadora
Mo 31. Mär 2014, 02:51
Forum: erledigte Bugs
Thema: Kunden einfach weg ...
Antworten: 20
Zugriffe: 919

Re: Kunden einfach weg ...

mir ist schon öfter aufgefallen, dass kunden verschwunden sind und den hier konnte ich gar nicht bedienen, weil ich ja die honigtöpfe nicht hatte, ich musste ja erstmal zu den freunden. als ich da fertig war, hatte ich den honig und der kunde war weg. da war nichts mit bedienen. 1:19 serverzeit oder...
von Isadora
Sa 29. Mär 2014, 16:57
Forum: erledigte Bugs
Thema: Kunden einfach weg ...
Antworten: 20
Zugriffe: 919

Re: Kunden einfach weg ...

zwei sonderwaren, eins waren honigtöpfe. da fehlte mir nämlich noch einer, deshalb war der am marktplatz geparkt. der kam mit der kutsche um 2uhr rum.
id:14023
von Isadora
Sa 29. Mär 2014, 04:20
Forum: erledigte Bugs
Thema: Kunden einfach weg ...
Antworten: 20
Zugriffe: 919

Re: Kunden einfach weg ...

also bei mir ist gerade wieder ein kunde nach dem aktualisieren verschwunden
von Isadora
Mo 24. Mär 2014, 05:13
Forum: erledigte Bugs
Thema: Kunden einfach weg ...
Antworten: 20
Zugriffe: 919

Re: Kunden einfach weg ...

kunden mit warenänderung sind mir noch nicht aufgefallen, aber einfach verschwunden sind mir schon viele, grad wieder. ich hatte einen der sonderwaren haben wollte. mir fehlte ein honigtopf, also kunde zum marktplatz geschickt, ein bischen was anderes gemacht und dann ab zum freund um da was zu mach...
von Isadora
Do 27. Feb 2014, 16:54
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Fragen rund ums Wimmeln, keine Lösungshilfen
Antworten: 492
Zugriffe: 26008

Re: doppelte Gegenstände in Wimmelbildern

in der mine gibt es zwei gegenstände die zumindest für mich ziemlich gleich aussehen, aber nur einer davon wird als spitzhacke gewertet
von Isadora
Sa 8. Feb 2014, 18:06
Forum: erledigte Bugs
Thema: [E] Münzanzeige in den Fabriken
Antworten: 60
Zugriffe: 2935

Re: Münzanzeige in den Fabriken

KingLouis hat geschrieben:Es werden die Münzen pro Ware angezeit.

Sprich du backst 5 Brötchen - Ein Brötchen kostet 1ne Münze. Also bezahlst du 5 Münzen...

klar soweit ;-)

ehm, ja also meine bäckerei spuckt auch mehr als 5 brötchen aus. wenn deine nur 5 rausgibt, solltest du das vielleicht auch als bug melden.
von Isadora
Sa 8. Feb 2014, 16:47
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche
Antworten: 205
Zugriffe: 10771

Re: Laßt die Kunden da

bei wurzelimperium kommen die auch jeden tag, egal ob man sich einloggt oder nicht. dafür ist die warteschlange ja da