Die Suche ergab 2197 Treffer

von Noroelle
Sa 21. Feb 2015, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: bitte löscht meinen account
Antworten: 1
Zugriffe: 3393

bitte löscht meinen account

hallo angeblich habe ich heute nacht über das portal einen account erstellt selber löschen kann ich ihn nicht da ich an solchen spielen absolut null interesse habe wäre es schön wenn mich jemand von diesem account/spiel befreit die einzige info die ich über diesen account habe ist folgendes : Vfl Go...
von Noroelle
Mi 17. Sep 2014, 15:30
Forum: Plauderecke
Thema: Gasthaus
Antworten: 570
Zugriffe: 40394

Re: Gasthaus

hier knallt die hitz vom himmel...
keine wolke zu sehen
:D
von Noroelle
Di 16. Sep 2014, 22:14
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Zuchterleichterung
Antworten: 6
Zugriffe: 877

Re: Zuchterleichterung

ich setz die auch nach system ins gatter :lol: aber ich versteh schon was du meinst und worauf du hinauswillst und schlecht ist dein gedanke nicht - schreib den doch bei den anregungen rein ;) ;) und solange es sowas nicht gibt hilft wirklich nur durchnummerieren und nach festgelegtem schema einsetzen
von Noroelle
Di 16. Sep 2014, 15:21
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Zuchterleichterung
Antworten: 6
Zugriffe: 877

Re: Zuchterleichterung

ich hab schon seit langem eine lösung die absolut nichts kostet züchten nur dann wenn eins der viecher kurz vorm ende ist (also bei hühnern wenn eins schon 14mal gelegt hat) alle nachzuchten werden durchnummeriert ! gezüchtet wird nur mit den jüngsten tieren,verkauft wird nur das älteste um platz fü...
von Noroelle
Mo 15. Sep 2014, 14:55
Forum: Plauderecke
Thema: Gasthaus
Antworten: 570
Zugriffe: 40394

Re: Gasthaus

gefunden :D :D :D

jetzt muß ich nur noch gucken ob ich das ganze buch finde
beim hirsedieb war der berg abgebildet wo der schimmel raufreitet
ich muß eh im antiquariat nach einem buch suchen,da sinds dann eben zwei bücher ^^
von Noroelle
Mo 15. Sep 2014, 14:26
Forum: Plauderecke
Thema: Gasthaus
Antworten: 570
Zugriffe: 40394

Re: Gasthaus

ich hab noch in erinnerung daß ein junge/junger mann mit einem schimmel dreimal den berg raufreitet und wieder runter
das ist gut 40 jahre her wo das buch verschwunden ist :oops:
von Noroelle
Mo 15. Sep 2014, 14:01
Forum: Plauderecke
Thema: Gasthaus
Antworten: 570
Zugriffe: 40394

Re: Gasthaus

eins was ich immer wieder gelesen hab (also bis zum umfallen) war hirsedieb
leider habe ich das buch nicht mehr
da standen ganz viele unheimlich schöne märchen drin,aber hirsedieb war mir am liebsten
von Noroelle
Mo 15. Sep 2014, 00:09
Forum: Plauderecke
Thema: Gasthaus
Antworten: 570
Zugriffe: 40394

Re: Gasthaus

echt schade koschka,und dann nichtmal einen balkon ist doof schaden tuts nicht,aber ich belaß es bei einem filterinhalt pro woche pro topf (für die großen töpfe) und ganz in kaffeesatz pflanzen wollte ich die eigentlich nicht :lol: alternativ kann man kalten kaffee zum gießen verwenden,also praktisc...
von Noroelle
Mo 15. Sep 2014, 00:01
Forum: Plauderecke
Thema: Gasthaus
Antworten: 570
Zugriffe: 40394

Re: Gasthaus

im kaffeesatz sind lauter gute sachen drin spurenelemente und vor allem fett - und dem kann keine pflanze widerstehen :mrgreen: schön trocknen und dann in die erde einarbeiten beim umtopfen gleich größzügig in die neue erde ,pflanze rein,gießen,fertig und im garten einfach überall verteilen oder ein...
von Noroelle
So 14. Sep 2014, 23:42
Forum: Plauderecke
Thema: Gasthaus
Antworten: 570
Zugriffe: 40394

Re: Gasthaus

hier sammelt sich genug kaffeesatz an ^^ zwei meiner kleinen yuccas kommen jetzt weg - die werden an die familie weitergereicht und dann gehts ans nächste projekt... die zweite große yucca hat jetzt fast drei meter höhe erreicht und kann nicht mehr also flachlegen und ran mit der säge - gibt wieder ...