Die Suche ergab 507 Treffer

von Muffin
Mo 30. Jan 2023, 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dem Spiel
Antworten: 379
Zugriffe: 38777

Re: Probleme mit dem Spiel

Also ich sage auch mal Dankeschön! Bin seit einer Stunde im Spiel und es läuft ganz sauber und ohne Zahnrad oder Abstürze. *freu*
von Muffin
Sa 28. Jan 2023, 16:11
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dem Spiel
Antworten: 379
Zugriffe: 38777

Re: Probleme mit dem Spiel

Hallo, leider habe ich seit Freitagabend (27.01.) das gleiche Problem: Das Zahnrad läuft bei Aktionen ziemlich lange nach und das Spiel stürzt nach ein paar Aktionen ab. Das Spiel stürzt allerdings auch dann ab, wenn ich gar nichts mache. Ich habe in den letzten Tagen keine Erweiterung oder neue Reg...
von Muffin
So 24. Jul 2022, 07:00
Forum: Welt 1
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1
Antworten: 23993
Zugriffe: 3610530

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Ein Mitglied unserer Orga sucht noch ein paar aktive Freunde mit Freundeszoo für tägliche Besuche.
Zooname ist Sommerfamilie, Level 48, kleiner Freundeszoo ist vorhanden.
von Muffin
So 10. Apr 2022, 08:15
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler
Antworten: 105
Zugriffe: 49986

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Guten Morgen, ich habe festgestellt, dass bei der Beschreibung des Chinesischen Riesensalamanders der Fehlerteufel zugeschlagen hat. Da steht: Sie leben Typischer weiße in Bergbächen.... "Typischerweise" wird im Satz klein und zusammen geschrieben und nicht mit "ß" sondern mit "s". ;) Viele Grüße un...
von Muffin
Mi 4. Aug 2021, 07:56
Forum: Welt 1
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1
Antworten: 23993
Zugriffe: 3610530

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Hallo, ich suche noch 1 bis 2 Langzeitfreunde mit Freundeszoo (bitte mit maximal 1 Erweiterung) für fast tägliche gegenseitige Besuche. Selbstverständlich habe ich auch einen Freundeszoo (ohne Erweiterung, also keine lange Suche). Mein Zooname ist Muffin, Server 1, Level 111. LG Muffin Danke, meine ...
von Muffin
Do 3. Jun 2021, 06:10
Forum: Server 1
Thema: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten
Antworten: 8218
Zugriffe: 1267422

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Hallo,
ich habe einen freien Platz in meiner FL.
Wer keinen täglichen Besuch von mir erwartet, sondern auch mal mit 3 bis 4 Besuchen die Woche zufrieden ist, darf mich gerne einladen.
Mein Spielername bei Uptasia ist Elessar.
LG Muffin
von Muffin
Do 16. Jul 2020, 06:36
Forum: erledigte Bugs
Thema: Zu wenig Ressourcen seit der Insel
Antworten: 83
Zugriffe: 20434

Re: Zu wenig Ressourcen seit der Insel

Guten Morgen.
Auch bei mir nur ein paar Ressis auf der Insel. Heute bin ich wohl ganz schnell fertig mit spielen, weil ich fast keine Fabriken reparieren kann. :cry:
von Muffin
Do 9. Jul 2020, 06:42
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern
Antworten: 339
Zugriffe: 103089

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Guten Morgen. Das Problem mit der Schriftgröße beim Obelisk habe ich auch. Leider lässt es sich nicht durch Strg und + vergrößern.
Da muss man wirklich ganz konzentriert schauen, um es lesen zu können.
von Muffin
So 12. Apr 2020, 07:08
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler
Antworten: 105
Zugriffe: 49986

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beim Button des Frühlingskalenders erscheint im Mouseover der Text: Frühlingskalender 2019 öffnen ;)
von Muffin
Mo 21. Okt 2019, 15:01
Forum: erledigte Bugs
Thema: Tier bei Gehegewechsel verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 2938

Re: Tier bei Gehegewechsel verschwunden

Juhuu, da ist es wieder! Vielen lieben Dank! :D
Nachdem die Beiden nun so lange aufeinander warten mussten, hoffe ich auf viele Präriehundbabys. ;)