Die Suche ergab 32 Treffer

von may
Do 16. Mär 2023, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 715
Zugriffe: 228447

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Alles komisch, bei mir läuft es besser. Sehe bei den beiden Anbietern täglich Videos. Anzahl von Tag zu Tag verschieden. Bei dem unteren Anbieter, der jetzt weg ist habe ich wirklich noch nie eins gesehen. Ja, das haben viele Spieler gemeldet, dass sie beim letzten Anbieter nichts sehen. Dafür beim...
von may
Mi 15. Mär 2023, 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 715
Zugriffe: 228447

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Eine Woche rum und keine Antwort erhalten. Schade Über die Verteilung der Videos bestimmt der Werbepartner, da können wir dir leider nicht sagen woran das liegt. moin, hm ... das verstehe ich jetzt nicht lolamontez19 schreibt am 28. Februar: "der Anbieter wurde in Zuge von Optimierungsmaßnahmen ent...
von may
Sa 11. Mär 2023, 23:24
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 715
Zugriffe: 228447

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Ab wann gilt den die Neuerung mit den Videos? Ich kann seit der letzte Anbieter gelöscht wurde kein Video mehr sehen. Und woran liegt es, dass manche beim ersten Anbieter Videos sehen, aber beim Letzten nicht und umgekehrt? Liegt es an irgendwelchen Einstellungen? Eine Woche rum und keine Antwort e...
von may
Fr 3. Mär 2023, 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 715
Zugriffe: 228447

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Ab wann gilt den die Neuerung mit den Videos? Ich kann seit der letzte Anbieter gelöscht wurde kein Video mehr sehen.
Und woran liegt es, dass manche beim ersten Anbieter Videos sehen, aber beim Letzten nicht und umgekehrt? Liegt es an irgendwelchen Einstellungen?
von may
Di 28. Feb 2023, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 715
Zugriffe: 228447

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Hallo Dalkia, der Anbieter wurde in Zuge von Optimierungsmaßnahmen entfernt. Wir geben unser Bestes, um das Videoangebot zu verbessern, so dass ihr bald wieder mehr Videos sehen könnt. Viele Grüße, lolamontez19✨ hallo lolamentez19, danke für die schnelle Antwort die mich - nun ehrlich gesagt - spra...
von may
So 22. Jan 2023, 20:19
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Freundschaftgeschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 1084

Re: Freundschaftgeschenk

Vielen DAnk
von may
So 22. Jan 2023, 18:10
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Freundschaftgeschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 1084

Freundschaftgeschenk

Hallo,
ich bekomme von meiner Familie Geschenke, nur wo finde ich diese nach Annahme wieder?
von may
Do 18. Mär 2021, 22:19
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 715
Zugriffe: 228447

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Über 1 Video am Tag kann ich schon froh sein. Und dies nicht seid Wochen, sondern seid Weihnachten
von may
Di 23. Feb 2021, 02:11
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen
Antworten: 127
Zugriffe: 29032

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Kurz vor erreichen der Punktzahl hängt sich das spiel auf. komm nicht rein :oops: und Dienstag hab ich keine chance mehr zu spielen
von may
Di 26. Jan 2021, 22:21
Forum: Allgemeines
Thema: Bild friert ein beim Wimmeln
Antworten: 3
Zugriffe: 1836

Re: Bild friert ein beim Wimmeln

Bei mir auch